Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    ( nur Jugendfreie sachen wohl gemerkt! Ich träum' nicht pervers. D : )'
    Mit dem Smiley dahinter wirkt das, als fändest du das voll schade. 8D

Ich träum auch öfters von Nato, in letzter Zeit erinner ich mich aber nur noch schlecht an die Inhalte meiner Träume.
    Aber ich weiß noch, das ich einmal vor gefühlten Ewigkeiten geträumt hab, das die Nato in einem Teil von einem Schloss stattfand. Und man im Keller sich erst registrieren lassen musste, damit man als Anwesend gilt. :>

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mit dem Smiley dahinter wirkt das, als fändest du das voll schade. 8D
    LOL - nein. XD
    Der Smiley war eher als böser Blick für die gemeint, die an sowas in dem moment dachten. *nicknick*

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich träum auch öfters von Nato, in letzter Zeit erinner ich mich aber nur noch schlecht an die Inhalte meiner Träume.
    Aber ich weiß noch, das ich einmal vor gefühlten Ewigkeiten geträumt hab, das die Nato in einem Teil von einem Schloss stattfand. Und man im Keller sich erst registrieren lassen musste, damit man als Anwesend gilt. :>
    Ein Nato-Schloss wäre cool. : D
    Schade, dass das ein Traum war. :'<

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich eigentlich schon freitagmorgens in der Turnhalle hinlegen. Allerdings wollte ich vermeiden andere Leute beim schlafen zu stören in dem ich mein nachtlager Aufschlage (geschweige denn gegen jemanden zu stossen weil ich, weils nacht war, nicht sehen konnte wo noch platz wäre...)
    Also nochmal... tut mir Leid D:
    Warum hast du das nicht gesagt, als wir dich reingelassen haben? Ich bin ja, kurz nach dem du angekommen bist, in die Turnhalle ins Bett gegangen, dann hätte ich dir beim Aufbauen und Platzsuchen und Leute-nicht-wecken helfen können
    Naja, beim nächsten Mal

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ein Nato-Schloss wäre cool. : D
    Wenn ich erstmal reich geworden bin, dann lad ich euch alle auf mein Schloss ein! /o/

Wenn ich erstmal reich geworden bin, dann lad ich euch alle auf mein Schloss ein! /o/
    A loooong way to go...

Eisbaers Villa gegen Supermikes Schloss. Hmmm..... *angestrengt nachdenkt*

Okay, klingt nett. Ich denke mal, dass auf einer kleinen Party sicherlich nichts schief gehen kann. So könnten wir auch einen Ersatz für das JuBZ haben, wenn es wie letzten Sommer ausfällt. Nicht, dass ich zur Zeit der nicht stattgefundenen Veranstaltung in den Ferien gewesen wäre.

Schloss > Villa.
    Zumindest, solang das Schloss gut beheizt ist.

@Byder: Weißt du, wer noch gerne junge Mädchen in seinen Jungenraum locken wollte? HITLER XO
    Du kleiner, perverser Mensch. Du perverser, kleiner Mensch.
    Schäm dich, tsetse.

Zitat Zitat
    Ich wäre für die Brian-Alee - die Nato-Monopoly-Spieler wissen, wovon ich rede xD

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Schloss > Villa.
    Zumindest, solang das Schloss gut beheizt ist.
    Wenn ihrs gemütlicher wollt, dann kann ich ja mit der 3-familienvilla (die hier um die ecke steht), mit 16 1/2 Zimmern und Blick auf den ganzen See, anfangen. Mit ca 6,5 Millionen auch weitaus "schneller" erschwinglicher :'D
    Kommt dann nur noch darauf an ob ihr euch die fahrt in die schweiz leisten könnt.

Fahrt? Die haben wir nur einmal, wir bleiben da doch dann gleich wohnen.

Wenn ihrs gemütlicher wollt, dann kann ich ja mit der 3-familienvilla (die hier um die ecke steht), mit 16 1/2 Zimmern und Blick auf den ganzen See, anfangen. Mit ca 6,5 Millionen auch weitaus "schneller" erschwinglicher :'D
    Das geht noch schneller wenn einfach jeder von uns monatlich was zurücklegt, damit wir die am Ende alle zusammen kaufen können

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fahrt? Die haben wir nur einmal, wir bleiben da doch dann gleich wohnen.
    Gern doch. Würd mich freuen. Dann wär ich auch nicht mehr so allein da drin xD

Daen sollte da eigentlich ein ganz Fixer sein, wenn's um's Alleinsein geht.

Es ist eine Gabe und ein Segen...!

Grad noch mal gefunden. Zu herrlich xD

WIE KANNST DU NUR *aus dem Fenster spring*

Ach wieso die fahrt nach Schweiz ist dann ja egal wir machen einfach alle eine Riesen große WG. NATO rund ums Jahr

Du glaubst gar nicht wie oft diese Idee schon kam. Die armen Orgas würden sich wohl in der Turnhalle erhängen, woraufhin der Rest in Müll und Dreck erstickt.

hmmm naja es gibt vermutlich einmal die Leute die ständig putzen würden und dann die Leute die nur vor Konsolen rumhängen rumgammeln würden aber ich glaube nicht das die Orgas so schnell aufgeben würden.. ich stell mir das irgendwie vor wie im Kindergarten

Spätestens wenns dann in den Arbeitsalltag geht werden die unterschiedlichen Schlafenszeiten in ein Battle Royal ausarten

Stichworte