Liefert amazon.fr auch kostenlos nach Deutschland?^^
Vermutlich eher nicht. Ist die Frage, ob es sich lohnt, das dort zu bestellen.
Rüberfahren lohnt ja sowieso nicht.
Liefert amazon.fr auch kostenlos nach Deutschland?^^
Vermutlich eher nicht. Ist die Frage, ob es sich lohnt, das dort zu bestellen.
Rüberfahren lohnt ja sowieso nicht.
Knuckles hat zu einer Schnapszahl-Uhrzeit gepostet. Vielleicht steht das in einem Zusammenhang.![]()
den 3ds werd ich mir sicher holen aber nicht gleich zum release, weil es gerade mal einen titel geben wird, der mich interessiert. ich warte da ein bisschen bis es mehr interessante spiele für mich gibt.
Hmmm ...
Damit ist der 3DS sogar in England billiger als hier.Mal sehen, ob auch wir in den Genuss eines Preisnachlasses kommen.
![]()
Gehe ich mittlerweile fast von aus. Sieht so aus, als würden die nach und nach überall die Preise senken. Auch andere Preise bei Bundles und Spielen gehen in den letzten Tagen vermehrt runter.
Ich sehe das genauso wie Eisbaer.
Ich habe schon am Tag, als der erste Preis aufgetaucht ist, gesehen, dass das ein Sonderpreis war (wo genau das war, weiß ich auch nicht mehr, irgendein britischer Online-Händler wars).
Amazon UK hat jetzt nachgezogen, und wenn die nachziehen, dauerts auch nicht mehr lange, bis das deutsche Amazon nachzieht.
Dann wird der Preis evtl. doch nochmal um 30€ fallen, nehme ich an, sodass man auf einen Startpreis von 229€ kommt.
249 - 30 = 229 ?
Ich weiß nicht, ob ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne, aber wer schon eh so viel Geld für diesen Handheld parat hat, den stören auch imo die 20 Euro nicht mehr. Teuer bleibt auch trotz 20 Euro teuer.
Wobei....es wäre ja mal interessant zu wissen: Welchen Preis hättet ihr euch gewünscht?
Willkommen zu einer neuen Ausgabe von: V-King fäyllth inn Matte! xD
Nein, ich meinte natürlich 219€.
Bzgl meines gewünschten Preises:
Ich hab genau diesen Preis von 249€ erwartet, um es mal so zu sagen.
Gewünscht hätte ich mir natürlich 2,50€
@Renegade: Willst du einen armen Mod mit deinem zuvielen Geld glücklich machen und ihm was spenden?![]()
Ist die Größe vom 3DS eigentlich ähnlich dem DSi oder größer? Ich überlege gerade, ob ich mir ne Tasche kaufen soll oder die vom DSi benutzen kann.