Deadman Wonderland, C und was dann hier noch bejubelt wird. Deadman Wonderland allein kann mich schon gut unterhalten. Da habe ich auch eine Versicherung, dass ich zumindest plotmäßig nicht enttäuscht werde :3
Deadman Wonderland, C und was dann hier noch bejubelt wird. Deadman Wonderland allein kann mich schon gut unterhalten. Da habe ich auch eine Versicherung, dass ich zumindest plotmäßig nicht enttäuscht werde :3
Auf den ersten Blicks nichts was überzeugt ...
Aber mal schauen ... Einiges muss man anschauen, damit man merkt obs was taugt ...
Ich hatte ja mal endlich auf ne neue 7 Ghost Season gehofft, oder Densetsu 2 ... Umineko 2 ebenso ... Geass Gaiden ...
Und ne neue Gundam Serie ... Unicorn dauert ja auch 1 1/2 Jahre bis das zu Ende ist -.- (Irgendwo sagte doch wer dass dieses Jahr eine neue UC Serie kommt ... Na schauen wir mal) - Gegen ein Kuro III hätte ich auch nichts ...
Aber mal abwarten wie es so wird ... Ist nichts dabei, naja ... hat man mehr Zeit für anderes
YGOZ wird zumindest anfangs gesehen, aber sooooo dolle war YGO5Ds nicht ...
Geändert von Loxagon (05.03.2011 um 09:28 Uhr)
karl du bist gemein Knuckles Boku no pico andrehen zu wollen willst ja nur sein angewiedertes gesicht sehen![]()
Boku no Pico ist für die ganze Familie. Besonders Teil drei fehlen eigentlich nur die Disney-Songs.
Also viel is in der nächsten Season wirklich nicht.
Natürlich: Hanasaki Iroha und A Channel sind Pflicht... dann World God S2, weil S1 zumindest ganz nett war.
Sonst?
-Ne Hand voll Ecchi-Serien.
-Aria, welches bereits durch die Seiyuu-Wahl versaut wurde. (Wie kann man nur den gleichen Maincast wie in Toradora nehmen... und wie war das, die Main wirkt auch ernster etc. wodurch Kugiyama nicht einmal wirklich so passt? Aber da muss man mal sehen, wär nicht der erste Char der fürn Anime umgebogen wird.)
-Deadman Wonderland, wo ich überall nur lese, wie scheiße es doch später wird. (Wobei der Anime den Teil wohl eh nie erreicht) Dazu wohl zu viel Gore für Tv.
-C: Weiß nich, sieht aber generisch aus. Immerhin Anime original, was es eh zum instant watch macht. (Naja, zumindest da es kein Shoujo oder BL zu sein scheint^^)
-Steins Gate, Under the Innocent Sky, Bridge to the starry skies: Ersten beiden sind im Original angeblich super, das zweite vor allem wegen dem Schreibstil. Aber die Adaptionen werden alle saugen. Gehörig. (Under the Innocent Sky hat z.B. n längerer Script als Clannad... und wir wissen wie viele Eps Kyoani gebraucht hat um 3/10Routen und AS zu adaptieren, also etwa 50% vom ganzen Clannad. Steins Gate wird das selbe Schicksal erleiden wie Chaos Head... oder eher noch schlimmer, da es länger ist. Das dritte interessiert keinen.)
Hier hör ich ma auf.
edit: Der Chart ist nicht komplett. Ka was alles fehlt, aber es wurde doch dieser All-Girls(?) Anime basierend auf irgend ein Pachinko-Wemms mit "Strike Witches Designer und Krieg und stuff" angekündigt für April, wenn ich mich nich irre..
Geändert von Kiru (05.03.2011 um 11:04 Uhr)
Sket Dance, Toriko, Blue Exorcist, C, Appleseed und Deadman Wonderland.
Gibt doch genug was Unterhaltungspotential hat.
Tiger & Bunny, Anime Original von Sunrise, kann man zumindest mal reinsehen denke ich.
Und die zweite Season von The World God only Knows ist sowieso Pflicht.
Und Tea for Universe, Tea for Life hört sich obskur genug an, sodass mein Interesse auch geweckt ist.
Alles in allem sieht die neue Season doch recht viel versprechend aus, finde ich.
Ich hoffe ja, dass der Kaiji Anime die 2. und 3.Serie des Mangas beinhaltet, da es von letzterer bisher keine scanlation gibt...wollte ich sagen und checke dann mal schnell nach um festzustellen, dass eine Gruppe tatsächlich angefangen hat die 3.Serie zu übersetzen xD
Jedenfalls zieht sich das Finale der 2.Serie eh etwas, von daher wäre es sicher nicht schlecht die 3. auch noch dranzuhängen wenn sie eh schon fertig ist.
Ha. Everyday Life und TWGOK 2 ganz vergessen. Hoffentlich strengt sich letzteres diesmal etwas mehr an.
>Hyugemono
>Obskur
Nigga what?
Hyougemono wird die beste Serie der Saison werden. Zusammen mit ZAWA ZAWA 2. Die verrückten Sachen, die sie tun um gegen den blöden Automaten zu gewinnen.
Und sonst bekommen wir Fireball, Showa Story, Appleseed und "How to get layed past 30".Für Unterhaltung ist sicherlich gesorgt. Allerdings keine Ahnung, wie Emma-kun werden wird.
Sorry, weiß ich nicht mehr. Habe mehrere Reviews mal gesehen die das behauptet haben. (Das es irgendwie nur noch grundloses Gekämpfe gibt oder so?) Was ich eher persönlich als Problem ansehe ist, dass ein Kumpel meinte, es wäre ziemlich brutal und der Anime das sicher verharmlosen würde. Nunja, schauen werd ichs trotzdem. Zumindest ein zwei Eps.
@neuen Chart: Oh, noch ein paar mehr interessante Dinge bei. Yay, Breast-sucking the second. Ohoho. Bin immer noch von Ep1 S1 geschockt. Doki sollte mal reinhauen (bzw dmon) mit S1 BD.
edit: "How to get layed past 30" -> Gut, dass du das ansprichst Ianus. Das ist doch das Ding was mit Kondomherstellern kooperiert und die Chars in der Serie deren Kondome nutzen oder so? Arg, weiß nicht mehr genau, was das war... aber es klang awesome.Herrlich trashig awesome.
Geändert von Kiru (05.03.2011 um 13:11 Uhr)
Bei Iroha ist vor allem Interessant wie es das Studio geschafft hat die Zeichnungen von Kishida Mel (Atelier Rorona, Soranowoto oder Atelier Totori) in Bewegung gesetzt hat.
Steins;Gate wird zwar offensichtlich Floppen, da es sogar aus der selben Serie wie Chaos;Head ist, aber das Character Design von Huke muss ich mir mal genauer ansehen. (Black Rock Shooter)
The World God Only Knows hat mir schon in S1 gefallen, und wenn ich mich recht eirnnere hat der Manga seinen Humor konstant durchgezogen. Also da mache ich mir keine Sorgen , und notfalls hats auch noch Gintama, da bin ich mir absolut zuversichtlich. Da kann eh nix mehr schief laufen xD
Ansonsten: Under The Innocent Sky ist von Navel (Shuffle) , das ist vielleicht ganz gut. Hen Zemi war die OVA auch schon nett und da kann man wohl auch unterhaltung erwarten, Electromagnetic Wave Woman & Adolescent Man ist ein ziemlich erfolgreicher Light Novel, legt nahe dass es etwas in Richtung Railgun/Index ist. Everyday ife ist von Kyo Ani. Das wird wohl genau das was im Titel steht.
Ich freue mich auf:
- Nichijou (Azumanga + KyoAni)
- C (noitaminA)
- Azazel-san (Production I.G + die OVA war schon ziemlich gut)
- Moshidora (Production I.G + Setting)
- TWGOK 2
- Hanasaku Iroha (P.A. Works + Setting)
- Ano Hana (noitaminA)
Unter Beobachtung:
- Sket Dance (Manga steht seit einiger Zeit auf der To-Read-Liste)
- Deadman Wonderland (siehe oben)
- Denpa Onna to Seishun Otoko (Shaft)
- Steins;Gate (mit doppelt so vielen Folgen + bessere Regie sollte es min. doppelt so gut werden wie Chaos;Head)
- Hyouge Mono (Setting klingt gut, allerdings Bee Train)
- Appleseed XIII (Chrakterdesign noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig)
- Blue Exorcist (sieht nach solider Shounen-Unterhaltung aus)
- Tiger & Bunny (Setting klingt... interessant)
For the lulz:
- Lotte's Toy (für die erst Folge oder so ist es wahrscheinkich(hoffentlich so lustig wie Qwaser seinerzeit)
- Health & Physical Education for 30-years-olds (der Titel sagt schon alles)