Seite 35 von 52 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Zitat Zitat von Tyr
    lol, was ist das?
    Es ist...episch.

Dat.... everything!

Oh my Gawd!

wtf is this i don't even

Verdammt und gerade jetzt habe ich keine Kreditkarte.

Urotsukidoji <3

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Verdammt und gerade jetzt habe ich keine Kreditkarte.
    Paypal geht auch. Ansonsten suchst du dir jemanden mit einem von beiden, der dir das bestellt.
    Trotz meiner knappen Kasse habe ich mir gerade Noein für 9 Pfund bestellt ;__;

Zitat Zitat
    Paypal geht auch. Ansonsten suchst du dir jemanden mit einem von beiden, der dir das bestellt.
    Genau das ist das Problem. Diese Person ist jetzt für ganze 2 Monate in der Toskana. XD

Zitat Zitat
    Urotsukidoji <3
    Naja, bei englischen Uro wär ich immer vorsichtig, was Schnitte angeht. Universe Box Set ist das einzig Wahre, aber...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, bei englischen Uro wär ich immer vorsichtig, was Schnitte angeht. Universe Box Set ist das einzig Wahre, aber...
    Schade wusste ich nicht.

Diese Leute haben wohl def. noch nie Midori oder Violence Jack gesehen.

Meh, das sind die regulären Preise bei Zavvi, manche Sachen kann man sich gönnen, wenn man sie unbedingt haben will, beim Rest sollte man lieber warten, bis mal wieder eine Gutscheinaktion kommt.

wtf.

Erstmal Bacano, Claymore und Noein gekauft <3

Meh, wieso denn nur die DVD statt BD von Claymore. So gekauft, hätte nur gleich mal Eva mitbestellen sollen.

Geändert von Bible Black (26.06.2011 um 16:00 Uhr)

Wie lange geht das? Und ja, die nehmen PayPal? Baccano... *sabber*

Loli-Bann (oder wie immer man es nennen will) ist seit heute in Effekt. Mal abwarten, ob was passiert...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kazé hat die zweite Staffel von Haruhi Suzumiya, sowie den Film dazu lizenziert. Außerdem noch Blue Exorcist, Maid-sama und Roujin Z.
    Die 2. Haruhi-Staffel würde ich nichtmal geschenkt haben wollen. Sorry, aber die besteht doch eh zur Hälfte nur aus einer Folge... Der Autor soll lieber mal endlich den seit Jahren versprochenen letzten Band der LightNovels rausbringen. =/

Btw, dank Carnevil Phantasm kann ich weder FSN noch Tsukihime mehr wirklich ernst nehmen... Aber es dürfte unterhaltsam werden. xD

EDIT: Ich seh gerade, nach über 4 Jahren ist Band 10 der Haruhi-Reihe doch noch endlich vor ca. nem Monat erschienen. Und es ist ein Part 1. Ich weiß nicht ob ich das zum Lachen oder zum Weinen finden soll~ xD

Geändert von BDraw (02.07.2011 um 01:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die 2. Haruhi-Staffel würde ich nichtmal geschenkt haben wollen. Sorry, aber die besteht doch eh zur Hälfte nur aus einer Folge... Der Autor soll lieber mal endlich den seit Jahren versprochenen letzten Band der LightNovels rausbringen. =/
    Ich frage mich, wieso die Leute E8 so schlimm finden. Ich habe mir die Episoden an zwei Tagen angeschaut und fand sie doch sehr interessant. Gerade die Unterschiede zu suchen, war doch recht lustig.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich seh gerade, nach über 4 Jahren ist Band 10 der Haruhi-Reihe doch noch endlich vor ca. nem Monat erschienen. Und es ist ein Part 1. Ich weiß nicht ob ich das zum Lachen oder zum Weinen finden soll~ xD
    Deine Quellen scheinen nicht gerade aktuell zu sein, denn am gleichen Tag erschien auch Band 11, der den Final Part von The Surprise of Haruhi Suzumiya enthält.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso die Leute E8 so schlimm finden. Ich habe mir die Episoden an zwei Tagen angeschaut und fand sie doch sehr interessant. Gerade die Unterschiede zu suchen, war doch recht lustig.
    Sicherlich ist es im Nachhinein nicht so schlimm, kann man ja am Stück kucken. Nur wenn man es damals wöchentlich verfolgt hat... es war eine Tortur :/

Zitat Zitat
    Deine Quellen scheinen nicht gerade aktuell zu sein, denn am gleichen Tag erschien auch Band 11, der den Final Part von The Surprise of Haruhi Suzumiya enthält.
    Außerdem ist schon rund die Hälfte beider Bände übersetzt... (Das erste Kapitel sogar schon länger.)

Geändert von Liferipper (02.07.2011 um 09:23 Uhr)