Ich dachte erst "toll, Heroes mal wieder? Hm", aber schon nach einer Viertelstunde fand ichs gut, dass sie die Zeitreisen mit eingebracht haben. Zumal ja von Anfang an klar war, welches große Vorbild man hat (was der Serie nicht schlecht tut, weil sie so einiges besser macht und das Genre eh nicht überlaufen nicht), und zumal ich irgendwie
vermutet habe, dass der Superhoodie irgendjemand ist, dem man soviel Körperlichkeit nicht zutraut (meine letzte Theorie war aber der neue Probation Worker x'D).
Folge 2 war einfach nur großartig (tolle Idee mit den Drogen und mit Nathans Bruder, tolles Ende!) und Folge 3 auch. Wobei ich hier gespannt bin, ob sie sich in der Glaubwürdigkeit verzetteln. Hölle, Kelly ist ein Psychic, wie soll Alisha sich da bitte nicht verplappern? Auch die Zeitreiselogik von Simon ist hier etwas weniger vorsichtig, als ich es ihm eigentlich angerechnet hätte.
Und generell bin ich unglaublich gespannt, wie es weiter geht, und drücke dabei die Daumen, dass es so gut bleibt. Und ich nehme stark an, dass die Staffel wieder mit nem Cliffhanger enden wird.

Was Ok ist, solange sie ne Story im Hinterkopf haben und sie nicht auf endlos auslegen.