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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Super
    Hey Danke, das ist wirklich VERDAMMT nüzlich.

    Edit:

    Habe auch gerade ein Programm begonnen, welches mir das Ganze macht, hatte eben ein Idee dazu, ist zwar viel zu kompliziert erfüllt aber seinen Zweck.


    @Kelven

    Doch, die Animatioen sehen anders aus wenn es nicht so eckig ist. Ich hab es ja extra SO gemacht um einen gewissen Comic Look zu erzielen. Ich habs anfangs selbst nicht geglaubt bis ich mal damit gearbeitet habe, eigentlich nur als Test (Mr. Hat II sollte eigentlich wie Mr. Hat I eine einfach Umrandung haben). Der Rand kommt ja auch immer erst ganz zum Schluss drumrum. So das immer der gnaze Frame umgeben ist. Das ist überall im Spiel so, außer bei Effekten.
    Vllt ist es aber auch eine Geschmacksfrage...

  2. #2
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Edit:
    Habe auch gerade ein Programm begonnen, welches mir das Ganze macht, hatte eben ein Idee dazu, ist zwar viel zu kompliziert erfüllt aber seinen Zweck.
    Äh, verstehe ich nicht ganz, du hast extra ein Programm geschrieben, dass das macht? xD
    Wenn ja, ist das eigentlich unnötig, denn mit PS kannst du unter "Actions" (Wie gesagt, englische Verison) diesen gesamten Vorgang einfach abspeichern und mit einem Klick wieder ausführen lassen

  3. #3
    Jo das stimmt auch wieder. Ist trotzdem ne gute Übung für mich

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