Seite 12 von 252 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

mir ist gerade aufgefallen, dass epic mickey zu mickey epic wird auf der deutschen packung.

die dummen deutschen wären wahrscheinlich überfordert mit einem adjektiv vor dem namen, also macht man einen eigennamen draus. *an kopf greif*

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    mir ist gerade aufgefallen, dass epic mickey zu mickey epic wird auf der deutschen packung.

die dummen deutschen wären wahrscheinlich überfordert mit einem adjektiv vor dem namen, also macht man einen eigennamen draus. *an kopf greif*
    Wenn sie wenigstens Micky Epos drausgemacht hätten, aber so ist das einfach nur idiotisch.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn sie wenigstens Micky Epos drausgemacht hätten, aber so ist das einfach nur idiotisch.
    Zumal das Wort "epic", zumindest im Zusammenhang mit "epic fail" auch schon Einzug in den Jugendslang gehalten hat. xD

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    Inklusive IGN-Gütesiegel, da muss wohl gründlich was schief gelaufen sein.

...

CAN'T WAIT ANY MORE!!!!!!!

OMFG YAKUZA MEETS SCFI SHOOTER!!!111

Das sieht ziemlich unterdurchschnittlich aus.

Sieht nach einem peinlichem Versuch aus westliche Shooter zu imitieren.

Ganz ehrlich, das sieht so aus wie ein Wannabe Crysis 2:

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen

CAN'T WAIT ANY MORE!!!!!!!
    http://features.peta.org/super-meat-boy-parody/

Urgh, vor über einer Woche Enslaved bei zavvi bestellt und es wurde immernoch nicht abgeschickt. Der offizielle Status meiner Bestellung lautet: Awaiting Stock Pick. Heißt das ich kann demnächst damit rechnen das es weiter geht oder ist es Zeit zavvi eine zuckersüße Query an den Kopf zu werfen?

Lass erstmal, wenn du warten kannst. Die scheinen es momentan nicht auf Lager zu haben ("Usually dispatched within 3 days" - auf der Produktseite). Für irgendein Spiel haben sie damals bei mir auch ca. ne Woche oder etwas länger gebraucht ums zu verschicken..

Gefällt mir.

Wem gefällt Jessica Alba nicht? ;P

Endlich sind die das Lara Modell losgeworden an dem die sich seit dem ersten Tomb Raider immer wieder orientiert hatten. Wenn die jetzt noch ein ordentliches Kampfsystem einfügen und die Akrobatik- und Rätseleinlagen beibehalten könnte was ziemlich gutes bei herauskommen. Man kann gesannt sein.

Und zum Thema Reboot: Neue Lara >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bizarro-Dante.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    *Bild mit schicker neuer Lara*
    <3

Wunderbar, jetzt lass es nur noch eine Insel voll lauter mysteriöser Geheimnisse, unüberwindbarer Hindernisse und monströser Gefahren sein plus Lara im gemunkelten Sandbox Korsett und ich bin verdammt heiß auf das Gesamtpaket! ^^

Finally!

Oddbox releasing on Steam.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wem gefällt Jessica Alba nicht? ;P
    *handheb*

angelina jolie ftw.

.... what?

Tomb Raider war bis zum Redesigne einer der Inbegriffe für loud, brash, krass, Mainsteam. Tomb Raiders waren eine Zeitlang Bay Movies. We don't even know anything about the actuall Game for god sake.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Das neue Spiel ist aber wohl darauf ausgelegt mir Lara immer und immer wieder aufs Auge zu drücken.
    Und ich dachte der Sinn von TR seit je her war, dass dem Spieler Lara aufs Auge gedrückt wird.

Design finde ich ok soweit, bin schon gespannt wie das Gameplay aussieht.