Seite 19 von 252 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hell yeah! Ich hab mein Dreamcast S-Video Kabel wiedergefunden (von dem ich nicht einmal weiß woher ich's eigentlich hab, war das dabei und ich habs nie bemerkt?) Meine Alternativen waren der RF-Adapter und ein wackelkontaktiges Scart Kabel und so toll sah das Bild noch nie aus bei mir.
    Aber bevor der Post zu nem reinen Freudenschwall verkommt, hat jemand irgendwelche Homebrew Empfehlungen fürs DC? Damit hab ich mich die Jahre eigentlich noch nie so richtig auseinandergesetzt.
    @Bible Black: Ich würd sagen Wii Sports aber ich denk ma das is doch dann mit bei

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer auch immer Deathsmiles schneller haben will... Amazon UK hat es nun auch im Angebot, jedoch teurer als z.B. HMV.
    Wie viel kostet bei Amazon UK eigentlich der Versand?
    Und ich bezweifle mal, das sich Mario Party 8 / Wii Sports sich bei 2 Nunchucks zu 4t spielen lassen?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Aber bevor der Post zu nem reinen Freudenschwall verkommt, hat jemand irgendwelche Homebrew Empfehlungen fürs DC?
    DUX, Last Hope (tut dir ein gefallen wenn, dann nimm die Pink Bullets Version), Fast Striker (Released im Dezember), Sturmwind (Q2 2011), Beats of Rage (Streets of Rage "Mod"), etliche Ports (Doom, Quake,Tetris...)... die ersten 4 sind allerdings kommerzieller Natur, leider hab ich die Scene seit Ewigkeiten selber auch nicht mehr verfolgt und kenne daher nur die neusten Shmups. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und ich bezweifle mal, das sich Mario Party 8 / Wii Sports sich bei 2 Nunchucks zu 4t spielen lassen?
    #1: Gute Frage. Ich habe bei meiner Bestellung noch Marvel vs. Capcom 3 mit dabei und zahle für beide Games inkl. Versand ca. 69 Pfund.
    #2: Ich habe absolut keine Ahnung.

Und was Fast Striker angeht, sollte ich morgen Abend ein bisschen was dazu erzählen können. Wenn die Post nämlich schnell war, ist das morgen da.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    5 Pfund plus 1 Pfund pro Spiel.
    Lohnt sich also nur, wenn man 5,6 Sachen gleichzeitig bestellt, die 6 Pfund gesamt bei nur einem bestellten Ding fressen die Ersparnis meistens direkt auf.

Und was Fast Striker angeht, sollte ich morgen Abend ein bisschen was dazu erzählen können. Wenn die Post nämlich schnell war, ist das morgen da.
    Bitte.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    5 Pfund plus 1 Pfund pro Spiel.
    Lohnt sich also nur, wenn man 5,6 Sachen gleichzeitig bestellt, die 6 Pfund gesamt bei nur einem bestellten Ding fressen die Ersparnis meistens direkt auf.
    Dann doch lieber ggf. bisschen auf Deathsmiles warten...

stars_admin
    So, da Fast Striker für mein gutes altes Dreamcast angekommen ist, habe ich es nun mal angespielt. Es erfindet das Shmups-Genre nicht neu und grafisch ist es auch keine Wucht, jedoch macht es trotzdem Spaß. Je nach Schwierigkeitsgrad hat man scheinbar ein anderes Raumschiff (und dadurch auch andere Waffen) und das Scoresystem ist anders. Am HDTV sieht es jedenfalls SEHR pixelig aus, daher ist hier ein SDTV zu empfehlen. Die Gegner finde ich recht billig animiert, aber die Endgegner sehen ein bisschen besser aus und bieten auch bessere Effekte. Wenn man es nicht unbedingt braucht, kann man auch ruhig auf das Game verzichten. Da sind die aktuellen Cave-Dinger besser.
    Und irgendwie habe ich bei dem Spiel Probleme auf meinem Dreamcast. Das Bild wird einfach nach links verschoben und ein Teil des Bildes abgeschnitten. Keine Ahnung, woran es liegt.

Wie ist den das einzuorden? Klassisch oder eher Bullet Hell?

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wie ist den das einzuorden? Klassisch oder eher Bullet Hell?
    Es ist zwar viel auf dem Bildschirm los, aber IMO ist es noch SEHR weit von Bullet Hell entfernt (also durch und durch klassisch).
    Mach dir am besten selbst ein Bild davon:

Mir wäre das schon höllisch genug.
    Bin da aber sicher kein Maßstab.

stars_admin
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Mir wäre das schon höllisch genug.
    Bin da aber sicher kein Maßstab.
    Das hier ist höllisch...

Also ich würds schon unter Bullet Hell einordnen - ist halt nur nicht ganz so krass wie die üblichen Verdächtigen. Nur weil es Super Meat Boy gibt, wird ja auch den Mariospielen nicht der Platformerstatus abgesprochen Sieht aber echt cool aus, schade dass dafür momentan das Geld fehlt

Das hier ist höllisch...
    Man muss ja nicht immer gleich die direkt Verbindung in den 7. Zirkel nehmen .
    Hatte das eigentlich einen Grund das der Spieler sich am Ende noch ein paar mal hat abschießen lassen anstatt die letzten paar HP vom Boss wegzuhauen?

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Hatte das eigentlich einen Grund das der Spieler sich am Ende noch ein paar mal hat abschießen lassen anstatt die letzten paar HP vom Boss wegzuhauen?
    Nein, außer wohl zu versuchen/üben durch das letzte Pattern zu kommen - was ja sichtlich gescheitert ist. Hab erst gestern Larsa (der Boss) mit Palm Abnormal auf Ultra im Arcade Modus geklatscht und das auch gemacht... ich weiß immer noch net wie ich da durch kommen soll... naja 6 Continues für alle Stages (allerdings ohne Bomben) sprechen Bände für den Ultra Modus.

Und Sturmwind sieht leider meh aus, irgendwie muss ich da Spiele vertauscht haben... ich hasse es, wenn es mehr als 6 verschiedene Farben für Kugeln/Geschosse gibt.

Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen:

Taugt Panzer Dragoon Orta was? Sieht echt toll aus. Von dem Problem, dass das Spiel mit der 360 nach Level 3 crasht, habe ich schon gehört, aber man kann nach 15 Stunden ja scheinbar ein Level-Select freispielen. Also eher ein geringeres Problem.

Eindrücke?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen:

Taugt Panzer Dragoon Orta was? Sieht echt toll aus. Von dem Problem, dass das Spiel mit der 360 nach Level 3 crasht, habe ich schon gehört, aber man kann nach 15 Stunden ja scheinbar ein Level-Select freispielen. Also eher ein geringeres Problem.

Eindrücke?
    Buy it.

Also, wenn es dich nicht grad einen Arm und ein Bein kostet.
    Großartiger Railshooter.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Also, wenn es dich nicht grad einen Arm und ein Bein kostet.
    Großartiger Railshooter.
    ...kostet mich 7 Euro oder so
    Ok, dann ist es also wohl nicht nur ein Blender. Hole ich mir morgen dann.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    ...kostet mich 7 Euro oder so
    Ok, dann ist es also wohl nicht nur ein Blender. Hole ich mir morgen dann.
    Kauf's unbedingt.
    Hab's mir selber erst letztens für 4,51€ über Ebay wieder geholt - nachdem ich mein vorheriges recht gewinnbringend verkauft hatte. Ist der einzige Grund wieso bei mir noch die Xbox 1 angeschlossen ist... und für den Fall das ich jemals Project Zero 2 kaufe.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen guten YUV-Umschalter empfehlen? Sollte nach Möglichkeit 1080p (für die Xbox 360) unterstützen und nicht zu teuer sein; falls es das in dieser Kombination überhaupt gibt.

Würde nämlich gerne mal meine Wii wieder nutzen können. Via Scart ist das leider ein einziger Albtraum.

Das hier ist höllisch...
    Wtf!!!!!!!!!!!!

Wer denkt sich denn sowas aus?

stars_admin
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Wtf!!!!!!!!!!!!

Wer denkt sich denn sowas aus?

People like him.