Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob und was es für Änderungen für Majoras Mask 3D gibt. Da ich das Spiel erst Anfang des Jahres im Wii Shop gekauft hatte und es bislang optisch sehr ähnlich aussieht, reizt es mich noch nicht so ganz.
    Ich hoffe ja sehr, dass sie das Game nicht zu sehr anpassen. Nintendo hat ja den Trend, dass sie durchaus gerne Sachen eher kinderfreundlicher machen in den Remakes (z.B. einige Dialogänderungen in Link's Awakening).
    Das würde Majora's Mask aber definitiv Atmosphäre rauben, wenn man den Creepynessfaktor zurückschraubt.

Da hoffe ich einfach mal, dass sich Nintendo gewiss ist, was MM so speziell gemacht hat und gerade daran wenig verändern. Eine ganz gewöhnliche Speicherfunktion, und nicht diese Eulen, können sie aber gerne einbauen

Ich will an dieser Stelle erwähnen, dass Shovel Knight das beste Zeug dazu hat mein Spiel des Jahres zu werden.

Ist extrem gut designt, sieht super aus, hört sich super an. Fühlt sich super an. Vielleicht einer der besten 2D Platformer aller Zeiten.

Zitat Zitat
    Ich bin mal gespannt, ob und was es für Änderungen für Majoras Mask 3D gibt.
    Nach 3 Jahren Entwicklungszeit rechne ich fest damit. :3

Zitat Zitat
    Ich hoffe ja sehr, dass sie das Game nicht zu sehr anpassen.

Der Gruselfaktor bleibt wohl derselbe, es soll nur "zugänglicher" gemacht werden
    .

Zitat Zitat von Aonuma im Miiverse
    Nachdem The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das im Juni 2011 erschienen ist, fertiggestellt war, haben wir fast sofort mit der Arbeit an The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D angefangen. Obwohl wir schon eine lange Zeit an dem Spiel gearbeitet hatten, wollten wir es nicht ankündigen, bevor wir mit Stolz sagen könnten, dass es mehr sein würde als ein einfaches Remake.
    [...]
    Wir haben viel Mühe darauf verwendet, das Spiel zugänglicher zu machen, damit noch mehr Spieler diese faszinierende Welt kennenlernen können. Ich hoffe, dass alle, die das Original nicht gespielt oder in der Mitte aufgegeben haben, dieser neuen Version eine Chance geben!
    [...]
    Eines will ich aber klar herausstellen: Wir haben Majora's Mask 3D in keiner Weise harmloser gemacht! Das Spiel wird nach wie vor dem Spruch gerecht, mit dem es seinerzeit in Japan beworben wurde: „Dieses Zelda macht Angst!”
    Speicherfunktion - eventuell - ich hoffe darauf. Manchmal lief man ja auch recht planlos durch die Gegend, solche Leerstellen werden sie wohl auch gefüllt haben.

Ich hoffe nur sehr, dass sie das mit der vereinfachten Spielbarkeit nicht übertreiben. Da wurde ja schon vom störenden Zeitdruck gesprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganz gestrichen wird, aber verharmlosen wäre auch irgendwo schade.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur sehr, dass sie das mit der vereinfachten Spielbarkeit nicht übertreiben. Da wurde ja schon vom störenden Zeitdruck gesprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganz gestrichen wird, aber verharmlosen wäre auch irgendwo schade.
    Mir reicht es schon, wenn ich nicht 8x die verschnellerte Hymne der Zeit spielen muss um an einen gewissen Punkt am letzten Tag irgendwas zu erledigen. Für Leute die gerne Sidequests schnell betreiben ist das Zeitsystem einfach nur doof, weil man ewig lange die Lieder spielen muss, und dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss. Verpasst man die Gelegenheit muss man sich zurück zum ersten Tag teleportieren. Und nein, die Oma und ihre Geschichten sind keine Lösung, das hätte von Anfang an auf der Ocarina gehen müssen.

Mir fröstelt es ehrlich gesagt vor den angedrohten Änderungen.
    Nintendo sind nicht mehr die selben wie vor etlichen Jahren. Inhaltliche Änderungen bzw Eingriffe in die Spielmechanik, könnten den Spirit des Spiels verderben.
    Schon den Trailer fand ich ziemlich plakativ inszeniert.

Luigis Mansion 2 war schon nicht mehr so charmant wie der erste Teil... Ok das waren auch andere Entwickler. Aber dennoch...

Gast-Benutzer Gast
    Da ich nicht auswendig weis wie der Code für yt einbindugen lautet (bin Mobile unterwegs) müsst ihr den Link halt kopieren und einfügen :

FICKT EUCH, Zelda: Majora's Mask-Hater!: http://youtu.be/nWjdFoZWWdM

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Da ich nicht auswendig weis wie der Code für yt einbindugen lautet (bin Mobile unterwegs) müsst ihr den Link halt kopieren und einfügen :

FICKT EUCH, Zelda: Majora's Mask-Hater!: http://youtu.be/nWjdFoZWWdM
    Auch wenn ich prinzipiell voll seiner Meinung bin.

Pack diesen Homunculus weg, ich ertrage ihn nicht lange! (Und 0:57 sind lange.)
    Macht da eine "Gregor der Ficker" Ansage, aber deaktiviert dann die Daumen. #Wannabe

Gast-Benutzer Gast
    Ja, er ist speziell. Was man aber nicht abstreiten kann ist das er in diesem Bereich durchaus über ein weit gefächertes wissen verfügt.

Gast-Benutzer Gast
    Mhm, ich hab nun nochmal anlässlich Weihnachten geschaut. Scheint nichts nsues in Bezug auf den New 3DS XL zu geben.

Gibt's den schon einen Termin für das nächste Nintendo direct, vllt wird dort dann ja mehr dazu verkündet ?

Ich befürchte, davon werden wir erst ganz kurz davor hören. Die Begründung war ja, dass der alte 3DS in unseren Breiten noch gut läuft, da wäre es also echt dumm, ein großes Trara um eine kommende neue Version zu machen. Vielleicht im neuen Jahr? Kann mir gut vorstellen, dass sie das Weihnachtsgeschäft noch mit dem alten abgrasen wollen, da dürfte Nintendo ja sowieso immer gut dabei sein.

Seitens Nintendo besteht ja keine Notwendigkeit, wenn das alte Teil sich noch gut verkauft. Gibt ja auch noch keine Spiele, die den neuen 3DS unterstützen. In Japan hingegen dominiert zwar der 3DS die Charts, aber das ist leider auch nicht schwer. Da gehen halt nur noch Smartphones.
    Ich warte da aber auch drauf. Wollte mir eigentlich nen XL kaufen, aber so kurz vor einer neuen Revision wäre das Unfug.

Kleine Frage an die Experten: Ist der kommende NEW 3DS eigentlich auch in der Lage, DS-Spiele zu schlucken und abzuspielen? Wäre insofern interessant, da ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besagte, kommende Hardware hole und ich gern auf das ein oder andere DS-Spiel zurückgreifen würde.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Kleine Frage an die Experten: Ist der kommende NEW 3DS eigentlich auch in der Lage, DS-Spiele zu schlucken und abzuspielen? Wäre insofern interessant, da ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besagte, kommende Hardware hole und ich gern auf das ein oder andere DS-Spiel zurückgreifen würde.
    Ich denke, dass das möglich ist. Zumindest wurde nie erwähnt, dass die Abwärtskompatibilität verloren ginge.

Denke ich auch nicht, dass das verloren geht. Das Ding hat lediglich mehr Power, ist aber ansonsten ein 3DS.

Btw. eben per Spotpass Masudas Mii erhalten.

Gut, dann weiß ich schon mal, was in meinem Starterkit alles an Games landen wird. Jetzt fehlt nur noch ein offizielles Releasedatum.

Ich bin echt erstaunt, wieviele Leute doch mit offenem Streetpass rumrennen. Da geht man einmal einkaufen und hat zehn neue Miis aus drei verschiedenen Ländern.
    Wurde heute in der Pause auch direkt angesprochen, ob ich noch das Äon-Ticket brauche. An der Uni hat man es wohl innerhalb von 10 Minuten.

Geändert von Eisbaer (12.12.2014 um 15:25 Uhr)

Ja, war auch krass zu sehen, wie wahnsinnig sich das durch die beiden Pokemon-Veröffentlichungen jeweils geändert hat.Vor zwei Jahren oder so hatte ich nach einer Runde durch die Stadt immer so 2, 3 Leute, und heute krieg ich die 10 selbst zusammen, wenn ich nur zum Stadtamt gehe. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Das passiert aber auch nur in einer Stadt.

Sollte klar sein. Aufs Landleben ist das Feature sicherlich nicht zurechtgeschneidert. Alternative ist McDonalds. In der Nintendo Zone bekommt man auch alle paar Stunden neue Miis von Leuten, die ebenfalls bei McDonalds waren. So hab ich z.B. paar Amis und Briten bekommen.

Btw. kann man sich zuhause sein Notebook oder Handy zum McDonalds Hotspot zurechtbasteln, sofern man einen Wifi-Sender hat und seine Mac-Adresse ändern kann. Bei mir scheiterte es daran, dass mein gerootetes Handy dennoch Fehler raushaut beim Ändern der Mac und mein Laptop nicht Hotspot-fähig ist. :/ Grundsätzlich geht das aber und auch das Äon-Ticket erhält man dadurch.

http://www.bisaboard.de/index.php/Th...n-Zuhause-aus/