Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit wann sind eigentlich Unlichtpokemon gegen Käferattacken anfällig???

Hab mich doch sehr gewundert, weils mir bisher noch nie passiert ist. xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

Das war schon immer so

- Das Inno -

Unlicht-Pokemon waren schon immer (seitdem sie auftauchten) gegen Käferangriffe anfällig. Sonst würden sämtliche Käferangriffe ja quasi überhaupt nichts bringen. xD (Oder zumindest nicht viel bis auf gegen Psycho- und Pflanzenpokes)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    (Oder zumindest nicht viel bis auf gegen Psycho- und Pflanzenpokes)
    Und selbst gegen Pflanzen nur selten, da Zweittyp Gift oder Flug.

käfer hat eig praktische stärken und v.a. super resistenzen. Was kann man sonst so einfach in eine Kampfattacke oder ein Erdbeben Switchen außer Flugpokemon, die dann aber auch mit Donnerblitz rechnen dürfen. aber es ist einfach doof das es bei sechs elementen nur halben Schaden macht. Vor allem sowas unsinniges wie die Schwachheit gegen Kampf (wtf) oder Stahl (WTF? nature always beats it x_X!). Was ich aber tollig finde ist die kombination mit stahl was zb Scherox zu einem "brand"gefährlichen (wortspiel!^^) pokemon macht. Bin gespannt wie sich pokemon 649 spielt, das ja anscheinend die selbe typenkombi aufweist UND legendär ist..

Halber Schaden gegen Stahl und Kampf macht schon Sinn. Stahl kannste nicht vergiften und dir daran die Zähne ausbeißen.^^
    Und Kampfpokemon sind harte Kerle, denen Käfer nichts ausmachen.

Die beste Methode gegen Stahlpokémon ist immernoch Lohgock, da es Kampf und Feuer ist. Somit wäre ein schnelles Lohgock sogar für Impoleon eine Gefahr.

Für Impoleon ist fast alles eine Gefahr, solange man schnell ist und Erdbeben beherrscht.

Erdbeben ist ne gute attacke aber geben jalorda und andere rheine pflanzenpokemon wirkungslos.

dumm nur das pflanzen fünf schwächen hat und meistens ungünstige kombinationen.und @ eisbär: Den Fakt streite ich in keinster weise ab. nur warum sind dann auch Kampfpokemon ebenfalls unfähig Käfer wenigstens normal zu treffen?o.o
    Ich warte ohnehin seit langem auf die angewendete überkombi stahl/ geist, blockt praktisch alles bei maximal zwei einfachen Schwächen.

Normaler Schaden von Wasser und Elektro, schwach gegen Feuer und Boden. Da kann man genauso gut Dunkel/Geist oder beinahe Wasser/Drache nehmen. :O
    Und denk mal drüber nach, wann hast du zuletzt eine Fliege tu Tode boxen können? Insekten sind zäh was das angeht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da kann man genauso gut Dunkel/Geist oder beinahe Wasser/Drache nehmen
    Ersterer gibts ja schon. Allerdings haben sie das auf eine ziemlich fiese Weise kompensiert: Zobiris ist einfach nur schlicht und ergreifend extrem schwach.

Ersterer gibts ja schon. Allerdings haben sie das auf eine ziemlich fiese Weise kompensiert: Zobiris ist einfach nur schlicht und ergreifend extrem schwach.
    Die gibt es beide (Seedraking) und beide wurden durch mittemässige Werte balanced. Das dritte, Kryppuk, ist sehr defefnsiv ausgelegt.