Wer DS-Spiele in Originalauflösung auf dem 3DS spielen will, sollte beim Starten des Spiels Start+Select drücken, dann läuft das Spiel unskaliert.
Und hier sind die Miis von Yamauchi, Iwata und Miyamoto.
EDIT:
Augmented Reality Target Shooting:
o_o
--
Geändert von Taro Misaki (27.02.2011 um 12:13 Uhr)
Ob man Flashcards nun gut findet oder nicht, per Update Systeme zu schrotten halte ich für sehr fragwürdig. Stell dir vor, Autohersteller bauen in ihre Fahrzeuge eine Führerscheinkontrolle ein, die automatisch das Auto schrottet, wenn sich jemand ohne Führerschein ans Steuer setzt. lol?
Ich meine, schon alleine, weil man ja nie 100%ig sagen kann, ob sich nicht ein Freund mit seiner Flashcard mal zwischendurch am 3DS amüsiert hat. Nenene...
Habs jetzt auf der CeBIT gespielt. Ich würd für das Teil keine 200€ ausgeben. 150€ auch nicht.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Hmmm... ich fand ihn doof?
Srsly, es hat mich ganz einfach nicht überzeugt. Ich halte grundsätzlich... nicht viel von 3D. Es ist mit Sicherheit kein super duper Durchbruch in der Gaming Industrie imo. Nicht in dieser Form. Daher wollte ich schauen, ob ich mich bei dem Teil vll irre.
Der 3D Effekt hat in erster Linie an einigen Geräten geruckelt. Ich musste es bald abstellen, weil königliche Kopfschmerzen das letzte waren was ich auf der CeBIT gebrauchen konnte. Vll waren die deffekt, aber das spricht imo nicht unbeding für sie. Es fühlt sich irgendwo unfertig an, auch wenns dennoch besser is als der Großteil der 3D Filme. Man kanns nur bei einem bestimmten Abstand sehen und nur, wenn man es nicht bewegt. Sonst kanns passieren, dass es zu Verschiebungen der Bildschirm kommt und man nicht mehr weiß was wo steht. Das war ja schon bekannt, aber ich hatte nicht erwartet, dass es die Sicht so stark beeinflusst. Für mich als Pendler ist es eher unvorteilhaft, da ich meine Helds so ziemlich überall hin mit mir rumschleppe. Die Züge und Straßenbahnen interessierts herzlich wenig, dass man ruhig sitzen muss. Die Lebesndauer des Akkus kommt noch zusätzlich dazu.
3D scheint aber grundsätzlich eine extrem subjektive Wahrnehmungsebene zu sein, vll auch ne Sache der Übung. Paar meiner Bekannten haben es erst gar nicht gesehen, egal wie viel sie daran rumgeschraubt haben.
Grafisch siehts natürlich gut aus, keine Frage. Dafür allerdings, dass 3D DIE Feature der Handheld sein soll, war sie nicht gerade überwältigend. Und da ich auch gerne etwas für mein Geld hätte, habe ich nicht vor es mit abgeschaltetem 3D Effekt zu spielen. Zumindest nicht solang bis es mich allein mit der Lineup vom Hocker haut.
Naja, kurz gesagt: es eignet sich für mich nicht, daher wirds wohl ne Weile dauern bis ichs mir kaufe, falls überhaupt.
In der Tat, Holmes. Das ist eine Aussage.Zitat
Dafür was es anbietet imo definitiv.Zitat
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Du meinst z.b. so?
Als würde man aber auch ganz gezielt drauf verzichten, auch was von den eigentlichen Spielen zu zeigen...wohl nur weil man da ja den 3D Effekt natürlich nicht sehen könnte![]()
Davon gibt es noch mindestens 2 weitere, die sogar noch mehr zum losheulen sind :/
Die sollten mal lieber wieder solche Werbung machen, die ist zumindest lustig![]()
Hm, ich hab das Gerät nun auch auf der Cebit antesten können und bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt. Der 3D-effekt war - Wenn auch immer erst der richtige Blickwinkel gesucht werden musste - schon schön anzusehen. Gerade im Kino mit den Brillen bin ich 3D eigentlich sehr negativ eingestellt.
Ob man Kopfschmerzen davon bekommt weiß ich nicht, ich kann nur sagen von 5min am Cebit-stand spielen bekam ich sie nicht.
Aber ich bin mir unsicher ob dieses Gerät für mich wirklich ~250€ Wert sein soll. Ob der 3d Effekt bei mir öfter genutzt wird oder nach der ersten Spielstunde ausgeschaltet wird, kann ich ja nun noch nicht sagen. Dass ist etwas, was erst nach längeren Spielen der Konsole wirklich feststehen würde. Und wenn mich der Effekt stört und dann im nachhinein ausgeschaltet wird, habe ich sicher das Gefühl, Geld für einen nutzlosen Effekt ausgegeben zu haben.
Ich tendiere wohl dazu erstmal zu warten, ob das Gerät billiger wird. Da sich aber schon die Wii eine Ewigkeit im Preis konstant gehalten hatte, habe ich da aber eher weniger Hoffnung ... Vielleicht sollte ich das Geld auch lieber für den Wii-Nachfolger sparen.
Ganz ehrlich: Ich bin alles andere als kritisch und kaufe mir das Gerät nur deshalb, weil ich die Spiele-Auswahl geil finde.
--٩( ᐛ )و
Ich warte noch etwas mit den 3ds bis ich durch die benotungen und feedpack des 3ds nach den release weiss ob es wirklich das hält was es verspricht.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.