Ich widme meinen Sieg Lester, dem fleischlüsternen Schweinehund, weil sein Tod mir mein Alibi brachte. Ohne dich hätte das Böse niemals den ersten Sieg im Foren-Werwölfe-Spiel eingeheimst. *hutzieh*
Und danke an die verrückten Wölfe, namentlich R.F., ~Jack~, Lynx, Sain und Liferipper die mir die schlimmste Rolle im Spiel (die der nutzlosen Zaubermeisterin, die nach dem frühen Ableben des Sehers echt nichts mehr zu tun hatte) mit der Rolle des Günstlings versüßt haben. Immerhin konnte ich euch dann nicht mehr anklagen. ... Oder zumindest nicht ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.
Und ich danke natürlich allen die bis zum bitteren Ende mitgelesen, mitgefiebert und mitgelitten haben (ne, Lynx?) und die auch am Ende noch lange Posts geschrieben haben, obwohl nach 4 Tagen ot-Zeit für einen Tag eigentlich die Luft wirklich raus sein sollte.
Ihr seid genial! Und es war wahrlich die schönste Forenrollenspiel-Runde die ich je hatte. Und das liegt nicht daran das ich gewonnen hab sondern an den verrückten Einfällen, Zwischenfällen und Eifersüchteleien der Charaktere. Rettungsschweine, fliegende Festungen und 60/80 Söldner sind nur einige davon.
Danke vor allem an Daen der meiner Rolle Tiefe verlieh und an Lynx die mir die Gelegenheit gab Isabellas Charme auszuspielen ohne zu denken "das liest ja eh keiner" und in dem Wissen das die Mühe und die Zeit die man sich für die Postings genommen hat hundertfach zurückkommt.
Dankeschön!
(Highfive, R.F., wir sind die ersten bösen die das Spiel gewonnen haben. Yay! Mann sind wir gut! Und den Geist haben wir auch gut umgangen. *muhahaha*)