Ergebnis 381 bis 400 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch ich muss gestehen: Ich bin von der NATO-Morgana betroffen.

Heute fuhr Wohan auf dem Fahrrad neben mir vorbei. Gleiche Haare, Gesichtszüge... nur die Möhrchen/Delfintasse ging mir ab. Und ich hab auch noch "Hei" gerufen und gewunken. Zum Glück hast du mich nicht bemerkt, Wohan. ^^

LuniToon stand gestern vor mir im Supermarkt an der Kasse - gleiches Lachen, gleiche Haare...

Daen treffe ich regelmäßig in der Mensa (aber mit langen Haaren, hehe )

Und mein Lichtblick: Savage. Dieses strahlende Lächeln gibt es tatsächlich auch bei einem anderen männlichen Wesen ausser ihm. Und es hat mir den Tag versüßt. <3

Leute, ich liebe euch. Echt. Alle. Ja, sogar Gendrek. Nur den eher auf eine perfide und tentakelige Art und Weise.
    Können wir morgen nicht in Frankfurt (weil Mitte von D und so) ein Knuddelkatamari machen? Für "Rettet Elefanten und das Holz!" oder so?
    Oder ein winzigkleines Sternenkind-Sagatreffen in Bremen in Daens Bude? Oder einen Siedler-RPG-Killerzwergeabend bei Eisi? Oder einen "Monopoly-nur mit meinem Panzer bin ich besser als du mit deinem Dreirad"-Abend mit Alzi? Oder eine "Backe-backe-Karamellbonbons mit Pfiff"-Woche mit Luki? Oder einen DsA-Abend bei SDS? ... Moment, halt, nein, was red ich denn da. XD Einmal 6h frühstücken mit dir und deiner Truppe reicht ja wohl! Fürs erste... bis die Entzugserscheinungen wiederkommen.

Oh weh!

Stichworte