Dir ist schon klar dass hier fast keiner TF2 zockt und irgendwie alle nur Konsoleros sind? Aber hey, 5 Items und ein Spiel für fast umsonst? Habs heut vormittag gekauft.![]()
Dir ist schon klar dass hier fast keiner TF2 zockt und irgendwie alle nur Konsoleros sind? Aber hey, 5 Items und ein Spiel für fast umsonst? Habs heut vormittag gekauft.![]()
Pfui, mal wieder nur für Österreicher erreichbar! Warum zum Geier eigentlich? Ist doch keines der enthaltenen Spiele nicht (geschnitten) in Deutschland verfügbar.
Also mich trifft man auch regelmäßig in TF2.
Passend:
Lead and Gold + Shattered Horizon Free Weekend auf Steam. Lead and Gold ist schon beim letzten Mal ziemlich langweilig gewesen, aber Shattered Horizon bockt sich.
Wer hat eigentlich die Wiimote-Steuerung für Super Smash Bros. Brawl entwickelt? Alten, so was Beschissenes hab ich selten gesehen. Zeit, meine Gamecube-Controller zu entstauben, dann kann ich das Spiel auch mal vernünftig spielen.
Find irgendwie beides extrem crappy. Vorallem im Vergleich zu TF2.
The Ball Demo war ganz nett. Übrigens nach dem ganzen Minecraft - und Dungeon/Minen Games habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendwann mal einen neuen Dungeon Keeper Teil geben wird. Wirklich komisch, dass man von der Spielereihe nichts mehr gehört hat. Teil 2 war ja nun wirklich klasse + innovativ.
On the 1st December, 2008 NetDragonWebsoft Inc., an online game developer based in China, announced that they entered into an agreement with Electronic Arts to develop an MMORPG based upon the Dungeon Keeper license[5]. The game is slated to appear only in China, Taiwan, Hong Kong and Macau
Ich frage mal ganz unverbindlich im "Familienauftrag" an: Könnt ihr einen guten HDTV (Full HD) mit LED Backlight und mindestens 100 Hz empfehlen, idealerweise 37 Zoll (von mir aus auch 32), der maximal um die 700 Euro kostet?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (06.11.2010 um 15:14 Uhr)
samsung ue32b7090 wäre ne möglichkeit allerdings ist der sound bei den modellen nicht soo toll (besser gleich ne 5.1 anlage dazu) aber das bild ist genial auch beim upscaling macht der fernseher eine spitzenfigur (und wir haben ihn vor 4 monaten für 660€ gekauft)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die ganze LED-Technologie ist halt noch verhältnismäßig neu, deswegen zahlt man da schon ein wenig drauf. Bei 37"/Full-HD wirst du denke ich nicht viel billiger als mit 600-700€ wegkommen, wenn du was Ordentliches willst. Um vielleicht einen Eindruck zu bekommen, was es gibt und wo man sich preislich bewegt: Hier die amazon.de Topseller Liste für LED-LCDs von 32"-39".
naja der samsung den ich vorgeschlagen habe ist verdammt hohen schwankungen unterlegen und mittlererweile sollte man sich den quasi nachfolger holen (platz1. in der von robx geposteten liste ) samsung hat bei den led fernsehern derzeit scheinbar noch die nase vorn (nur der sound scheint nicht ganz so ausgegoren zu sein ) aber mal schauen was da noch kommt(auf jedenfall verbraucht der fernseher verdammt wenig strom
![]()
Ist es normal, dass in Rayman Raving Rabbids (Uk-Version, Ps2) die Boni im Bonusmenü nicht funktionieren? Ich drücke X, der Bildschirm wird einen Augenblick schwarz, dann bin ich wieder im Menü als wäre nix passiert. Dabei ist das ein Spiel, bei dem ich die Boni ganz bestimmt sehen will! T_T