Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Misfits - Heroes auf Britisch

  1. #41
    Wollte nur kurz erwähnen, dass die dritte Staffel begonnen hat, für alle die es noch nicht wussten

  2. #42
    Aber ohne Nathan – Serie boykottiert!

  3. #43
    ja echt schade, aber der neue macht seine Sache auch gut und man merkt das viel von nathans witz und charme auch von den schreibern der serie gekommen ist.

  4. #44
    Also während mir die ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel nicht so gefallen haben und ich die 3. nur ganz in Ordnung fand, so war die aktuelle Folge richtig klasse
    Auch wenn es etwas seltsam wirkt

    Nächste Folge klingt dafür weniger interessant.

  5. #45
    Ich schau ja grad die 3. Folge der ersten Staffel und find die Serie bisher auch ganz unterhaltsam. Allerdings versteh ich 95 % von dem, was die blonde Olle sagt, nicht und das ist echt nervig.

  6. #46
    Man gewöhnt sich dran, und es wird nur besser.

    Bin selbst noch nicht zur dritten Staffel gekommen.

  7. #47
    Man gewöhnt sich daran und versteht es, oder man gewöhnt sich daran, nichts zu verstehen?

  8. #48
    Also ich hab mittlerweile zumindest kein Problem die zu verstehen
    Mag die aber trotzdem nicht wirklich xD

  9. #49
    Kelly's Dialekt ist wirklich arg. Fock off! I'm a focking rokkkket scientist!
    Wenn Misfits mal bei uns rauskommen sollte, frag ich mich wie das synchronisiert werden soll.
    Fand Folge 4 ganz gut. Musste bei Folge 3 Staffel 3 ein paarmal echt laut lachen. Nathan fehlt mir aber immer noch.

    Weis man eigentlich wieso er bei Staffel drei nicht mehr mit machte? ( ich mein jetzt nicht die Vegas aktion sondern real life?)

    BTW fand ich es ziehmlich lustig ihn in Seasons of the witch zu sehen.

  10. #50
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

    Weis man eigentlich wieso er bei Staffel drei nicht mehr mit machte? ( ich mein jetzt nicht die Vegas aktion sondern real life?)
    Nun, was ich so gelesen habe, war, dass er halt mittlerweile (und auch gerade wegen Misfits) den Durchbruch geschafft hatte und auch Filmrollen in Aussicht bekam und somit sich ganz auf einen Karrieresprung konzentrieren wollte.

  11. #51
    Morgen wird mit Staffel 3 angefangen.

    Konnte mich jetzt noch nicht damit durchringen, die Serie ohne Nathan weiterzuschauen.
    "Can we please stop killing our probation workers?" Einfach zu herrlich.

  12. #52
    Nach 2 Folgen die ich wieder nicht so gut fand...

    Zombie-Cheerleader

    New probation worker

    ...

    What happened to Mister Miggels? xD


    Klasse Folge. Und die nächste sieht auch ganz interessant aus.

  13. #53
    schon wieder ein jahr um? !?!

    Misfits Staffel 4 ist angelaufen. Bisher ganz lustig, nur schade das immer mehr Original Schauspieler abspringen.

  14. #54
    Ich habe neulich nochmal mit Staffel 1 angefangen und habe alle Staffeln durchgesehen.
    Man merkt wirklich einen ziemlichen Schnitt nach der zweiten Staffel. Ich will jetzt nicht sagen, dass Misfits schlecht geworden ist, aber es hat nicht mehr die Klasse von den ersten beiden Staffeln, was mich aber nicht daran hindert, die Serie weiter zu verfolgen.
    Es waren natprlich auch coole Folgen dabei, z.B. die Nazifolge, die Zombiefolge und die Folge mit diesem Typen, dessen Zeichnungen wahr werden, waren alle sehr gut
    Aber ein paar Dinge, die mich gestört haben, waren das Finale der vierten Staffel, die Kraft von der Nonne war schon cool, aber die Auflösung von allem hat mir nicht gepasst.

    Der neue Probationworker ist aber einfach genial. Die Szene, wo er Karaoke gesungen hat, war göttlich
    Die Folge mit dem Killer-Hasen war auch gut gemacht, aber da hat mir die Auflösung der ganzen Sache mal wieder nicht gefallen.
    Btw Ich verstehe Kelly jetzt sehr gut, aber mit dem Telekinese-Typen und Rudy hab ich im Moment meine Probleme
    Naja, mal schauen was die fünfte Staffel im Winter bringt.

  15. #55
    Hi,
    etwas spät, aber ich die Serie jetzt letztens erst auf zdf neo entdeckt und ihr einfach mal eine chance gegeben. bin natürlich drauf hängen geblieben und stecke gerade mitten in der dritten staffel.
    den bruch nach der zweiten staffel fand ich auch relativ heftig. besonders die tatsache dass nathan einfach durch einen neuen charakter (oder besser gleich zwei) ersetzt wurde fand ich etwas willkürlich..
    der neue ist zwar auch ziemlich unterhaltsam aber nathan hatte schon etwas für sich
    allgemein find ich die folgen mittlerweile ziemlich abgefahren (z.b. nazi-folge). demnächst will ich noch die cheerleader-zombie-folge gucken.. bin schon gespannt.

    auch wenns immer skuriler wird.. ich schau weiter

  16. #56
    So, endlich mal in der vierten angekommen, mit etwas Verzögerung ..

    Eigentlich war ich mir nach dem echt guten Ende der dritten Staffel ziemlich sicher, dass ich mir die DVD-Box mit den ersten drei hole. Die dritte mag etwas schwächer gewesen sein (gerade am Anfang), aber ich mag Rudy, und es ist halt ein runder Abschluss sämtlicher Storylines.
    Jetzt war die erste Folge der vierten aber auch wieder ziemlich gut ... T__T Hngh.

    Was sagt ihr, Internetmenschen? War die vierte im Gesamtbild gut? Auf die fünfte warten? Soll ja die letzte werden.

  17. #57
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr, Internetmenschen? War die vierte im Gesamtbild gut? Auf die fünfte warten? Soll ja die letzte werden.
    Kann mich nicht mal mehr wirklich an die Staffel erinnern, aber im Großen und Ganzen hat sie mich einfach nur noch gelangweilt wodurch ich auch kein Interesse habe den Rest der Serie noch zu schauen.

  18. #58
    So, die fünfte und letzte Staffel hat angefangen und es sind schon drei Folgen draußen.
    Ich habe die ersten beiden bisher gesehen und finde sie echt gut. Dass Alex die Kräfte aus Leuten bumsen kann, finde ich irgendwie ziemlich lustig, aber auch leicht eklig, wenn man an das Ende der ersten Folge denkt Die Kräfte werden echt immer kranker wie das Mädel, das die Kraft hat in Unfälle zu geraten^^
    Bis jetzt in ich sehr zuversichtlich für die fünfte Staffel. Schaut es noch jemand außer mir?

  19. #59
    Wenn du mir am Ende der fünften sagst, dass 4 und 5 zusammen total großartig waren, vielleicht. Sonst eher nicht, nein.

  20. #60
    Das Problem ist, dass ich mich nicht mehr wirklich an die vierte Staffel erinnere, deswegen kann ich dir am Ende der fünften wohl nicht sagen, wie die beiden zusammenpassen^^'
    Aber bis jetzt hat mir jede der fünf Folgen gefallen. Deswegen kann ich die fünfte Staffel wirklich jedem Misfits-Fan empfehlen.
    Ich wünschte nur ich könnte Rudy bald mal richtig verstehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •