Jap, werd mich auch die Ferien mal so an das Zeug ransetzen. Mal bisschen krasse Musik machen und so. Vielleicht weniger experimentel, auch wenn ich das persönlich nach 2 Minuten immer umschalte, weils mir zu eintönig wird.
Kostenproben @ meine Musik:
Klick
Contains:
Smooth Interlude
Regaining
The Fuckin' Vampire Castle
Oh Yez!
Jetzt bin ich dran mit Musikreferenzen:
Klick
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich mag auch
http://soundcloud.com/ecfx
Das.... Das.... Das gibts ja wohl nicht... Ich bin echt baff O_o
Ihr habt über einen halben Tag NICHTS in die WG geschrieben? Hammerhart. o_O
Dachte schon, sie sei zu... ~_~
Wie dem auch sei...
Heute bin ich Erstklässler bei der DB, fahre nach Frankfurt zum Flughafen, steig in meinen Flieger, Fliege nach Ibiza und hab ab da schöne Tage auf einer Insel auf der ich nie zuvor war. Ich freu mich.
Viel Spaß also euch allen im Forum und da wo ihr euch befindet! Und schöne Ferien und Arbeitstage!
Tschüssi, macht's gut! °O°
--
Dort ist es auch sicher wärmer als hier.
Ich habe mich heute morgen nur durch meine Winterjacke (im Oktober!) vor dem sicheren Erfrierungstod draussen retten können. Traurig ist das.![]()
Keine Wolke am Himmel, Sonnenschein aber trotzdem eiskalt.
Irgendwie gefällt mir der Herbst.![]()
Also ich mags auch eher kalt.
Bin gestern Nacht nochmal richtig schön für einen Abendspaziergang raus und habe Musik gehört, war echt klasse.
Doof nur, dass ich bei uns in der Firma die Jalousinen immer komplett runtermachen muss, weil die Sonne mir sonst genau auf den kack Monitor knallt.
Sonne auf Monitor = komische Ergebnisse:
Ich hatte letztens mein Rollo oben und die Sonne hat den ganzen Tag auf den Monitor geschienen (Monitor war an).
Dort, wo er angestrahlt wurde, war das Bild viel heller und der Bildschirm so heiß, dass ich mich verbrannt habe. oO
Und das ohne Übertreibung. Hatte echt ein wenig Angst.
Wie schön für dich! Am Nachmittag hab ich nichts vom Wetter, da hock ich immer noch im Büro. :/ Ich krieg immer nur alles mit, wenn ich morgens und abends unterwegs bin, ergo ists da kalt. Bääääh!
BTW! Wer weiß, was für ein Tag am Mittwoch ist?It's gonna be legen-- wait for it-----
Beim wetter kann man es eigentlich keinem Recht machen, denn wenn es Winter wird beschwert man sich über die Kälte und wenn es Sommer wird über die Hitze weil man sich an das jeweils andere mehr oderweniger gewöhnt hat.
Ich dacht ich seh nicht richtig, als die Temperaturen dem Nullpunkt entgegenliefen - und das zum "Studienbeginn" - toller Einstieg ^^
Ich muss mir mal Handschuhe kaufen! Meine Hände wären mir beim Fahrradfahren fast eingefroren, könnte ich ned mit Händen in den Taschen bis zur Uni fahren :/
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?