Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ey, ohne Witz: Jede Teilmenge von den Jungs und Mädels aus (jetzt muss man es ja leider schreiben) alten Game One-Tagen schaffen es immer wieder aufs neue, mir im Vorfeld „belächelte“ Spiele schmackhaft zu machen.

|Edit: Oh Gott, dieses Vorschaubild. Meine Augen!! ^^"

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir will der Majora's Mask-New 3DS gar nicht gefallen, was aber hauptsächlich an der Verzierung um die Maske liegt. Da freue ich mich mehr auf meinen weißen New 3DS, mit den Tasten in den SNES-Farben.^^
    Ist übrigens auch ein Punkt, den ich sehr Schade finde: das fehlen der SNES-Look-a-Like Tasten beim Großen. Aber gut, gibt ja auch keinen wirklich hellen XL, wo die Tasten auch gut aussehen würden (zumindest nicht in the Deutschland). Im Gegenzug hat der dickere dafür einen größeren Nubbel als Powerknopf. Nicht das ich da ausversehen dran kommen kann und ich mich schwarzärgere.

Geändert von Cutter Slade (19.01.2015 um 20:05 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Ich wühle mich gerade durch Ebay... es ist echt erstaunlich welchen Scheiß es als Spiel gibt für den 3ds z.b.:"Karrierehelfer"

UND WER zahlt dafür 300 €? (http://www.ebay.de/itm/3DS-Bravely-D...item2edc2482e3)

Warum sind eigentlich alle zur Zeit so scharf auf den New 3DS?
    Gibt es da als Besitzer eines 3DS irgendwelche Argumente die unbedingt dafür sprechen noch einmal 200€ dafür auszugeben?
    Selbst wenn ich meinen gebrauchten verkaufen würde, wäre mir der New 3DS kein Vollpreis Spiel wert, ersten Reszessionen zufolge soll der 3D Effekt im allgemeinen herabgestuft worden sein, es kommt zwischenzeitlich immer noch zu Doppelbilder und blurring. Und der zusätzliche C-Stick lässt sich ebenso mit nem Circle Pad Pro für 10€ ersetzen.
    Noch dazu sieht das erste Exklusiv Spiel dafür, der Xenoblade Port, schlechter aus als auf der Wii.

Mein alter geht langsam kaputt (Scharniere). Wenn dem nicht so wäre, würde mich der New 3DS wohl trotzdem reizen, weil er leichter als der 3DS XL ist. Und das ist mir zusammen mit eventuellen kleinen Vorteile (Bildschirm, 3D, evtl. Exclusives) durchaus 50€ oder so wert - Ich würde meinen Alten dann halt verkaufen, was so wohl aber leider flach fällt.

Was denkt ihr, wann kommt eigentlich die nächste Generation? Ich hab das Gefühl, Nintendo hat momentan noch weniger Druck als sonst. Ich würde nicht auf 2016 tippen (was ja gern mal im Raum steht).

Naja, ich wollte schon lange den XL, weil der kleine mir einfach auf den Keks geht mit meinen Wurstfingern. Und wenn dann eh ein neuer rauskommt, auf dem exklusive Games wie Xenoblade laufen, dann her damit.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Tasten im SNES-Design! Grund genug!

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Weil ich mir einen Handheld zulegen möchte, ganz einfach. Handy zählt nicht, da ist spielen doof.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Gibt es da als Besitzer eines 3DS irgendwelche Argumente die unbedingt dafür sprechen noch einmal 200€ dafür auszugeben?
    Was heißt hier noch einmal? Der New 3DS wird mein erster Handheld seit dem Gameboy Color sein.

Und darüber hinaus wäre ich a) schön blöd, wenn ich mir jetzt einen günstigeren, normalen 3DS holen würde (und so auch auf etwaige Titel verzichten müsste) und b) hypothetisch so oder so dazu geneigt, einen fabulierten alten 3DS zu verkaufen, um ihn zu ersetzen. Da bin ich rigoros und hab auch schon in der Vergangenheit öfters ein altes Modell gegen eine neue Revision ausgetauscht. Wäre ja jetzt auch nicht die Welt.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Was heißt hier noch einmal? Der New 3DS wird mein erster Handheld seit dem Gameboy Color sein.
    Zitat Zitat von Klunky
    Das war eigentlich all diejenigen gerichtet, die schon einen 3DS besitzen. Beim Neukauf, kann ich es natürlich verstehen. Viele wollten sich ja auch schon seit der Ankündigung einen 3DS holen und haben dann lieber gewartet bis die neue Version draußen ist.
    Aber dieser plötzliche Ansturm auf den New 3DS besteht nun Mal nicht ausschließlich aus Neukäufer. (das wäre natürlich schön)

Hauptgründe dürften sein:
    -Sondereditionen
    -Exklusive Spiele
    -Bessere Hardware

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Meinst die hier? Bei GS noch vorbestellbar. (Hab hier nur zufälligerweise mitgelesen und mich daran erinnert, kA ob es wirklich das ist was du meinst)
    Ich war heute morgen in ner Filiale und da kam die Mitteilung dass die komplett ausverkauft sind, keine Vorbestellungen mehr machbar

Gast-Benutzer Gast
    @skar

Was hat das bundle denn bei amazon gekostet ?

@Sir Barett: Hast Du nen Gamestop in der Nähe? Wenn ja, solltest Du entweder persönlich da antanzen oder anrufen und halte am besten schon mal einen Fünfziger bereit. Denn mein Kumpel hat seinen in einer Gamestopfiliale in einer bayerischen 200'000-Einwohnerstadt vorbestellen können. Einziges Manko: er musste eine Anzahlung von 50 Euro leisten. Das ganze Bundle kostet da übrigens 229 Euro, genauso wie bei Amazon auch.

Wenn Du das Zelda-Bundle noch zum regulären Preis willst: Ruf am besten mal in der nächsten Gamestopfiliale an - am besten sofort und frag nach, ob sie es noch vorbestellen können. Kann sein, dass Du heute noch bei denen antanzen musst und die 50 Euro blechen musst. Dafür bekommst Du am 13. Deinen New 3DS XL mit Zelda (gegen Aushändigung von weiteren 179 Euros.

Greetz, Cuzco

p.s.: Ach ja, und kauf dir noch ein Ladegerät dazu. Is nämlich wie's aussieht nicht dabei.

Geändert von Cuzco (17.01.2015 um 16:09 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Na heute wird nix mehr muss am Montag sowieso in die Stadt

Achja LAdegerät. Wie du richtig festgestellt Hast ist da nichts dabei daher wollte ich mal fragen ob ich nicht zufällig Glück habe und nen xbeliebigen Mini USB an den 3ds ballern kann ?

Nein, der 3DS hat einen minimal breiteren Stecker als Mini-USB. Es ist ein proprietäres Format leider. Und da Nintendo davon ausgeht, dass jeder Käufer des neuen 3DS auch noch einen alten hat, braucht man also das Ladegerät, bzw. -kabel des alten 3DS.

Dann viel Erfolg auf Deiner Suche nach dem Zelda-Bundle.

Greetz, Cuzco

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Nein, der 3DS hat einen minimal breiteren Stecker als Mini-USB. Es ist ein proprietäres Format leider. Und da Nintendo davon ausgeht, dass jeder Käufer des neuen 3DS auch noch einen alten hat, braucht man also das Ladegerät, bzw. -kabel des alten 3DS.
    Finde das immer noch irgendwie suboptimal. Sicherlich ists auch unschön, 100 gleiche Ladekabel rumfliegen zu haben, aber warum setzt man dann nicht tatsächlich einfach auf die am weitesten verbreiteten Ladeformate?

Btw. habe ich jetzt doch tatsächlich den Majora 3DS und die Majora CE bestellt. Ich habe Probleme, helft mir

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Btw. habe ich jetzt doch tatsächlich den Majora 3DS und die Majora CE bestellt. Ich habe Probleme, helft mir
    Willkommen im Club

Gala Gast
    Finde das immer noch irgendwie suboptimal. Sicherlich ists auch unschön, 100 gleiche Ladekabel rumfliegen zu haben, aber warum setzt man dann nicht tatsächlich einfach auf die am weitesten verbreiteten Ladeformate?
    Weil man dadurch nochmal 15 Euro extra für ein Ladekabel verdienen kann.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Weil man dadurch nochmal 15 Euro extra für ein Ladekabel verdienen kann.
    Ja, sicherlich, aber muss mans denn wirklich *so* billig machen (und so kundenunfreundlich noch dazu)

Zitat Zitat von Sir Barett
    Na toll....
    Oh, tut mir leid. Hatte vergessen, dass Du verzweifelt auf der Suche bist

Zitat Zitat von Kayano
    Ich hatte jetzt eh nicht vor mir den New 3DS zuzulegen, aber das Interesse dürfte ja doch recht ordentlich gewesen sein. (Oder die Stückzahlen zu gering.)
    Ehrlich gesagt ists auch für mich überaschend, wie schnell das weggeht. Wenn ich daran denke, dass ich das OoT Bundle vom 3DS deutlich später zu nem annehmbaren Preis gekauft hatte, scheinen sies diesmal wirklich stärker verknappt zu haben. Auch das WiiU Bundle mit WW war ja in Masse vorhanden (ok, die WiiU ist auch nich ansatzweise so beliebt wie der 3DS...).

Einziger Wermutstrophen ist aber schon, dass MM direkt drauf installiert ist und nicht wieder son Downloadcode beiliegt. Sicherlich, weil Nintendo gerne Praktiken wie die von mir genutzt verhindern möchte. Aber wenn ich mir schon son spezielles Gerät hole, will ich doch das Spiel dann nicht als billigen Download haben ^^°

Gast-Benutzer Gast
    Na toll....

Ich war Heute Morgen bei GameStop die sind am Wochenende so überannt worden mit Vorbestellungen dass die nix mehr haben ^^

Bleibt nur noch die Hoffnung auf meinen kleinen Spielwarenhändler, der hat das Teil auch geordert ob er aber tatsächlich welche erhält ist immer Glückssache bei ihm... :/

Und Ebay ist voll davon .... diese geldgierigen Säcke. Am schönsten wäre ja keiner würde das Ding kaufen aber die Menschheit ist so dämlich die zahlt dann auch 380 oder 450€dafür... ne Danke dann gibts halt einen normalen blauen und das Spiel so.

Geändert von Sir Barett (19.01.2015 um 12:23 Uhr)