Ich kenn nen coolen Thüringer. :cool:
Ne. Ca. 130 cm größer und ne Frisur wie Arthas.
Btw. passend zu den ganzen Byder-Songs hab ich zumindest auch was anderes.
Ministry - Just one Dfyx
Static-X - Dfyx
Dethklok - Better Shadow Snake
Wollt ich auch nochmal loswerden. Was waren übrigens die ganzen Bydersongs nochmal?![]()
Byder... das ist Arthas.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Ich hab dich schon erkannt, aber es war mir einfach zu peinlich Leuten zu zuwinken die man aus dem INTERNET kennt ..naja nicht direkt und in wirklichkeit war ich es auch nicht , aber wenn ich es gewessen wäre ..wär ich wohl ganz fix schneller gefahren um dann hier im Forum zu berichten , das mir eine komische Frau zugewunken hat die genauso aussah wie du
und btw. ...wer oder was ist ein ARTHAS ...muss man sowas nerdiges wie WoW kennen und spielen oO?
--
Ich kenne einen weiblichen bisexuellen Grufty, der sich immer im Animexx rumtreibt.
Hab mich all die Zeit immer gefragt, woher mir Grufty bekannt vorkommt und jetzt hab ich die Dame mal wieder getroffen und da ists mir eingefallen.
Da gibt es nicht mehr. Ich kenn die Frau nur von einem 1€-Job, den ich mal gemacht habe. Aber die sieht exakt aus wie Grufty, nur mit größeren Brüsten.
Nato war btw cool, viele abgefahrene Dudes, hab ne Menge dubioser Filme geschaut und gute Musik miterlebt und sogar ein wenig mitgestaltet.
Außerdem hielten sich die Angriffe von brennenden Zigeunervampiren in Grenzen, was generell eine gute Sache ist.
Hab ne Menge von euch ziemlich gern (aber nicht auf die André / Ranarion -Weise) und freu mich auf nächstes Jahr. Sommer-Nato wäre übrigens mal wieder echt fein. §hitle2
Ich weiß das ihr alle auf meinen Freund steht - aber Brüste hat er nun wirklich nicht. Und gRuFtY ist nunmal uncopieable.Zitat
![]()
So. Ich hab' grad ohnehin nichts besseres zu tun, also hier meine @Liste. 8D
Allerdings nur mit den Leuten, mit denen ich effektiv zu tun hatte.
Aurae: Voll gar nicht viel mit zu tun gehabt. ): Wir müssen mal wieder jammen oder sowas. Bisher ist da immer herrlich guter Stuff bei rausgekommen. Btw! Kannst du mir irgendwie mal ein paar VSTs geben mit denen du deinen Elektro-Kram machst? Das Synth-Beat-Gedöhns bei Aller Abschied fällt schwer ist nämlich ziemlich cool und ich würd' sowas selber gern mal versuchen.
Brainstar: Immer noch ein dickes sry, dass ich Sleeping Sun so verkackt hab. ): Aber sonst bist du'n feiner Kerl mit dem man prima musizieren kann!
Cappuccinofleck: Tit... äh, Madeleine! \o/ Ich hab' dich gern, du verrücktes Knäuel.
chibi: *knuff* Danke für das Plek-Bild. Ich weiß, dass es dem Ding bei dir gut gehn wird. (:
csg: Dazu sag' ich nur... SCHEIDIG!!1
Daen: Du schuldest mir einen Kampf, mein Schwerthaserl! D: Darauf hatte ich mich bei meinem Spontanbesuch fast am meisten gefreut. Das nächste mal dann, wenn sich Zeit findet.
DFYX: Wird dir das nicht irgendwann zu viel, deine gesamte Kampfmontur mitzuschleppen? Subway to Walle war cool, auch wenn ich's gerne besser gesungen hätte.
Digi Tai: Mein Lieblingsschweizer. Hat mich gefreut, dich wieder zu sehen.
Dizzy: Liebe, Mann. Liebe. Wir müssen bald mal wieder nen Song schreiben! Bezüglich einem Remaster unseres Nummer 1-Hits meld' ich mich noch bei dir, Ratti und Björn.
Dr. Alzheim: Ich muss dir nicht sagen, wie gern' ich dich hab', oder Alzi?Vielen vielen Dank für deine Auszeichnung, sie hat Platz auf meinem Schreibtisch gefunden und ich trau' mich fast gar nicht, ihren Inhalt Stück für Stück zu vernichten.
Und pass' bitte weiterhin gut auf dich auf, mein Bester!
DSA-Zocker: MÄRCHEN! *high five* Ich hoffe wir kriegen die alte DSA-Gruppe irgendwann wieder zusammen. Es war sooo awesome. *schwelg* Aber auch dieses mal war das Abenteuer mit Baptiste witzig. xD Bezüglich Musik müssen wir uns auch mal wieder zusammenreden, in dir steckt viel Potential.Die Stücke die du mir vorgespielt hast sind wirklich klasse, ich denk' da kann ich mir auch noch das ein oder andere abschaun!
Gala & Fuko: hat mich irrsinnig gefreut, dich wieder zu sehen, Jonas. In der Küche mit dir rumzuwerkeln macht nach wie vor riesenspaß - Und deine bessere Hälfte konnt ich dabei auch kurz kennenlernen. Bis zum nächsten mal!
gRuFtY: *retackle* xD Hat mich gefreut, dich doch noch sehen zu können, mein Guter! Auch, wenn wir gar nicht soooo viel zu tun hatten. Aber naja, Skype tut ja trotzdem noch seinen Dienst, was? Wär' schön, wenn wir bald wieder weiter zusammen arbeiten könnten.
GSandSDS: Sry, dass das mit DSA nichts wurde. Ich hab' mich dann lieber zu einem ganz kleinen Abenteuer dazugesetzt. Bin mir jedoch sicher, dass ihr trotzdem euren Spaß hattet!
Hero of Happiness: Ja mann, stimmt. Ich wär' gern bei euren Jamsessions dabei gewesen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. :/ Ich hoffe beim eventuellen nächsten Mal ergibt sich mehr!
Ineluki: *knuddel* Ich fand' deine Koffeinbonbons gar nicht so schlimm. Du solltest beim nächsten mal allerdings versuchen, den Waldmeister nicht totzukochen und zumindest einen Teil seines Geschmacks beizubehalten.
K0haccu: Alex \o/ Auch bei dir hat's mich erstens sehr gefreut, dich so zu überraschen und zweitens, dich wieder zu sehen. Ich hoffe ich konnte dir mit den Zwerchfell-Übungen mal ein bisschen helfen. Solltest du weitere Fragen haben, dann nur zu. (: Ansonsten hoff' ich dass man sich bald wieder sieht!
Karl: Sry, dass ich dich zuerst dazu gebracht hab, deinen Kram auf die Seite zu schieben, um dann ohnehin wieder umzuziehen.Bist n dufter Kerl.
Ketzer: Hallo Marco!
La Cipolla: Ich weiß nicht, was du bereden willst, aber irgendwie klingt's als wär's was negatives. ): Viel Erfolg mit deinem restlichen Studium und hat mich auch gefreut, dich wieder zu sehen. Du bist'n toller Kerl.
Lachsen : NOM NOM NOM. Schade, dass wir diesmal auch so wenig Kontakt hatten. Beim eventuellen nächsten Mal vllt wieder. Projekt Edeka darf auch nicht sterben!
Lloyd: *beatbox* Mann. Du bist echt riesig geworden.Bezüglich Musik werden wir uns eventuell auch mal zusammensetzen, hm? (: Danke btw, dass du mir das Midi-Keyboard als Instrument schmackhaft gemacht hast. Ich liebe mein A300-Pro.
LuniToon: Knuffiges, rumspringendes etwas. Und: BRONZE-NIPPEL!
Martina: HALLO! *knuddel*
Medivh: Most sexy Man in Town!
Nabi: Anfangs irgendwie sehr distanziert gewirkt. Aber ich hab' dich doch irgendwie liebgewonnen gegen Ende hin. Bist auch sehr knuffig. (: *knuddel*
Narrenwelt: Hat mich gefreut, euch beim spielen ausgeholfen zu haben. Das Abenteuer war - bis zu dem Zeitpunkt an dem ich dann leider nicht mehr aktiv dabei sein konnte - sehr witzig.
R.D.: Whoo! Lass' mal irgendwann bei Zeiten wieder skypen.
Ranarion: Dafür, dass du das erste mal nen bass in der Hand hattest konntest du das ziemlich gut, Mann.
Ratti: YARRRR! Du weißt, dass ich dich dufte find'.
Shadowsnake: Hab' ich doch nochmal jemanden von den GF persönlich kennengelernt. hat mich gefreut. Zitat Billiard: "Gemeinsam failen".
Supermike: Ich fand's erstens schade, dass du erst so spät da warst und zweitens schade, dass ich dauernd das gefühl hatte du wärst total genervt. ): hat mich allerdings trotzdem gefreut, dass du da warst.
Trial: Ein hoch auf den Schaukampf! Ich hoff' ich hab dich nicht zu sehr verletzt. xD Vielleicht läuft man sich ja irgendwann wieder per Zufall über den Weg. Auf Wacken zB!
Ty Ni: Mich hat's auch gefreut, vorallem, dich wieder zu sehen. Und ich fänd's irrsinnig toll, wieder mit Trisha in einer Runde DSA zu spielen. (: Fühl' dich gedrückt!
Unheeding: Kaum Kontakt gehabt... ):
Viviane: Du bist auch jemand, den man absolut gern haben muss. Total sympathisch, nett, witzig, charmant und wortgewandt. Hat mich sehr sehr sehr gefreut, dich auch endlich mal persönlich kennen zu lernen! Bei zeiten such' ich dein Forenroman-DSA-Abenteuer noch auf. Ich hab' nur irrsinnig viel zu tun in letzter Zeit.
V-King: Ich fand' deine Begrüßungs-Reaktion seeehr amüsant.War wieder mal awesome mit dir, Dood.
Wencke: *knuddel* :3 Ich fand's auch schön, dass du da warst! Und Köpfchen immer schön hoch.
Wohan: Mehr perverse Zwerge auf der nächsten Nato bei DSA! Wir brauchen dich doch!
Schade dass du so zugerichtet warst. Hoffe du hast dich wenigstens schnell erholt! Ansonsten war's mir wieder eine Ehre! (:
So. *Punkt von der Liste streich*
Geändert von The_question (14.01.2011 um 12:28 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Das nächste mal werde ich mich nicht lang bitten lassen, wenn es die Möglichkeit gibt Thorann Goldbart zu spielen ....werde ich nicht mehr zägern es zu tun *nickt* ...es ist glaub ich die Rolle meines Lebens, ....ich merkte es als ich Scion spielte und irgendwie nicht so gut in den Charakter rein kam als wenn ich mein Zwerg spiele ...kann mich aber auch täuschen *kratz*
--
An der stelle nochmal: Es tut mir wirklich Leid, wenn schon so viele das Gefühl hatten ich wäre in irgendeiner weise "aggressiv" gewesen oder anders...Zitat
Ich hatte am tag meiner hinfahrt schon ein anstrengenden Tag hinter mir, der schon um 6:30 mit der Arbeit begann. Dazu kam die 12-stündige hinfahrt auf der ich kaum geschlafen habe und dann war es eben schon Freitagmorgen. Es ist möglich, dass ich morgens schon "angekratzt" war (manchmal reichen mir meine 9-stunden Schichten auch so... besonders wenn ich schon um 5.30 uhr früh aus dem bett geworfen werd) aber abends hab ich dann selber gemerkt, dass ich zu hinüber war um noch grossartig nach dem Galaabend zu feiern...
Ich wollte mich eigentlich schon freitagmorgens in der Turnhalle hinlegen. Allerdings wollte ich vermeiden andere Leute beim schlafen zu stören in dem ich mein nachtlager Aufschlage (geschweige denn gegen jemanden zu stossen weil ich, weils nacht war, nicht sehen konnte wo noch platz wäre...)
Also nochmal... tut mir Leid D:
Mikey~,
hätteste mich mal geweckt, dann hätte ich dir beim geheimen (leisen) Nachtlager aufschlagen helfen können. C : *nick*
Ich bin auch kein Morgenmuffel, also hätte ich dich auch nicht erwürgt oder angegrummelt. XD
Nächstes mal vllt, wenn es wieder so ist, dass du erst morgens ankommst, ja? : >
Hab btw. wieder von der Nato geträumt. D'= (nicht wundern wegen der zeit, ich hab gestern von ca 18 bis 22.30Uhr gepennt XD' *zu müde war* <- in der Zeit geträumt hat)
Diesmal waren wir in einem Turm und in jeder Etage war was anderes los. ( nur Jugendfreie sachen wohl gemerkt! Ich träum' nicht pervers. D : )
Auf einer Etage war ein Labyrinth und ein Fitnessraum. XD
Auf einer Anderen haben wir Filme geguckt ( wie immer XD ).
Den Rest weiß ich gar nicht mehr, weil ich überall im Traum eine Toilette gesucht habe, da ich vor'm pennen gehen so viel getrunken hab'. XD'
Geändert von chibi (15.01.2011 um 00:53 Uhr)