Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Dynablaster das du bist auf Diskette
    Geheiligt werden deine Bomben
    Dein Bombenfeuer geschehe.
    Wie auf dem Amiga, so auf der Konsole

Denn Dein ist der Spaß
    und die Gemütlichkeit
    und die Action
    im Multiplayer.
    Amen!
    Das kann ich so unterschreiben. Gott, was haben wir dieses Spiel früher totgespielt. Ich kann mich sogar noch an die Weltkarte erinnern.

Bitte beachte auch die aktualisierte Version des Gebets

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie kann man Dynablaster nur besser finden als Bomberman SS?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie kann man Dynablaster nur besser finden als Bomberman SS?
    Indem man als kleiner Lausbub kein Geld für ein Sega Saturn hatte.

|Edit: Fuck. Den 6.000sten wollte ich wieder Banjo-Kazooie widmen.

Ohhh Knuckles du unwürdiger Ketzer! Beschmutze nicht das Ansehen und die Größe des Originials
    Nein im ernst, Bomberman SS kenn ich nicht, ich weiß nur, daß die Amiga Version von Dynablaster einfach die Krönung für mich war.
    Herrliche MP Runden zu fünft (nicht 4, wie am PC!) und ein spaßiger SP-Modus.
    Der Ausflug auf den Super Nintendo (Teil 1 und 2, der rest nicht...) war mMn auch gelungen, Bomberman SS hingegen kenne ich wie gesagt nicht, also kann ich es auch nicht bewerten

Letzendlich ist es aber auch eine höchst Subjektive, von Nostalgie geprägte Einschätzung.

Ändert jedenfalls alles nichts an der Tatsache, daß ich den Entwicklern des Xbox Bombermans mehr aus nur in den Arsch treten möchte für dieses Verbrechen.
    Und mangels Alternative muss ich das Game auch noch zocken...

Wieso hostet denn Niemand ein Spiel bei Harm's Way? Das Game macht doch Laune -.-

stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wieso hostet denn Niemand ein Spiel bei Harm's Way? Das Game macht doch Laune -.-
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht drauf wetten; das Ding spielt niemand online.
    Reicht das als Antwort?

Puh, Crash Course wird recht schnell sehr schwierig.
    Harms Way ist etwas leichter, aber irgendwie eintönig. Werd's morgen Abend noch mal spielen und bin für die Multiplayer-Achievements zu haben, so ab 22.30 Uhr.

BTW, gibt's auf XBLA neben Defense Grid, South Park, Crystal Defenders und Plants vs. Zombies noch gescheite Tower-Defense-Games? Bin ein wenig süchtig danach. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Werd's morgen Abend noch mal spielen und bin für die Multiplayer-Achievements zu haben, so ab 22.30 Uhr.
    Du und ich! Bzw werde ich beide Spiele löschen, sobald ich das nötigste hab. Die Achievements.

Die Zeit mit Müll verschwenden nur wegen ein paar Punkten? Ich versteh die Welt nicht!

Die Zeit mit Müll verschwenden nur wegen ein paar Punkten? Ich versteh die Welt nicht!
    Das ist selbst mir zu blöd, und das will was heißen.

stars_admin
    Dabei ist Crash Course nicht mal so schlecht, denn es erinnert mich an die American Gladiators (bzw. den Eleminator).
    Macht auf jeden Fall mehr Spaß als dieses andere Spiel. Und Leute... es war kostenlos. Da sollte man halt nichts erwarten.

Wenn Du lustig bist, können wir uns mal zusammentun. Allerdings habe ich noch kein Plan, was mich erwartet, da ich es noch nicht mal angespielt habe - und nach den Bildern zu urteilen, sieht es nach einem Spiel aus, bei dem ich furchtbar versagen werde XD

Diese bekloppte Wahrsagerin! Erst erzählt sie mir, dass ich heute etwas bekäme, dass ich mir schon immer gewünscht hätte - und dann meint sie, sie habe kein Geschenk für mich. Erst den Mund wässrig machen, und dann so etwas.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn Du lustig bist, können wir uns mal zusammentun. Allerdings habe ich noch kein Plan, was mich erwartet, da ich es noch nicht mal angespielt habe - und nach den Bildern zu urteilen, sieht es nach einem Spiel aus, bei dem ich furchtbar versagen werde XD
    Ich wills gar nicht spielen, ich will nur das Achievement dafür, dass ich an einer Sitzung teilgenommen habe. Bin morgen Abend zuhause, du auch?

Ich wills gar nicht spielen, ich will nur das Achievement dafür, dass ich an einer Sitzung teilgenommen habe. Bin morgen Abend zuhause, du auch?
    Nope, Büro-Weihnachtsfeier \o/
    Wir finden uns schon

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Du und ich! Bzw werde ich beide Spiele löschen, sobald ich das nötigste hab. Die Achievements.
    Saubere Arbeit war das heute.

Sorry, wegen des Headsets, das liegt irgendwo in der Xbox-OVP im Keller. Muss es mal wieder raussuchen. Spiele halt so selten online.
    Wäre mit natürlich einfacher gewesen, aber hat ja auch so geklappt.

Wieso kann ich Ilomilo nirgends runterladen! Warum haben andere das schon? Ich will das!
    Release am 5. Januar, wie kann man da schon Achieves haben.
    Manno!
    Ich geh jetzt ins Bett.

Edit: Gute Zeit für mittelmäßige Gears of War 2 Spieler für die Achievements. Keiner ist online und die Matches gelten trotzdem als Public. Hahaha.

Wieso kann ich Ilomilo nirgends runterladen! Warum haben andere das schon? Ich will das!
    Manno!
    Ich geh jetzt ins Bett.
    1. Diesen Link klicken.
    2. Captcha eingeben.
    3. Code auf der Xbox eingeben.
    4. Demo runterladen.
    5. Demo starten.
    6. Spiel über die Option in der Demo kaufen.
    7. ????
    8. PROFIT!!

Manno!
    Gnihihihi. Link hast du ja eh schon bekommen, sonst hätt ich ihn dir gepostet
    Vorsicht, zwischendurch ein ordentlicher Hirnverschwurbler, wenn man alle Safkas holen will!

Hab mich schon gewundert, wieso du in der letzten Zeit soviel Gears spielst