http://npshare.de/files/f4936171/10102010492.jpg
Seit ein paar Tagen hab ich jetzt auch die Move-Edition. Und es ist so... §sabber
RE4Wii war aber leichter zu steuern. Da gab's nicht so viele Tasten. Erst recht auf dem Nunchuk. Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch eine passende Tastenkonfiguration, mit der es etwas leichter zu spielen ist.
--
Ich frage das einfach mal hier schnell
Weiß jemand ob es mittlerweile einen Texturpatch für Risen auf der 360 gibt?
Will mir die UK des Spiels evtl. für 20€ bei Amazon holen, aber weiß nicht ob es das ohne den Texturpatch wert ist![]()
Nope!
PB hatte nen Patch angekündigt, in dem sie den Helden und einige Texturen verbessern wollte. Auch sollte es dann möglich sein, die Helligkeit anzupassen und einige kleine andere dinge. Sie meinten allerdings auch, dass muss erst noch von Microsoft durchgeguckt werden und das sich das da etwas hinzieht.
Deshalb frage ich, ob jemand was neues weiß![]()
Wenn man sich die Mühe macht und ein bisschen dazu googled (wie schreibt man das eigentlich), findet man nur die Spekulationen (!) dazu, die jetzt ziemlich genau ein Jahr alt sind und etliche Forenposts, in denen sich auch gefragt wird, ob und wann der Patch erscheint. Du kannst also mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass so ein Patch noch nicht erschienen ist und auch nie erscheinen wird.
Und was ich jetzt gerade sonst so über die Xbox 360 Fassung gelesen habe: Lass lieber die Finger davon.
Ja eben und das war auch alles was ich gefunden habe
Bzw. gab es schon eine richtige ankündigung von PB und da die ein Jahr alt ist, dachte ich ja, dass es mittlerweile was geben muss. Und ka ich weiß das die 360 version mehr als nur suckt. Aber habe nur ein Netbook. Hätte aber trotzdem gerne was Gothic mäßigesArcaniA kommt ja erst am 15 für die Box :P und kostet mir noch zu viel
![]()
Geändert von Reding (11.10.2010 um 21:37 Uhr)
I don know, ein Textur Patch währe ne etwas größere sache als nur ein paar Gameplay Tweaks, bezweifle das sowas durch die zertifizierung von MS durchkommen würde. Ganz zu schweigen das MS für die Cert natürlich auch Geld sehen will und Risen soweit ich das weiss auf der Box so ziemlich ein einziger Flop gewesen ist bezweifle ich das sich das finaniziell lohnen würde das arbeit in sowas rein zu stecken.
Geändert von Waku (11.10.2010 um 21:48 Uhr)
Das ist e seben, mit dem Patch den PB ankündigte, wäre Risen besser gewesen und die größten kritikpunte wäen beseitigt gewesen. Dann wäre die Box version von Risen kein so großer Flopp mehr gewesen und hätte bessere Zahlen gemacht. Das ist ganz simple logik.
Eine Erwähnung in einem Forum im Stile von "In der Richtung kann man was erwarten" ist alles andere als eine Ankündigung, auf die man sich verlassen kann. Der Typ hat zwar gesagt, dass wirklich etwas kommen soll, aber leider kann man sich auf sowas nicht verlassen.Zitat von irgendeiner Games-News Seite
Finde ich eig. schade. Zumindestens auf sowas sollte man sich verlassen können.
Aber wer weiß, vllt. hat Microsoft dem ganzen ja ein Strich durch die Rechnung gemacht und das wurde alles verworfen. Schade trotzdem, hätte mir die Box version dann gekauft. Aber denke man kann auf Risen verzichten, dann warte ich eben bis G4 draußen ist und hole mir DAS! ^^
Geändert von Reding (12.10.2010 um 00:31 Uhr)
http://www.golem.de/1010/78552.html
Nur eine frage der Zeit bis Deutschland dabei ist.
All Hail Our Amazon Overlords.
Wer sich ein Bild vom neuen Naruto Ultimate NInja Storm 2 machen möchte, der komplette erste Arc von mir:
Mega Drive Remixe diverser SNES Musikstücke
Ich habe mir bisher Super Metroid angehört. Ich finde die Remixe der ganzen Stücke aus dem Spiel irgendwie gelungen und schön atmosphärisch. Die anderen Remixe höre ich mir später mal genauer an.*^^