Wer hat davon geredet das ihr Jungs mitmachen dürft? ^.~ Gell Mädels, auf der NATO sind wir alle Singles... und schlammcatchen ist lustig!Zitat
... Bis einer was ins Auge kriegt zumindest. ^^ Und eigentlich ist Frauenfußball genau dasselbe... nur mit Trikots.
Jap, vor allem der Pool auf unsrem Firmendach und die Zeit mit deinem Harem waren wirklich inspirierend! Vielleicht sollten wir Chibi mal einladen... ^.~Zitat
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (12.01.2011 um 01:44 Uhr)
*sich vorsichtig umschau* Singles? AAAAH!
Okay, wer will mich, ich muss bis zur nächsten NATO vergeben sein, sonst warten Dinge auf mich, die sich nicht mal mehr mit Dememoria beheben lassen.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
NATO und Singlebörse? War da nicht mal was?
Wir brauchen unbedingt mehr Single-Frauen und nicht nur Männer mit langen Haaren.![]()
Ich sehe da jetzt auch keine Hindernisse. Die meisten, die auf der NATO mit Frauchen auftauchen, haben kurze Haare, zumindest mittlerweile.![]()
Das ist eine sehr wissenschaftliche Diskussion und die Ergebnisse ungemein wichtig für die Gesellschaft.
Du kannst Cipo und Daen auf keinen Fall zusammenwerfen.
Entweder du nimmst Leute, die jetzt kurze Haare haben oder du nimmst Leute, die damals kurze Haare hatten. Oder hatte Daen kurze Haare, als er mit Shinshrii zusammenkam?
Aaach. Es gibt Männer, denen das steht und es gibt Männer, bei denen das daneben aussieht. Erinnert ihr euch an den langhaarigen Chaik? xD
Zur Info: André hatte kurze Haare, als ich mit ihm zusammenkam. Ich hab ihn nur zwischenzeitlich auf langhaarig gezüchtet.
Inzwischen hat er aus praktischen Gründen wieder (nicht ganz so) kurze. Ein Kompromiss, der ihm - wie ich finde - wesentlich besser steht als alle Frisuren, die er jemals hatte
UND ich hab alle Kämme und Haargummis des Haushaltes für mich alleine![]()
Haare lassen für einen guten Zweck. So, Thema für die nächste NATO-Galaveranstaltung gefunden.![]()
Schadet dem einen oder anderen sicherlich nicht.![]()
Zum Thema Haare sage. Sie stehen mir nur, wenn sie entweder lang genug sind oder sehr kurz geschnitten wurden. Meine Gesichtsproportion eignet sich für 2mm ausgezeichnet. Andererseits könnte ich, wenn ich schlanker werde auch meinen Scheitel länger wachsen lassen. Mir fielen etliche Frisuren damit ein.
Oder ich nehme die Haarproportionen von jetzt mache daraus etwas.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."