Seit wann sind eigentlich Unlichtpokemon gegen Käferattacken anfällig???
Hab mich doch sehr gewundert, weils mir bisher noch nie passiert ist. xD
Seit wann sind eigentlich Unlichtpokemon gegen Käferattacken anfällig???
Hab mich doch sehr gewundert, weils mir bisher noch nie passiert ist. xD
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
käfer hat eig praktische stärken und v.a. super resistenzen. Was kann man sonst so einfach in eine Kampfattacke oder ein Erdbeben Switchen außer Flugpokemon, die dann aber auch mit Donnerblitz rechnen dürfen. aber es ist einfach doof das es bei sechs elementen nur halben Schaden macht. Vor allem sowas unsinniges wie die Schwachheit gegen Kampf (wtf) oder Stahl (WTF? nature always beats it x_X!). Was ich aber tollig finde ist die kombination mit stahl was zb Scherox zu einem "brand"gefährlichen (wortspiel!^^) pokemon macht. Bin gespannt wie sich pokemon 649 spielt, das ja anscheinend die selbe typenkombi aufweist UND legendär ist..
Halber Schaden gegen Stahl und Kampf macht schon Sinn. Stahl kannste nicht vergiften und dir daran die Zähne ausbeißen.^^
Und Kampfpokemon sind harte Kerle, denen Käfer nichts ausmachen.![]()
Die beste Methode gegen Stahlpokémon ist immernoch Lohgock, da es Kampf und Feuer ist. Somit wäre ein schnelles Lohgock sogar für Impoleon eine Gefahr.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Für Impoleon ist fast alles eine Gefahr, solange man schnell ist und Erdbeben beherrscht.
Erdbeben ist ne gute attacke aber geben jalorda und andere rheine pflanzenpokemon wirkungslos.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
dumm nur das pflanzen fünf schwächen hat und meistens ungünstige kombinationen.und @ eisbär: Den Fakt streite ich in keinster weise ab. nur warum sind dann auch Kampfpokemon ebenfalls unfähig Käfer wenigstens normal zu treffen?o.o
Ich warte ohnehin seit langem auf die angewendete überkombi stahl/ geist, blockt praktisch alles bei maximal zwei einfachen Schwächen.
Normaler Schaden von Wasser und Elektro, schwach gegen Feuer und Boden. Da kann man genauso gut Dunkel/Geist oder beinahe Wasser/Drache nehmen. :O
Und denk mal drüber nach, wann hast du zuletzt eine Fliege tu Tode boxen können? Insekten sind zäh was das angeht.
--