Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Ich hasse das Kinect, aber liebe es, wann es rausgekommen ist: Seid dem kosten gewöhnliche 360 Spiele bei mir in der Nähe nurnoch 20 bzw. 30 Euro.
    Da ist es egal, ob es mal zuvor 60 - 70€ teuer war. ^^

Bei uns in Media Markt hatten wir jemand, der ein Kinect-Ansprechpartner war ... sah aber lustig aus, als er es jemanden andrehen wollte und beim Testen dann Nullpunkte bei einem Tanzspiel erreichte! Sowas muss man erstmal schaffen. xD

Bin auch noch am grübeln ob ich mir Kinect holen soll oder eine Wii. XD

Die Spiele scheinen teilweise recht gut zu sein, aber der Rest dafür sehr schlecht! Sofern man denTests glauben kann, da diese anscheinend recht unterschiedlich ausfallen.

Leider soll Sonic Free Riders schrott sein, dass war mein haupt kauf Grund. Dabei war Sonic 4 eigentlich richtig gut, auch wenn es ein wenig kurz war.

Sonic Colour soll auch richtig gut sein....damned bin verwirrt...was treibt Sega da eigentlich XD. Gut, schlecht, gut.....

Ich hatte eine Kinect-Party via Facebook gewonnen, deswegen war gestern ein sehr freundlicher Mann bei uns zu Hause in der WG, um das Ding vorzustellen.

Nach der doch recht kurzen und unproblematischen Kalibrierung konnte es auch schon losgehen.

Mitgebracht hatte er unter anderem Kinectimals und Kinect Joyride, die wir allerdings Beide nicht testeten. Darum gibts darüber auch keinen Testbericht. Stattdessen nahmen wir uns als erstes Kinect Adventures vor.

Thema war die Natur und so gab es die aus Trailern bekannte Fahrt mit einem Schlauchboot durch das Wasser. Wie in den Videos zuvor gezeigt konnte ein zweiter Mitspieler mitten in der Fahrt dazustoßen und gemeinsam ging man auf Punktejagd. Zwar fiel eine leichte, aber definitiv nicht gravierende Latenz auf, also eine leichte Verzögerung. Aber nichts tragisches. Weitere Minispiele drehten sich um eine Unterwasserwelt, eine Kinect-Variante von Breakout und ein Spiel bei dem man schweben und durch die Luft fliegen musste.

Schon hier machte das Gerät einen recht guten Eindruck, doch wir wollten mehr. Also testeten wir Kinect Sports. Hier schmissen wir - da knapp 10 Leute - sofort den Partymodus an und teilten uns in zwei Teams. Verschiedene Sportarten (Diskuswerfen, Weitsprung, Fußball, Bowling, Tischtennis, Volleyball, Speerwerfen und vieles mehr) wurden zufällig ausgewählt und mit verschiedenen Regeln versehen (Gegenständen ausweichen, Bälle halten, Ziele treffen, etc.). Riesiger Partyspaß, besonders dank den Videozusammenschnitten, die es am Ende zu sehen gab. Der junge Mann wollte nur zwei Stunden da sein, also hatten wir ordentlichen Zeitdruck, dennoch hielten wir uns unendlich lange mit Sports auf.

Als Highlight legten wir am Ende Dance Central ein, das neue Spiel der Rock Band-Macher. Hier musste man zu bekannten Songs diverse Tanzsschritte nachahmen, was auf der leichten Schwierigkeitsstufe ohne Übung noch recht flott von der Hand ging, aber bei schwereren Songs einen unglaublichen Schwierigkeitsgrad mit sich brachte. Ich weiß, wovon ich rede, denn Rihannas "Pon de Replay" hat mir ordentlichen Muskelkater mitgebracht.

Schon seit der Bekanntgabe von Project Natal waren wir von dem Gerät begeistert, allerdings legte sich unser Interesse nach schlechten Vorab-Reviews und der Ankündigung, dass die verbaute Hardware um einiges schwächer sein soll, als erwartet. Demnach hatte es der Xbox'ler schon schwer, uns von der Qualität zu überzeugen. Probleme gab es auch - weniger aber mit der Erkennung oder den Bewegungen (EyeToy und Live Vision-Probleme sind eindeutig ein Ding der Vergangenheit), sondern eher aufgrund der Menüführung, die doch deutlich ungewohnt ist und leicht durch herumstehende Personen gestört wird - was aber verständlich ist. Dennoch war die Party besser als erwartet - und japp, wir werden es uns kaufen!

Ich selber konnte Kinect leider noch nicht testen, aber ich habe mir unmengen an Videomaterial angesehen.
    Ich muss sagen, ich bin wirklich davon beeindruckt was möglich ist mit dieser kleinen Sensorleiste.
    Allerdings bin ich auch mehr als skeptisch wie es dann nun wirklich wirkt, wie gesagt habe es selber nicht getestet und ich denke die skepsis werde ich erst dann los, wenn ich das getan habe.

Was mich viel mehr an Kinect fasziniert ist, dass es, für mich persönlich, einen krasses zukunftsflash hat. Alleine das Dashboard mit seinen händen zu steuern, ich finde das mehr als "futuristisch" obwohl es das dann ja auch nicht mehr ist. Ich meine, so einen kram kennt man au Sci-Fi filmen und nun hat man es in seinem Wohnzimmer Ich finde das irgendwie cool.

Was das sopielerische angeht, da denke ich, wird Kinect für mich erst interessant, wenn wir die ersten Shooter haben oder das erste Splinter Cell Kinect :P Wenn man wirklich die figur durch die Level setuert, in dem man auf der stelle geht oder auf der stelle schleicht und mit einer Handbewegung die Gegner umschießt. Natürlich wird sowas wohl kaum nach deutschland kommen, weil die deutsche regierung einfach nur ein schlechter witz ist, was shooter angeht...und dann auch noch so einen realitätsnahen. Aber naja das sind nur wünsche und zuunftsgelaber.

Mein Fazit zu Kinect bisher:
    Es ist zweifellos revulutionär und schägt die Wii und das Motiondrecksdingfürdieps3wasaussiehtwieeyetoy um längen, aber ich warte bis man von dem Casual stuff weggeht und anfängt für mich interessante Projekte raus zu bringen

Das Problem ist - wenn viele so denken und es sich nicht verkauft, wird man nie vom Casual Gamer weggehen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das Problem ist - wenn viele so denken und es sich nicht verkauft, wird man nie vom Casual Gamer weggehen.
    Da hast du sicher nicht ganz unrecht, dass erkennt man ja schon bei der Wii.
    Aber 150€ finde ich dann auch ein wenig happig, für etwas das mich nur halbwegs interessiert.
    Abgesehen davon gibt es mehr als genug partygamer die sich das kaufen. Ich denke wirklich das die Mehrheit davon überzeugt ist und nicht so denkt wie ich, also mache ich mir da keine großen sorgen.

Keine Ahnung, wie sind denn die Verkaufszahlen bisher? Ich kenne niemanden, der es wirklich besitzt. Aber ich kenne auch niemanden, der sich Move geholt hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kenne niemanden, der es wirklich besitzt.
    Doch, mich.
    Was Move angeht, kenne ich aber auch niemanden.

"Ausprobiert" klang so, als hättest du es dir ausgeliehen

stars_admin
    "Ausprobiert" klang so, als hättest du es dir ausgeliehen
    Stimmt auch wieder. Naja, derzeit sind noch zwei Games auf dem Weg zu mir (unter anderem Dance Central).
    Ich bin jedenfalls gespannt, was da noch alles in Zukunft kommen wird.

Dance Central wäre auch das Einzige, was mich interessiert, dafür kauf ich mir aber keine Peripherie um € 150,-

Verständlich - alleine schon deswegen haben wir es uns dann zum Launch ja auch nicht geholt. Aber wir sind ja eine WG, haben oft Besuch - da ist sowas wie Kinect Sports halt wirklich optimal. Dance Central ist aber durchaus das anspruchvollste und anstrengende Spiel, welches bisher draußen ist. Mal schauen, was es in der Zukunft dann noch gibt

Yeah ... nach einem Jahr habe ich mir erstmal wieder Gold geholt für 3 Monate ...
    Und gleichmal so am Rande fragen: Was spielt ihr soo Online?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Holy Shit, tauchst Du jetzt jedes Jahr für einen Monat hier auf?
    Ich kann da doch nix für D: angespannte lage überall, da muss ich halt öfter mal auswärts arbeiten, weißte doch. ich hab btw ab nächste woche wahrscheinlich wieder live, stell dich auf daddeln ein D:

Wie siehts denn eigentlich mit Kinect aus? Ich bin jetzt nicht soooo der Fan von "Spielen mit Bewegung" aber interessant wäre es schon. Hab gehört es soll recht anstrengend sein ... (Vergleichbar mit EyeToy auf der PS2??) Hat vielleicht jemand auch Erfahrung mit Move gemacht? Welches lohnt sich denn mehr?

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich kann da doch nix für D: angespannte lage überall, da muss ich halt öfter mal auswärts arbeiten, weißte doch. ich hab btw ab nächste woche wahrscheinlich wieder live, stell dich auf daddeln ein D:
    Sicher doch. Was hast'n so im Angebot?

Sicher doch. Was hast'n so im Angebot?
    Ich hoffe doch Castle Crashers, dann hätte ich endlich 'nen vernünftigen Grund das zu kaufen.

Andere Sache: Wer meidet außer mir dieses Jahr noch den Xbox-Adventskalender? Die letzten zwei Jahre waren ja schon ätzend und unnötig frustrierend, aber mit den wunderbaren Avataren und Kinect überall werden sie diesmal wohl noch einen draufsetzen. Ich passe - hätte ich letztes Mal schon tun sollen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn eigentlich mit Kinect aus? Ich bin jetzt nicht soooo der Fan von "Spielen mit Bewegung" aber interessant wäre es schon. Hab gehört es soll recht anstrengend sein ... (Vergleichbar mit EyeToy auf der PS2??) Hat vielleicht jemand auch Erfahrung mit Move gemacht? Welches lohnt sich denn mehr?
    Move kannst du eigentlich direkt mit der Wii vergleichen, dürfte abgesehen von den Spielen kein großer Unterschied sein.
    Kinect ist natürlich komplett anders, da der Pad fehlt. Und ja, es ist in etwa mit EyeToy vergleichbar, nur dass du diesmal wirklich mit vollem Körpereinsatz dabei bist. Auf Dauer ist es verdammt anstrengend, daher solltest du es evtl. mal im Laden anschauen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch Castle Crashers, dann hätte ich endlich 'nen vernünftigen Grund das zu kaufen.
    Wenn Lux da mitspielt, seit ihr eh in einer Stunde durch. Außer es wird auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt...

Andere Sache: Wer meidet außer mir dieses Jahr noch den Xbox-Adventskalender? Die letzten zwei Jahre waren ja schon ätzend und unnötig frustrierend, aber mit den wunderbaren Avataren und Kinect überall werden sie diesmal wohl noch einen draufsetzen. Ich passe - hätte ich letztes Mal schon tun sollen.
    Gibts da schon Infos drüber?