Seite 171 von 181 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

*hust*
    Sorry, dass ihr doch noch etwas länger warten musstest, mir ist gestern Abend leider spontan noch etwas dazwischen gekommen. Aber BIT hat ja den Tag beendet.

Jetzt fehlt nur noch der Todespost von Don und dann kann BIT seinen Abschluss schreiben.

Ist in Arbeit.

Wobei, ist bei einem Ausscheiden kurz vor Schluss vielleicht angebrachter…

So, die perversen Leichenschändungs-Fantasien überlasse ich meinen verbleibenden Mitspielern.
    Treibt es nicht zu weit.

Vier Bolzen in vier Sekunden?

Zitat Zitat
    Wir präsentieren Ihnen, meine Damen und Herren, die EIBISCH 1545:

Erspüren Sie das formschöne Desing mittelalterlicher Wehrtechnik, gepaart mit byzantinischem Erfinderdrang. Entfesseln Sie Gottes* Zorn höchstpersönlich, indem sie jeden Augenblick einen Bolzen von der unsichtbaren Sehne schnellen lassen, beachten Sie dabei auch den formschönen metallinen Köcher, der Sie mit einem Magazin von 400 maschinell hergefertigter Bolzen aus schwedischer Schmiedearbeit versorgt.
    Kaufen Sie noch heute 4 Eibisch 1545 und Sie bekommen einen vom Papst höchstpersönlich handsignierten geweihten Bolzen zusätzlich!

Beachten Sie hierbei auch unbedingt die automatische Zieloptimatik 'LaurenzTell' **, entworfen von Armbrust-Experten aus Genua, die sich mittels formschönen Holzrädchen auf die drei Zielstufen "Brust - Kopf - Kopfbedeckung" einstellen lässt und das Zielen wie im Handumdrehen übernimmt.
    Kaufen Sie noch heute die Eibisch 1545, meine Herren Ritter und Söldner.

Seien Sie kein Narr - diese Waffe ist wunderbar!
    Seien Sie kein Tor - Landsknechte mit Eibisch-Waffen vor!

* Zum Verkauf in muslimisch geprägten Ländern, bitte ein Allah in das Werbematerial einfügen.

** LaurenzTell ist ein eingetragenes und per päpstlicher Bulle geschütztes Markenzeichen in allen christlichen Ländern, ausgenommen Königreich Dänemark, sowie ein eingetragenes Markenzeichen in den maurisch besetzten Gebieten, den Heidengebieten um Litauen und den Besitztümern des deutschen Ordens. Für Jerusalem und das Outremer gelten gesonderte Bedinungen.

Hoffe ich bekomm jetzt keine auf die Mütze - aber ich denke so hatte sich der Don seinen Abgang vorgestellt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vier Bolzen in vier Sekunden?
    THE CHINESE REPEATING CROSSBOW
    […]
    "The interesting and unique feature of this crossbow is its repeating action, which though so crudely simple acts perfectly and enables the crossbowman to discharge ten arrows in fifteen seconds."

Lediglich eine Verbesserung um 33%. Und die originale Chu-ko-nu gab es zum Zeitpunkt unseres Spiels bereits seit 1200 Jahren.
    Darf ich dich erinnern, dass ihr Steinschlosspistolen mit euch rumtragt, 200 Jahre, bevor diese "marktreif" wurden?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    THE CHINESE REPEATING CROSSBOW
    […]
    "The interesting and unique feature of this crossbow is its repeating action, which though so crudely simple acts perfectly and enables the crossbowman to discharge ten arrows in fifteen seconds."

Lediglich eine Verbesserung um 33%. Und die originale Chu-ko-nu gab es zum Zeitpunkt unseres Spiels bereits seit 1200 Jahren.
    Darf ich dich erinnern, dass ihr Steinschlosspistolen mit euch rumtragt, 200 Jahre, bevor diese "marktreif" wurden?
    Wir haben hatten vom Papst persönlich die Erlaubnis die Beta-Versionen der Steinschlosspistole zu testen!

Ich wollte doch nur Werbung machen, weil ich so angetan war.
    Und um Geld zu machen!
    Vor allem Geld.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hoffe ich bekomm jetzt keine auf die Mütze - aber ich denke so hatte sich der Don seinen Abgang vorgestellt.
    Geht klar. Bis auf, dass ich vom Pferd abgestiegen war. Ich wollte nicht noch mehr vom hohen Ross zu euch sprechen, als ich es eh immer getan habe.
    Außerdem… Ich möchte nur als Anekdote einwerfen, dass ich für die Charaktere Cerastes und Lachesis mal für D&D sowie DSA einen Charaktergenerator angeschmissen hatte. Was war doch bei DSA4 gleich der Vorteil, den ich als erstes für beide auswählte… Oh snap! Immunität gegen Einnahmegifte

Bei D&D 3.5 wäre es wohl komplizierter… entweder bräuchte ich einen Druiden der Stufe 9, um gegen alle Gifte immun zu sein. Oder einen Barde 7/Priester 7/Druide 5/Waldläufer 11, der noch Gift neutralisieren sprechen könnte… Oder Dirans Schlaftrunk war in Wirklichkeit Antitoxin…

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wir haben hatten vom Papst persönlich die Erlaubnis die Beta-Versionen der Steinschlosspistole zu testen!
    Also, ich finde… das ist eine glaubhafte Begründung!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nur Werbung machen, weil ich so angetan war.
    Und um Geld zu machen!
    Vor allem Geld.
    Ein Waffenhändler… ich wollte eigentlich um den Sonderrang Merchant of Death bitten, wenn ich die Werwolfrunde gewinne…
    Was mich daran erinnert, ich muss wieder mehr Soulcalibur spielen.

Doppelpost! Und Post #3434!
    Zeit, Vivi verbal zu zerfleischen, ihr anderen Hexenjäger!

Und hahahahaha, die Zaubermeisterin war tatsächlich der Günstling!

Das es so ausgegangen ist hat mich wirklich überrascht nachdem der Geist eigentlich so ein Vorteil war, aber ihr musstet ja Lesters Hinweis ignorieren, dass Isabella als neuer Hauptmann ebenfalls böse war.

Wie konnten wir nur einem Werwolf misstrauen!

Ich war dafür, Lester länger leben zu lassen! Auch, weil es mir als Doppelgänger die Chance gegeben hätte, eine neue Rolle zu bekommen.
    Außerdem vertraue ich lieber einem Verrückten, der jeden umbringen möchte, als jemandem, der gezielt mich töten möchte.

Zwei Runden mehr für Lester hätten dem Dorf ganz gut tun können.

Warum hat Isabella jetzt plötzlich schon das Hexenjägerdasein aufgegeben? Und warum zur Hölle, hat dieser Rolands Hut getroffen, verdammt!!!! Mein Ende kommt auch bald noch. Das müsste eigendlich noch vor dieser Sache mit BIT eingebaut werden und ist unter anderem auch ein bisschen charaktergebend für Roland... Allerdings weiß ich auch nicht, ob überhaupt noch was kommen soll, oder ob BITs Post nicht doch der letzte sein soll. Daher frage ich mal lieber vorher.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mein Ende kommt auch bald noch.
    Laurenz hat doch niemanden getroffen wenn ich das richtig sehe.

Zitat Zitat von Ranarion
    Wie konnten wir nur einem Werwolf misstrauen!
    Als einsamer Wolf brauchte ich den anderen Wölfen gegenüber ja nicht loyal sein

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Laurenz hat doch niemanden getroffen wenn ich das richtig sehe.
    Ich mein meinen Endpost. Er hat die Hüte getroffen!!! Das ist schlimm genug.

Edit: wird aber noch dauern, denn mir ist gerade bei weitem nicht nach denken zumute...dämliche Prüfungen immer...

Geändert von R.F. (30.09.2010 um 11:41 Uhr)

Roland hat außerdem einen Streifschuss erlitten und dadurch 1 HP verloren.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Roland hat außerdem einen Streifschuss erlitten und dadurch 1 HP verloren.
    Ein HP der alles entscheiden kann.

Du warst schon halbtot, als wir auf dem Platz standen?
    Hätte ich bei dir mal tiefer gezielt.

Stichworte