Seite 28 von 52 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber Ressentiment ist endlich komplett übersetzt worden.

fuck yeah ;____;

Zu depressive für meinen Geschmack. Viel zu depressiv.

Ja es ist wirklich depressiv, aber ich habe gelernt die Bombe zu lieben. Nebenbei wird jetzt auch der verfilmte Manga Miyori no Mori übersetzt.

Ah und ich habe mir endlich vorgenommen Drifting Classroom komplett durchzulesen da ich jetzt alle Volumen habe. <3
    Den Film werde ich mir auch noch besorgen. hihihihi

DRIFTING CLASSROOM IST KOMPLETT ÜBERSETZT? GOOD NEWS EVERYONE.

Endlich gehts richtig los.

Als Abbildung eines dreidimensionalen Objektes zeigt dieses Bild eine Momentaufnahme einer Sequenz in der jemand ein Schwert ins Gesicht bekommt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Als Abbildung eines dreidimensionalen Objektes zeigt dieses Bild eine Momentaufnahme einer Sequenz in der jemand ein Schwert ins Gesicht bekommt.
    Gut erkannt, Sherlock.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und zwar in Puella Magi Madoka. Und sie bekommt das Ding (leider) nicht ins Gesicht.

Kazé lizenziert K-On!
    Und das mit 24 Episoden und ohne Ausrufezeichen. *kratz*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kazé lizenziert K-On!
    Und das mit 24 Episoden und ohne Ausrufezeichen. *kratz*
    Eigentlich kann man davon ausgehen, dass das stimmt. Ich warte dennoch mal ab, was Kazé da offiziell bestätigt.
    EDIT: Hab mal meinen Kontakten bei Kazé eine Mail geschrieben. Mal sehen wann die antworten. Hab auch gleich wegen den Episoden nachgefragt.

hehe wenn das wahr ist können die otakus beweisen das die serie es wert war lizensiert zu werden (und besser wie sleeping/training with hinako allemal)

Das ist aus dem Programmheft des neuen One Piece Filnes eingescannt wurden. Es wird schon stimmen.
    Die Frage ist nur, was Kazé draus macht, wenn die Qualität dort schon mangelt.
    Zitat Zitat
    EDIT: Hab mal meinen Kontakten bei Kazé eine Mail geschrieben. Mal sehen wann die antworten. Hab auch gleich wegen den Episoden nachgefragt.
    Ich hoffe, dass sie bald antworten.
    Im Kazé Forum wütet ein Mob gerade mit "Gebt uns BD!!111" rum =D

Naja, Tipfehler. 24->14. S2 hat ja 27.

Jaaaaaaa sie wird endlich die weltherschaft an sich reissen

Win!

>This year's 14th issue of Shogakukan's Big Comic Spirits magazine is announcing on Monday that an anime adaptation of Junji Ito's Gyo horror manga has been green-lit. Viz Media published the two volumes of the manga in North America.

>Ito also created the Tomie and Uzumaki manga, and both inspired live-action horror films.

UFOTABLE is the studio in charge.

>That's what the Chinese guy who posted it said
    http://www.gaforum.org/showthread.php?p=9026537

>The posters in the ufotable general on 2ch also confirmed it
    http://yuzuru.2ch.net/test/read.cgi/iga/1293197046/l50

>Seems like this is going to be an OVA

Fick ja. Endlich mal was vernünftiges. Obwohl mir momentan Level E sehr gut gefällt.

Aw yeah, Remington.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1299265662463.jpg 
Hits:	39 
Größe:	758,7 KB 
ID:	8008

lol @ Lotte's Toy

Sieht ansonsten ganz ok aus für ne Spring Season

woa wie soll ich den ganzen kram schauen ohne wahnsinnig zu werden