Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Misfits - Heroes auf Britisch

  1. #21
    Bin jetzt endlich dazu gekommen, die ersten Folgen von Series 2 anzusehen.
    Wahnsinnig geil, gefällt mir sogar besser als die erste Staffel, weil es nicht so prologmäßig wirkt.

  2. #22

  3. #23
    Bin nun auch endlich bis zur dritten Folge gekommen (4 läuft heute abend, glaub ich) und ich muss sagen, saugeil. Die Serie hält ihre Qualität nicht nur, sie steigert sich nochmal richtig, vor allem Folge 3 war ja ein riesiger Batzen an Story! Und das gerade in dem Moment, in dem ich mir gedacht habe, dass sie langsam mal ein Bisschen mehr Zusammenhang gebrauchen könnten. Klasse Inszenierung also.
    Ich finds auch toll, wie man über den Lauf der ersten Staffel und den Anfang der zweiten merkt, wie die tollen einzelnen Figuren zu einem tollen Cast zusammenwachsen. Ist halt eine sehr gelungene, glaubwürdige Einführung ins Figurengeflecht, und dazu sauspannend. Das es nur sechs Folgen sind, lässt die vage Gesamtgeschichte vergessen (die jetzt offenbar anzieht).


    Btw... Wiki zeigt bessere Zuschauerzahlen für Staffel 2.
    Und
    Zitat Zitat von Wikipedia, hat aber auch ne richtige Quelle
    Channel 4 has also ordered a 60-minute Christmas special, to be written by Howard Overman, featuring the whole main cast of the first series.
    Mit Wookies bitte.

  4. #24
    Die dritte Folge war echt gut:

  5. #25
    Ep4 tolle folge mit genialen twists

  6. #26
    Ep4 war echt gut

  7. #27
    Manche Kräfte in der Serie sind echt sowas von lächerlich xD


  8. #28
    "I killed a chinese man with my bare hands"
    Sehr geniale Folge und ziemlich sexlastig^^
    Ich bin unglaublich gespannt auf das Finale

  9. #29
    Haha, was für eine geile Folge.

    "Why is a gorilla wearing a gorilla suit?" xD

  10. #30
    Mein Gott, ist die Serie toll gerade! Zwei großartige Episoden, obwohl man a) bei dem Videospieltypen und b) bei dem Affen ein Bisschen das Budget gespürt hat. Das Ende war einfach nur wunderbar emotional und glaubwürdig, und die Kostüme ne tolle Idee.



    Achja.
    Misfits Series 3 – It’s (not quite) Official
    Interessanter Artikel, noch einige andere Kommentare drin. U.a. über eine Ami-Version (die wohl irgendwie mal zur Diskussion stand/steht), was ich sehr skeptisch beäugen würde.

    Edit2, von Facebook:
    "We are thrilled to confirm that Misfits will be back for Series 3 in the Autumn. With our biggest audience ever of 1.2 milliion last night we hope you'll all be very happy! Don't forget to see the gang off this Sunday with the Christmas Special at 10pm on E4 ."

    Geändert von La Cipolla (17.12.2010 um 13:33 Uhr)

  11. #31
    SE02 EP 6

    Man war die Folge wieder top!
    I Trippeld myself! XD

  12. #32
    Yay Season 3
    Ist das Christmas special eigentlich Canon?

  13. #33

  14. #34
    Es wurde irgendwann mal von den Produzenten gesagt, dass es eine "standalone episode" wäre, vor allem klingt Christmas Special für mich so wie die Treehouse of Horror - Folgen von den Simpsons.

  15. #35
    Das muss ja nicht heißen, dass es kein Teil der Story ist.
    Und wenn es wie die Christmas Specials bei Doctor Who (was ja auch eine britische Serie ist) abläuft wäre es trotzdem Teil der Story auch wenn die Folge an sich eine abgeschlossene Geschichte erzählt (wenngleich man bei Doctor Who die Specials nicht auslassen sollte) und so wie ich die Beschreibung des Specials lese dürfte es durchaus nach der 6.Folge spielen.

  16. #36
    Das Christmas Special hätten sie sich auch sparen können

  17. #37
    Okay, eine Sache die mich an der Episode wirklich stört ist

    Ansonsten war die Folge aber nicht schlecht.

  18. #38
    Das Finale der zweiten Staffel war wie erwartet genial
    Also diese Milchpower war ja echt lächerlich

    Das Christmas-Special war aber nicht so toll.

  19. #39
    Ich hab mir gerade erst das Christmas-Special angesehen, und fand es eigentlich ziemlich gut.

  20. #40
    So, endlich durch, und mir haben sowohl die letzte Folge als auch das Special sehr gut gefallen.
    Cliffhanger ist zwar schon böse (und wird mich davon abhalten, Season 1+2 als DVD Set zu kaufen), aber wir werden sehen, was sie daraus machen. Das angesprochene "Logikproblem" bei Simon finde ich jetzt nicht so problematisch, weil schon eine einzelne kleine Szene zur Erklärung die ganze Verwirrung einwandfrei gelöst hätte (aber ja, die fehlt halt deutlich).

    Jesus und sein Ende waren geil, und Nathans Freundin is voll süß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •