Wäääääh wäääh imma Inafune, nobody is looking at me. LOOK AT ME LOOK AT ME...... damnit i QUITE
Das is alles wonach sich das anhört. Gott und seine scheiss mit Dead Rising von weg FIRE ALL PEOPLE WE JUST OUTSOURCE VERYTHING.
Wäääääh wäääh imma Inafune, nobody is looking at me. LOOK AT ME LOOK AT ME...... damnit i QUITE
Das is alles wonach sich das anhört. Gott und seine scheiss mit Dead Rising von weg FIRE ALL PEOPLE WE JUST OUTSOURCE VERYTHING.
Geändert von Waku (01.11.2010 um 21:18 Uhr)
YESSSS unlockable items in TF2 you devious fuckers. Wenn ichs nicht schon die Sekunde an ders in zur verfügung war vorbestellt hätte WÜRD ICHS JETZT TUN.
TIME TO HIDE, COWARDS!
Dir ist schon klar dass hier fast keiner TF2 zockt und irgendwie alle nur Konsoleros sind? Aber hey, 5 Items und ein Spiel für fast umsonst? Habs heut vormittag gekauft.![]()
Find das Video sehr gelungen. Das Intro ist nicht zu lang und hat ne schöne Melodie und auch sonst ist es handwerklich gut gemacht. Der Unterschied beim Ton zwischen On- und Off-Screen-Kommentar hat mich ein klein wenig gestört, aber dagegen kann man wohl nicht viel machen.
Inhaltlich ist's erste Sahne, auch wenn ich etwas schmunzeln mußte, dass du gerade bei Metal Gear ne Träne rausdrückst. Wenn das ne Serie wird, ist der YT-Kanal abonniert
.
Pfui, mal wieder nur für Österreicher erreichbar! Warum zum Geier eigentlich? Ist doch keines der enthaltenen Spiele nicht (geschnitten) in Deutschland verfügbar.
Also mich trifft man auch regelmäßig in TF2.
Passend:
Lead and Gold + Shattered Horizon Free Weekend auf Steam. Lead and Gold ist schon beim letzten Mal ziemlich langweilig gewesen, aber Shattered Horizon bockt sich.
Wer hat eigentlich die Wiimote-Steuerung für Super Smash Bros. Brawl entwickelt? Alten, so was Beschissenes hab ich selten gesehen. Zeit, meine Gamecube-Controller zu entstauben, dann kann ich das Spiel auch mal vernünftig spielen.
Find irgendwie beides extrem crappy. Vorallem im Vergleich zu TF2.
The Ball Demo war ganz nett. Übrigens nach dem ganzen Minecraft - und Dungeon/Minen Games habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendwann mal einen neuen Dungeon Keeper Teil geben wird. Wirklich komisch, dass man von der Spielereihe nichts mehr gehört hat. Teil 2 war ja nun wirklich klasse + innovativ.
On the 1st December, 2008 NetDragonWebsoft Inc., an online game developer based in China, announced that they entered into an agreement with Electronic Arts to develop an MMORPG based upon the Dungeon Keeper license[5]. The game is slated to appear only in China, Taiwan, Hong Kong and Macau
Ich frage mal ganz unverbindlich im "Familienauftrag" an: Könnt ihr einen guten HDTV (Full HD) mit LED Backlight und mindestens 100 Hz empfehlen, idealerweise 37 Zoll (von mir aus auch 32), der maximal um die 700 Euro kostet?
Geändert von CT (06.11.2010 um 15:14 Uhr)
samsung ue32b7090 wäre ne möglichkeit allerdings ist der sound bei den modellen nicht soo toll (besser gleich ne 5.1 anlage dazu) aber das bild ist genial auch beim upscaling macht der fernseher eine spitzenfigur (und wir haben ihn vor 4 monaten für 660€ gekauft)