Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Misfits - Heroes auf Britisch

  1. #1

    Misfits - Heroes auf Britisch

    Da bald die zweite Staffel ansteht, hier nochmal ein Bisschen Attention für Misfits.

    Die Serie geht in die gleiche Richtung wie Heroes, verbindet meiner Meinung nach aber wesentlich erfolgreicher Humor, ernsthafte Gefühle und Mystery. Heroes hat lediglich bei letzterem die Nase vorn und greift nach der ersten Staffel storytechnisch ins Klo. Der Fokus in Misfits liegt deutlicher auf den ungemein glaubwürdigen Charakteren, in lediglich 6 Folgen. Der "Realismus", mit dem sich die Briten gern schmücken, fühlt sich hier wirklich realistisch an, nicht nur wie ein sozialkritischer Drama-Holzhammer.
    Zumindest in England kann man sich die komplette Season legal auf Youtube anschauen (hier geht es aber offenbar nicht).

    Geändert von La Cipolla (17.11.2010 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Ich bin voller Vorfreude. Der Trailer sieht schon mal sehr geil aus.

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Das Kind in mir hoffte beim Lesen des Threadtitels auf ein Remake dieser TV-Serie aus den 80ern

    Was fand ich die damals toll! >__>"

  6. #6
    In UK ist es vielleicht legal das anzuschauen, aber in Deutschland kann man es nicht schauen, da Channel 4 das verboten hat-.- Ich hatte mich schon so gefreut ein paar Folgen zu schauen, nachdem ich den Eingangspost gelesen habe.

  7. #7
    so hab nun die erste folge gesehen und fand sie super! Besonders lustig fand ich ja den ( Lockigen) Klugscheißer, ebenso finde ich die Akzente genial!
    Wird defenitiv weitergeguckt!

  8. #8
    Zitat Zitat
    In UK ist es vielleicht legal das anzuschauen, aber in Deutschland kann man es nicht schauen, da Channel 4 das verboten hat-.- Ich hatte mich schon so gefreut ein paar Folgen zu schauen, nachdem ich den Eingangspost gelesen habe.
    Oh, sorry, so weit hab ich nicht gedacht. T_T Werds gleich mal rauseditieren, oder kann man den Mechanismus irgendwie bescheißen?

  9. #9
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, so weit hab ich nicht gedacht. T_T Werds gleich mal rauseditieren, oder kann man den Mechanismus irgendwie bescheißen?
    Ja, kann man, aber ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf, weil ich nicht weiß, ob´s verboten ist.

  10. #10
    So hab es jetzt auch geschafft mir Misfits anzuschauen.
    Mir hats gefallen. Was ich aber nicht gedacht hätte, ist, dass es so nunja erotisch zu geht
    Den Kellys Akzent ist selbst nach sechs Folgen, für mich an manchen Stellen noch schwer verstehbar. Der Akzent ist aber auch krass^^
    Den Cliffhanger fand ich jetzt auch nicht so krass.
    Positiv waren für mich auch die Staffellänge von nur sechs Folgen. Da kann man ja nicht wirklich was falsch machen.
    Die Staffel wird auf jeden Fall geschaut.
    Zu den Charakteren:
    Nathan: Ich weiß nicht, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Manchmal geht mir sein Verhalten richtig auf den Sack und dann wiederrum find cih ihn übelst komisch.
    Kelly:Der Akzent ist echt nervig
    Alisha:Das man jemals einem Superhelden eine solche Fähigkeit gibt, hätte ich nicht gedacht Ansonsten wirklicher Blickfang mMn.
    Simon:Der Stille der Truppe, er hat irgendwas an sich, was ihn sympathisch macht, finde ich zumindest.
    Der Läufer:Ich kann mich einfach nicht mehr an seinen Namen erinnern...Ich hoffe, die anderen Namen waren wenigstens richtig.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Simon: Der Stille der Truppe, er hat irgendwas an sich, was ihn sympathisch macht, finde ich zumindest.
    Also ich find ihn ja schon etwas creepy.
    Nathan gefällt mir mit Abstand am besten, ist nicht ohne Grund der Hauptcharakter. Bin sehr gespannt, was da entwicklungstechnisch noch kommt.
    Kellys Akzent ist unterhaltsam, ja. Sie ist btw auch cool.

    Zitat Zitat
    Ja, kann man, aber ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf, weil ich nicht weiß, ob´s verboten ist.
    Ich... verstehe.


    Geändert von La Cipolla (22.10.2010 um 19:39 Uhr)

  12. #12
    Ach was soll´s, kann mir nicht vorstellen, dass es verboten ist, Proxies sind doch legal, oder?^^

    Geht einfach auf hidemyass.com, dann gebt in dem Feld auf der Seite youtube.com ein und schon könnt ihr jedes Video schauen, egal für welches Land es gedacht ist.

    Falls es doch nicht erlaubt ist, bitte ich um Nachsicht und Löschung der betroffenen Textstelle.

  13. #13
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ich find ihn ja schon etwas creepy.
    Ja, creepy ist er schon etwas. Es gab aber einfach so Momente in der Staffel da wurde er mir sympathisch:

  14. #14
    Can we please stop killing our probation workers?

  15. #15
    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Can we please stop killing our probation workers?
    Hihihi.

    War auf jedenfall ein guter Start. Hab die Serie ja irgendwie vermisst

  16. #16
    Sehr geiler Serienstart
    Ich kann die zweite Folge kaum abwarten
    Und es gab ja wieder so geile Szenen:

  17. #17
    So, gestern die 1.Staffel beendet und grad die 1.Folge der 2.Staffel geschaut und ist wirklich nicht schlecht. Könnte aber ruhig etwas größere Stories vertragen, auch wenn es jetzt keine "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt"-Story sein muss xD
    Hat aber doch ein paar auffällige Parallelen zu Heroes.


    Zitat Zitat
    Verdammt, ist mir gar nicht aufgefallen xD Jaja, Nathan ist schon ein verrückter Kerl.

  18. #18
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, gestern die 1.Staffel beendet und grad die 1.Folge der 2.Staffel geschaut und ist wirklich nicht schlecht. Könnte aber ruhig etwas größere Stories vertragen, auch wenn es jetzt keine "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt"-Story sein muss xD
    Gerade das hat mir bisher so an Misfits gefallen, muss ich sagen. Wenn man unbedingt eine immer dramatischer werdende Story haben will, in der es am Ende zwangsläufig um das Ende der Welt geht, soll man sich halt jede x-beliebige US-Serie angucken, da kommt so eine kleine britische Serie als Abwechslung ganz gut imo. Bin z.B. auch froh, dass Supernatural jetzt wieder ein bisschen runterschaltet.

  19. #19
    Nachdem die zweite Folge schon mit einem geilen Lied angefangen hat, konnte sie einfach nur gut werden.
    Die Folge hat aber auch einige Fragen aufgeworfen, bei denen ich nicht weiß, ob man sie innerhalb der nächtsen vier Folgen erklären kann:

  20. #20
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •