Das Problem ist - wenn viele so denken und es sich nicht verkauft, wird man nie vom Casual Gamer weggehen.
Das Problem ist - wenn viele so denken und es sich nicht verkauft, wird man nie vom Casual Gamer weggehen.
Da hast du sicher nicht ganz unrecht, dass erkennt man ja schon bei der Wii.
Aber 150€ finde ich dann auch ein wenig happig, für etwas das mich nur halbwegs interessiert.
Abgesehen davon gibt es mehr als genug partygamer die sich das kaufen. Ich denke wirklich das die Mehrheit davon überzeugt ist und nicht so denkt wie ich, also mache ich mir da keine großen sorgen.
Keine Ahnung, wie sind denn die Verkaufszahlen bisher? Ich kenne niemanden, der es wirklich besitzt. Aber ich kenne auch niemanden, der sich Move geholt hat.
Verständlich - alleine schon deswegen haben wir es uns dann zum Launch ja auch nicht geholt. Aber wir sind ja eine WG, haben oft Besuch - da ist sowas wie Kinect Sports halt wirklich optimal. Dance Central ist aber durchaus das anspruchvollste und anstrengende Spiel, welches bisher draußen ist. Mal schauen, was es in der Zukunft dann noch gibt![]()
Yeah ... nach einem Jahr habe ich mir erstmal wieder Gold geholt für 3 Monate ...
Und gleichmal so am Rande fragen: Was spielt ihr soo Online?