Seite 23 von 52 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

"Issho ni sleeping" klingt mehr nach einem Qualitäts-Urteil als nach einem DVD Titel xD

neeeeee oder ? OMFG damit werden wir endgültig in deutschland als aussätzige gebrandmarkt wetten ? ich kann mir den kram schon am pc nich wirklich antun und anstelle von Ishonii training kann man sich ja auch Solitary fitness reinziehen nur das man da nich so schöne anime frauen hat nee scherz beiseite was soll der scheiss Kaze ?

Should not want.

Find ich toll. Hätten sie auch gleich noch den dritten Teil mitnehmen können!
    Die Japaner freuen sich sicher über die Lizenzierung. Die Verkaufszahlen von dem Kram sind ja schon nie besonders gut gewesen, aber dass noch jemand anderes das Ding verkaufen will... heh.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen von dem Kram sind ja schon nie besonders gut gewesen, aber dass noch jemand anderes das Ding verkaufen will... heh.
    Dafür, dass es quasi ein Ein-Mann-Projekt war, waren über 10000 verkaufte Einheiten sicherlich mehr als ordentlich, auch für AAA-Titel würde das ein Hit bedeuten. Das bezog sich jetzt nur auf "Training with Hinako" aber ich denke mal, so ungefähr sieht's auch aus bei der Fortsetzung.

Alles was eine großbrüstige japanische Zeichentrickfigur mit riesigen Augen sagt, muss einfach stimmen.

Jetzt kann ich endlich wieder besser schlafen, dank Hinako. <3

Du bist krank. Wie..kann man schlafen, wenn neben einem der blöde Bildschirm brennt?

Zitat Zitat
    Wie..kann man schlafen, wenn neben einem der blöde Bildschirm brennt?
    Du meinst wohl eher: "Wie kann man schlafen, wenn man stattdessen sexy Animemädchen beim Schlafen zuschauen kann."

Endlich mal wieder was für die Kinder. Tausende verzweifelte Eltern werden wohl in den Laden strömen und dieses Meisterwerk erstehen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Dafür, dass es quasi ein Ein-Mann-Projekt war, waren über 10000 verkaufte Einheiten sicherlich mehr als ordentlich, auch für AAA-Titel würde das ein Hit bedeuten. Das bezog sich jetzt nur auf "Training with Hinako" aber ich denke mal, so ungefähr sieht's auch aus bei der Fortsetzung.
    Zugegeben, ich wusste nur die "first week sales" und die lagen bei etwa 1500. Dass die nach nem halben Jahr 16000 abgesetzt haben... üblich ist das nicht. Vermutlich Preis reduziert oder sowas?
    Nicht dass 1500 grottenschlecht für ne Ova sind, aber naja.

Eben schon in einem anderen Forum geschrieben:

Sitzen bei Kaze denn eigentlich wirklich nur unfähige Vollhorsten?
    K-On!, Lucky Star, Garterbelt, Ore no Imouto und viele mehr warten auf eine Lizensierung und die holen uns SOWAS ins Boot.

GOD-DAMNED-SHIT.
    Ich kann nur noch stundenlang den Kopf schütteln.

stars_admin
    Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Sitzen bei Kaze denn eigentlich wirklich nur unfähige Vollhorsten?
    K-On!, Lucky Star, Garterbelt, Ore no Imouto und viele mehr warten auf eine Lizensierung und die holen uns SOWAS ins Boot.
    So leid es mir tut, aber das sind alles Otaku-Serien, die sich hier nie verkaufen würden.
    Und selbst WENN eine dieser Serien lizenziert werden würde, würde sie dann niemand kaufen, weil der fadenscheinige Grund des Preises vorgeschoben werden würde.

Zitat Zitat

So leid es mir tut, aber das sind alles Otaku-Serien, die sich hier nie verkaufen würden.
    Seh ich anders. Animes werden nun mal in erster Linie für die Anime-Fangemeinde produziert, und die ist eben noch recht jung und kennt Lucky Sar, K-ON! und den ganzen Kram schon seit Jahren. Die Liste der käuflichen Fan-Artikel und Cosplays davon in Deutschland ist endlos. Aber das ist ja ein anderes Thema. *Stöhn*

Ob sich das Ding hier verkauft?
    Wäre wirklich beschäment.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber Hinako? Da würde ich persönlich ja eher auf Lucky Star & Co. setzen. Aber schon interessant was Kaze da so treibt.

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Ob sich das Ding hier verkauft?
    Wäre wirklich beschäment.
    Wird es. Es kommt doch schon seit geraumer Zeit nur noch Titten und gutes Mecha-Zeug hierher... (Sekirei, Gundam, Code Geass..)

Los, schlagen wir Kaze auf deren Facebook Account zusammen!
    Kann ja wohl nicht wahr sein!

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich kann mir den kram schon am pc nich wirklich antun und anstelle von Ishonii training kann man sich ja auch Solitary fitness reinziehen nur das man da nich so schöne anime frauen hat

Dude, that's like...

Du würdest dir Issho ni Randel Oland reinziehen?

Mach auf jeden Fall die Nachtlampe aus, bevor ihr heia get.

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Aber Hinako? Da würde ich persönlich ja eher auf Lucky Star & Co. setzen. Aber schon interessant was Kaze da so treibt.
    Ja, oder kannst du mir erklären, wieso z.B. Sekirei so schnell nachproduziert werden musste? Ikki Tousen verkauft sich auch blendend (wobei es mich wundert, dass die neue Staffel noch nicht lizenziert wurde). Glaub mir Hinako wird sich verkaufen, egal was alle anderen auf Facebook oder sonstwo sagen.

naja mein vergleich ging ja eher in die richtung das ich mir den kram in tausend jahren nicht antuen werde (und ja ich hab tatsächlich mal in solitary fitness sowie ishoni no dingsbums geschaut )

btt ähh hinako hat aber nichtmal ne fadenscheinige story im gegensatz zu ikki tousen und sekirei