Speicherstände sind auf dem Modul, alles andere wie Patches auf der Speicherkarte.
Speicherstände sind auf dem Modul, alles andere wie Patches auf der Speicherkarte.
Ich glaube, Persona Q ist das einzige 3DS-Spiel, bei dem man den Spielstand auf der SD-Karte speichern kann. Einzig die Kartendaten müssen auf der SD gespeichert werden. Auch wenn die Kartendaten fast zwingend notwendig sind, könnte man das auch ohne SD durchspielen. Allerdings ist bei jedem 3DS eine SD mit dabei, daher braucht man da nicht lang zu überlegen.
Pokemon rot/ blau, also die neuen entscheiden sich wie eh und je das man bestimmte Fischer nur in bestimmten versioenen erhält, oder?
Autocorrect?
Aber ja. Allerdings ist es durch GTS und Wundertausch ziemlich einfach, den Pokedex zu vervollständigen. Ohne Events wie Mew versteht sich.
so new 3DS + Monster Hunter Ultimate 4 vorbestellt *g* am 13en soll er ankommen.. bin ja mal gespannt ob Amazon das diesmal packt :P
meine letzte *vorbestellung* (PSP) kam 4 tage zu spät xD
Geändert von Yogofu (27.01.2015 um 23:20 Uhr)
FUCK YOU AMAZON. Mehr als 2 Wochen vorbestellt und JETZT UM 19:35 kommt ne E-Mail das die verfickte Zahlungsart (Bankeinzug) nicht für die Bestellung möglich ist (ohne angabe von gründen.. hab auch nix offen bei Amazon) und ich gefälligst auf Kreditkarte wechseln soll... nice. Bekomm mein Zeug nich. Hätte denen ja nich früher einfallen können >_>
ok das war die letzte vorbestellung bei Amazon. Muss ich halt morgen die läden ablaufen und hoffen das ich beides dort bekomme ._. man hat ja soviel zeit D:
Geändert von Yogofu (12.02.2015 um 19:44 Uhr)
Vielen Dank an den Amazon Support Mitarbeiter... "Wenn das Programm Ihre Zahlungsarten nicht zulässt bestellen Sie einfach bei Mediamarkt. Die Liefern beinahe genauso schnell und sind nicht wesentlich teuerer." SO lob ich mir guten Support und die 5€ mehr meh kann ich mir gradso leisten :P
Also meiner kam vorher in die Firma geflattert.
Die Vorfreude auf den Feierabend hat sich potenziert!
Wirklich? Wusste ich gar nicht, und ich habs gespielt.Ich bin mir aber fast sicher, dass der Spielstand auf der Spielkarte gespeichert wurde. Hm ... Wie ich aber schon geschrieben habe, ist es eigentlich egal, da jeder 3DS ohnehin mit einer SD-Karte kommt.
Apropos. Wer ist bei Nintendo eigentlich auf die tolle Idee gekommen, den New 3DS aufschrauben zu müssen, um an die SD-Karte kommen zu können?
Braucht man die SD-Karte bei Pokemon wirklich? Dachte nur für die Patches, um dann online spielen zu können.
Muss ich eigentlich zwingend eine Nintendo ID anlegen um den New 3DS zu nutzen? Und wie sieht dass aus mit Firmwareupdates, wenn ich online funktionen nutze bin ich gewzungen diese auszuführen, also die Updates oder ist das mir überlassen? Geschweige denn kann ich meinen 3DS überhaupt mit alter Firmware nutzen ?