Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    nicht in Frankfurt (weil Mitte von D und so)
    Kassel ist viel Mittiger. Und toller. 8D
    Und die Geografische Mitte ist Niederdorla in Thüringen.

Ich hab gedacht, ich seh den V-King, als ich heute aufgestanden bin. Und den HOH hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Moment, ich glaub, das war echt. óò'
    Im Ernst, ich hab schon wieder von der Nato geträumt. Es gab eine ausklappbare Treppe ins Pantyhouse und irgendwer (ICH weiß wer, werd es aber nicht sagen. :<) hatte sein Lager direkt unter dem Fuß der Treppe aufgeschlagen. Bis wir ihm weisgemacht haben, das dieser Platz der denkbar ungeeignetste Platz zum Schlafen ist, ist ein ganzer Traum vergangen.

Solche seltsamen Phänomene kenn ich auch...
    Immer wenn ich aufstehe, liegt Jemand neben mir, der genau aussieht wie Shinshrii!!

Und ich habe einen Arbeitskollegen, der Dizzy wie aus dem Gesicht geschnitten schaut.

Und in unserer DSA-Gruppe sind zwei (zugegeben sehr komische und böse) Spieler, die total aussehen wie die nette Muriel und der Cipo.

Wenn ich am Sonntag Fussball spiele oder bei den DRK-Turnieren mitmache, dann hat es da manchmal Jemanden der aussieht wie Eisbär.

Verdammt komisch, sowas...

Ihr seid halt alle Nerds ohne echte Freunde!!1

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Einige unserer Freunde sehen halt rein zufällig genauso aus wie NATO-Gänger.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Einige unserer Freunde sehen halt rein zufällig genauso aus wie NATO-Gänger.
    Na das Problem hab ich nicht, zumindest nicht an meiner Uni xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Na das Problem hab ich nicht, zumindest nicht an meiner Uni xD
    Wann stellst du eigentlich das 3-Minute-Contest-Spiel vor?

@Siedler-RPG:

Stellt mich per Skype-Konferenz mit auf den Tisch - bitte!? Ich will auch nur kleine friedliche Hobbits spielen. :3 *träumerisch gugg*

Zitat Zitat
    Davon träum ich nachts, so nerdig zu sein, das ich 24h-Contests gewinne. Und den "Wer tötete Eisbär"-Contest. Und auch du hast schon dran gedacht, gibs ruhig zu! XD

Wann stellst du eigentlich das 3-Minute-Contest-Spiel vor?
    Die alte Version? Gar nicht.

Die neue Version? Irgendwann, wenn sie mal fertig ist.

Kannst ja ein paar Monster, Chipsets und ein Titelbild pixeln, die man dann in die neue Version einbauen kann, ne Story entwickeln, sinnvolle Levels erstellen und und und xD
    Mal davon abgesehen, hab ich im Moment eh nicht so viel Zeit und wenn doch, hab ich auch immernoch ein paar andere Sachen, die ich mache. xD

Die alte Version? Gar nicht.

Die neue Version? Irgendwann, wenn sie mal fertig ist.

Kannst ja ein paar Monster, Chipsets und ein Titelbild pixeln, die man dann in die neue Version einbauen kann, ne Story entwickeln, sinnvolle Levels erstellen und und und xD
    Mal davon abgesehen, hab ich im Moment eh nicht so viel Zeit und wenn doch, hab ich auch immernoch ein paar andere Sachen, die ich mache. xD
    Fauler Hund.

Fauler Hund.
    Das sagt der Richtige xD
    Items und Held sind großteils bereits fertig und das Skript ist mittlerweile auch recht weit (wenn auch ungetestet). Mal davon abgesehen, wird das ganze ein wenig komplexer als das alte Ding.

Das sagt der Richtige xD
    I know.
    Items und Held sind großteils bereits fertig und das Skript ist mittlerweile auch recht weit (wenn auch ungetestet). Mal davon abgesehen, wird das ganze ein wenig komplexer als das alte Ding.
    Noch komplexer? Ich bin ja schon gespannt. Und die Story steht doch schon.

Und die Story steht doch schon.
    Feigling, der vor Monstern davon rennt? Laaaaaaangweilig.
    Da kann man viel mehr rausholen, wenn man weiß wie (und man mal die Lust dazu findet xD)

Feigling, der vor Monstern davon rennt? Laaaaaaangweilig.
    Da kann man viel mehr rausholen, wenn man weiß wie (und man mal die Lust dazu findet xD)
    Ein Weichei als Held ist doch auch mal etwas Neues.

Ein Weichei als Held ist doch auch mal etwas Neues.
    Aber selbst das kann man besser umsetzen

Aber selbst das kann man besser umsetzen
    Wie auch immer. Ich schau mal, ob ich Lust und Zeit dazu habe. Und selbst, wenn, es kommt eh nichts Gescheites dabei raus. XD

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und die Geografische Mitte ist Niederdorla in Thüringen.
    Thüringen! Hört auf die Frau, sie hat da einen sehr feinen Punkt angesprochen.

Nur 119km von hier, wenn ich mich richtig erinnere.

@R.F. und Kael: wtf? Ich werf euch gleich was an den Kopf, wenn ihr über Posts weiter Chattet. Geht in den IRC. (Andererseits. Ich will auch, das R.F. sein Spiel vorstellt. >=O ) btw, ihr sucht ne Story zum weglaufen? Hier ist sie: R.F. hat seine Hausarbeit für die Uni verhauen und verwechselt diese mit dem Liebesbrief, den er an seine Mitstudentin geschrieben hat. Jetzt hat sein Dozent den Liebesbrief und wird denken, dass R.F. ihn liebt! Oh mein Gott, das darf R.F. nicht zulassen! So muss R.F. den Dozenten einholen und sich an seine Tasche sneaken. Doch plötzlich wird er erwischt und bekommt die ganze Uni auf den Hals gehetzt.......

Geändert von Wencke (13.01.2011 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nur 119km von hier, wenn ich mich richtig erinnere.

@R.F. und Kael: wtf? Ich werf euch gleich was an den Kopf, wenn ihr über Posts weiter Chattet. Geht in den IRC. (Andererseits. Ich will auch, das R.F. sein Spiel vorstellt. >=O )
    HA! Jetzt steht's zwei gegen einen. Vorstellen, aber zack, zack!

@Wencke: Sorry. =(

In Thüringen wohnen coole Leute hab ich gehört!

HA! Jetzt steht's zwei gegen einen. Vorstellen, aber zack, zack!
    Alter!!!

Ich hab da eine bessere Idee

@Wencke:
    Der 3-Minuten-Contest war auch Teil der NATO, weshalb hier auch darüber diskutiert werden darf. Außerdem hat der ganz fiese Kael damit angefangen!!!!!!!!!!!!!!!! xD

Stichworte