Seite 7 von 252 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, falls sich noch jemand überlegt Enslaved zu kaufen, so sei ihm oder ihr gesagt, dass sich das Game lohnt. Bin derzeit nach ca. 1 1/2 h Spielzeit in der Mitte von Chapter 2 und das Game verdammt viel Spaß. Ich war jedenfalls positiv überrascht, wieviel Abwechslung es bietet.

Wow, hab gestern bei nem Freund ein paar Runden Blur gespielt und es ist echt ein verdammt gutes Spiel. Wirklich imo eines der besten Arcade-Rennspiele seit einiger Zeit. Im Splitscreen bringt es eine Menge Spaß und der Story-Modus ist auch sehr geil gemacht. Und vor allem sehr motivierend mit den Extra-Aufgaben für die Duelle und mit den den Mods.
    Hatte ich schon länger nicht mehr, dass ich nach dem Anspielen so von einem Spiel überzeugt war.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, falls sich noch jemand überlegt Enslaved zu kaufen, so sei ihm oder ihr gesagt, dass sich das Game lohnt. Bin derzeit nach ca. 1 1/2 h Spielzeit in der Mitte von Chapter 2 und das Game verdammt viel Spaß. Ich war jedenfalls positiv überrascht, wieviel Abwechslung es bietet.
    Jo, das hatte ich auch vor, mir in nächster Zeit zu kaufen, der Stil gefällt mir total und erinnert mich an Uncharted und die Previews haben mich richtig angefixt, weswegen ich wissen will, wie es mit Monkey und Trip weitergeht und das Spiel fällt genau in meine Genre-Präferenzen.^^

Bin doch ziemlich überrascht wie gut Turbine Lord of the Rings Online hingebogen haben fürs Free 2 Play. Kann mit LOTR nicht unbedingt soviel anfangen weil es eben das Proto Fantasy Setting überhaupt ist.... aber das Spiel ist bis jetzt erstaunlich, vor allem im Free 2 Play Bereich. Guter WoW Clone, und grafisch hats trotzdem dem etwas realistischeren Look seinen eigenen Charme. Hab bis jetzt zwar nur The Shire gesehen aber irgendwie gefällts mir sehr. Ebenso die Musik.

Hauptsächlich bin ich froh das hier eine komplette Welt wieder zum drin rum laufen und erkunden für jeden umsonst da ist, weswegen ich hauptsächlich MMO's spiele, just walking around seeing nice things.

Geändert von Waku (17.10.2010 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Spielt hier noch jemand die UK Version mit deutscher Systemsprache (PS3) und bekommt ein lustiges Mischmasch aus englischer und deutscher Synchro in manchen Cutscenes? Ziemlich irritierend.

Da es in ca. 2 Wochen auf Steam erscheint: Hat hier jemand Shank gespielt? Ist es empfehlenswert?

Geändert von Layton (18.10.2010 um 17:41 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Da es in ca. 2 Wochen auf Steam erscheint: Hat hier jemand Shank gespielt? Ist es empfehlenswert?
    Hab es auf der Xbox360 durchgezockt. Ist ganz nett und macht kurzweilig Spaß. Ich würde jedoch an deiner Stelle auf ein Angebot warten, denn "Vollpreis" ist das Game IMO nicht wirklich wert.

WTF Yakuza gone Residen Evil, only better?

Random Town Person: This reminds me of a Puz..."

OBJECTION!

Hier nochmal der komplette Trailer

There is so much love in the air... \o/

Wollt ihr jetzt in 2 Threads über das selbe Topic reden xD?!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wollt ihr jetzt in 2 Threads über das selbe Topic reden xD?!
    Wer guckt schon ins Nintendo Forum, totaler Stuß, da hätte man direkt auch noch das Nintendoforum hiermit reinpacken können wenn schon die PCler hier sein müssen.

Ist hier wie bei vielen Kaufhof-Filialen, wo die MS- und Sony-Konsolen bei den PCs stehen, Nintendo-Konsolen aber bei den Spielwaren.
    Außerdem hängt am Nintendo-Forum noch eine Netzwerkseite dran… .,.

hehe hab heute dieses Produkt in eime Geschäft gefunden. Hab ich einen teil der Tenchu Reihe verpasst ;-)

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wer guckt schon ins Nintendo Forum, totaler Stuß, da hätte man direkt auch noch das Nintendoforum hiermit reinpacken können wenn schon die PCler hier sein müssen.
    Ja, dass das nen totaler Bullshit ist ist klar. Die Netzwerkseite taucht ja nicht mal auf den ersten 5 Google Ergebnissen auf, wenn man nach 'Nintendo' sucht. Das spricht ja schon mal für sich.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, dass das nen totaler Bullshit ist ist klar. Die Netzwerkseite taucht ja nicht mal auf den ersten 5 Google Ergebnissen auf, wenn man nach 'Nintendo' sucht. Das spricht ja schon mal für sich.
    Dein Humor ist klasse!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Dein Humor ist klasse!
    Ja, finde ich auch. Weiß allerdings nicht wo der eben zur Geltung gekommen ist.

Egal, lassen wir das. Andere Frage: Hat Multimediaxis eigentlich noch eine Daseinsberechtigung? Es taucht ja nicht mal auf den ersten 5 Google Ergebnissen auf, wenn man nach 'Multimedia' sucht.