Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Misfits - Heroes auf Britisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Simon: Der Stille der Truppe, er hat irgendwas an sich, was ihn sympathisch macht, finde ich zumindest.
    Also ich find ihn ja schon etwas creepy.
    Nathan gefällt mir mit Abstand am besten, ist nicht ohne Grund der Hauptcharakter. Bin sehr gespannt, was da entwicklungstechnisch noch kommt.
    Kellys Akzent ist unterhaltsam, ja. Sie ist btw auch cool.

Zitat Zitat
    Ja, kann man, aber ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf, weil ich nicht weiß, ob´s verboten ist.
    Ich... verstehe.

Geändert von La Cipolla (22.10.2010 um 18:39 Uhr)

Ach was soll´s, kann mir nicht vorstellen, dass es verboten ist, Proxies sind doch legal, oder?^^

Geht einfach auf hidemyass.com, dann gebt in dem Feld auf der Seite youtube.com ein und schon könnt ihr jedes Video schauen, egal für welches Land es gedacht ist.

Falls es doch nicht erlaubt ist, bitte ich um Nachsicht und Löschung der betroffenen Textstelle.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ich find ihn ja schon etwas creepy.
    Ja, creepy ist er schon etwas. Es gab aber einfach so Momente in der Staffel da wurde er mir sympathisch:

Can we please stop killing our probation workers?

Sehr geiler Serienstart
    Ich kann die zweite Folge kaum abwarten
    Und es gab ja wieder so geile Szenen:

So, gestern die 1.Staffel beendet und grad die 1.Folge der 2.Staffel geschaut und ist wirklich nicht schlecht. Könnte aber ruhig etwas größere Stories vertragen, auch wenn es jetzt keine "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt"-Story sein muss xD
    Hat aber doch ein paar auffällige Parallelen zu Heroes.

Zitat Zitat
    Verdammt, ist mir gar nicht aufgefallen xD Jaja, Nathan ist schon ein verrückter Kerl.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, gestern die 1.Staffel beendet und grad die 1.Folge der 2.Staffel geschaut und ist wirklich nicht schlecht. Könnte aber ruhig etwas größere Stories vertragen, auch wenn es jetzt keine "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt"-Story sein muss xD
    Gerade das hat mir bisher so an Misfits gefallen, muss ich sagen. Wenn man unbedingt eine immer dramatischer werdende Story haben will, in der es am Ende zwangsläufig um das Ende der Welt geht, soll man sich halt jede x-beliebige US-Serie angucken, da kommt so eine kleine britische Serie als Abwechslung ganz gut imo. Bin z.B. auch froh, dass Supernatural jetzt wieder ein bisschen runterschaltet.

Nachdem die zweite Folge schon mit einem geilen Lied angefangen hat, konnte sie einfach nur gut werden.
    Die Folge hat aber auch einige Fragen aufgeworfen, bei denen ich nicht weiß, ob man sie innerhalb der nächtsen vier Folgen erklären kann:

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen

Bin jetzt endlich dazu gekommen, die ersten Folgen von Series 2 anzusehen.
    Wahnsinnig geil, gefällt mir sogar besser als die erste Staffel, weil es nicht so prologmäßig wirkt.

Bin nun auch endlich bis zur dritten Folge gekommen (4 läuft heute abend, glaub ich) und ich muss sagen, saugeil. Die Serie hält ihre Qualität nicht nur, sie steigert sich nochmal richtig, vor allem Folge 3 war ja ein riesiger Batzen an Story! Und das gerade in dem Moment, in dem ich mir gedacht habe, dass sie langsam mal ein Bisschen mehr Zusammenhang gebrauchen könnten. Klasse Inszenierung also.
    Ich finds auch toll, wie man über den Lauf der ersten Staffel und den Anfang der zweiten merkt, wie die tollen einzelnen Figuren zu einem tollen Cast zusammenwachsen. Ist halt eine sehr gelungene, glaubwürdige Einführung ins Figurengeflecht, und dazu sauspannend. Das es nur sechs Folgen sind, lässt die vage Gesamtgeschichte vergessen (die jetzt offenbar anzieht).

Btw... Wiki zeigt bessere Zuschauerzahlen für Staffel 2.
    Und
    Zitat Zitat von Wikipedia, hat aber auch ne richtige Quelle
    Channel 4 has also ordered a 60-minute Christmas special, to be written by Howard Overman, featuring the whole main cast of the first series.
    Mit Wookies bitte.

Die dritte Folge war echt gut:

Ep4 tolle folge mit genialen twists