Seite 25 von 52 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die japanische Obsession mit Deutschland geht mir hier aber doch ein Stück zu weit.
    Georg ist viel größer als die Fiecher da oben.

Zitat Zitat
    One morning, as Gregor Samsa was waking up from anxious dreams, he discovered that in his bed he had been changed into a monstrous verminous bug. And he was so kawaii moe moe~
    Yeah, das wird der beste Beitrag zu dem Thema bleiben.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wat?
    Ich hoffe nur, sie machen nie 'ne Live Action Serie daraus.

Sorry, aber diese Verwandlungsszene ist doch einfach so unglaublich gut gemacht, das ist einfach zu geil. Und nächste WOche geht es schon los ;___: (genauso wie meine Klausuren, aber PFFF)

Geändert von Zelretch (24.01.2011 um 10:35 Uhr)

Das is doch das Web-Gainax Ding... ich bin bei "Web" immer eher zurückhaltend. Heißt doch meistens, dass die Folgen 2Minuten lang sind und nix taugen.. (Und in diesem Fall quasi animierte Werbeclips sind?)
    Naja abwarten, solange es nicht so high quality wie dieses Haiyoru lovecraft dingen wird..

Hoffentlich verwandeln sich die Mädchen in ihrer zweiten Phase nicht in Autos.

>implying that the Utena-Movie was not great.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Die Hauptreferenzen sind die Sterne, ansonsten gibt es noch einzelne Kleidungsstücke etc die entfernt an die Subaru Karosserie erinnern. Müsste das Bild aber noch einmal suchen, habs nicht abgespeichert ^^'

Zitat Zitat

Nee, es geht darum

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nee, es geht darum
    Ich komm mir gerade wie bei den "when you see it you will shit bricks"-Bildern vor
    Ich bin nicht Autoaffin genug um die eingekasteten Stellen wieder zu erkennen D:

Keine sorge, ich find sie auch nicht xD

Blindfische tztztz man sieht doch ganz deutlich das der stab die shilouetten der lampen usw. hat ausserdem ist das endstück absolut die front des wagens

Zitat Zitat
    Blindfische tztztz man sieht doch ganz deutlich das der stab die shilouetten der lampen usw. hat ausserdem ist das endstück absolut die front des wagens
    Zur Verdeutlichung:

Geändert von Liferipper (24.01.2011 um 21:08 Uhr)

Man, da muss man echt gucken, super Augen, Liferipper
    Soll uns das jetzt eigentlich sagen, was für eine absolut tödliche Waffe die Front eines Subarus sein kann?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Man, da muss man echt gucken, super Augen, Liferipper
    Soll uns das jetzt eigentlich sagen, was für eine absolut tödliche Waffe die Front eines Subarus sein kann?
    Nein. DIeses Lichtblatt da ist z.B. GANZ anders geformt als das Licht vom Auto. Das ist ne Feder, die richtig geschwungen ist, das Licht beim Auto... naja, anders. Da hat Gainax aber verdammt schlechte Arbeit geleistet, wenn das echt ... diese Front sein soll. Tztz

was habt ihr geraucht?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    was habt ihr geraucht?
    Das habe ich mich auch gerade gefragt und kam zu dem Ergebnis: Viel.
    Aber so ist das hier wohl...Interessant die Diskussionen.
    ..Wenn man die Zeit dafür hat.

Gegooglt ...

Hm ... Bei Hinako sieht man also ... ein Mädchen das schläft ...

Ähm - Ja ... Nun ... Hmmmm...
    Wer um alles in der Welt will so etwas als Anime?
    Ist es jetzt so spannend wem beim pennen zuzusehen?