Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber Kussorgien ftw. Wen darf ich mir aussuchen?
    Wer hat davon geredet das ihr Jungs mitmachen dürft? ^.~ Gell Mädels, auf der NATO sind wir alle Singles... und schlammcatchen ist lustig! ... Bis einer was ins Auge kriegt zumindest. ^^ Und eigentlich ist Frauenfußball genau dasselbe... nur mit Trikots.

Zitat Zitat
    VERDAMMT! Ich wusste, dass sich das Trainingslager lohnen würde!
    Jap, vor allem der Pool auf unsrem Firmendach und die Zeit mit deinem Harem waren wirklich inspirierend! Vielleicht sollten wir Chibi mal einladen... ^.~

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    und schlammcatchen ist lustig! ... Bis einer was ins Auge kriegt zumindest.
    Kann ich nur bestätigen - gibt auf jeden Fall peinliche Fotos, bei denen ich sterben würde, wenn die in die falschen Finger geraten ^^ aber ich glaub bei sowas mach ich nichtmehr mit :>

Geändert von Handschuh (12.01.2011 um 01:44 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Jap, vor allem der Pool auf unsrem Firmendach und die Zeit mit deinem Harem waren wirklich inspirierend! Vielleicht sollten wir Chibi mal einladen... ^.~
    Sie und alle Singles, die wir zu fassen bekommen.

*sich vorsichtig umschau* Singles? AAAAH!

Okay, wer will mich, ich muss bis zur nächsten NATO vergeben sein, sonst warten Dinge auf mich, die sich nicht mal mehr mit Dememoria beheben lassen.

NATO und Singlebörse? War da nicht mal was?

Wir brauchen unbedingt mehr Single-Frauen und nicht nur Männer mit langen Haaren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    NATO und Singlebörse? War da nicht mal was?

Wir brauchen unbedingt mehr Single-Frauen und nicht nur Männer mit langen Haaren.
    Hey .....ich hab mir eh überlegt ob ich mir die Haare wieder kürze , aber die Überwindung ....die Überwindung ,_,

Männer ohne lange Haare bekommen aber keine NATO-Mädels ab! :0

Sure?

Ich sehe da jetzt auch keine Hindernisse. Die meisten, die auf der NATO mit Frauchen auftauchen, haben kurze Haare, zumindest mittlerweile.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sehe da jetzt auch keine Hindernisse. Die meisten, die auf der NATO mit Frauchen auftauchen, haben kurze Haare, zumindest mittlerweile.
    Die meisten würd ich ja nicht gerade behaupten. ôo

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die meisten würd ich ja nicht gerade behaupten. ôo
    Hm Cipo, Daen, Aurae, Medivh, Chris, Gala fallen mir spontan ein. Dem gegenüber stand diese NATO Grufty.

Edit: Okay, Björn, Shining und Sui.^^

Wollt ihr euch jetzt wirklich auf diese tiefe Diskussion einlassen?

Das ist eine sehr wissenschaftliche Diskussion und die Ergebnisse ungemein wichtig für die Gesellschaft.

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    *sich vorsichtig umschau* Singles? AAAAH!

Okay, wer will mich, ich muss bis zur nächsten NATO vergeben sein, sonst warten Dinge auf mich, die sich nicht mal mehr mit Dememoria beheben lassen.

Mein Arsch tut immer noch weh...;__;, aber glaub mir erinnern kann ich mich bis heute an nichts, also von dem her muss es gewirkt haben

Stichworte