Seite 174 von 177 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177 LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @BIT: Als ich mich hier angemeldet habe gab es einen Kerl, der aussah wie n Falke... und ich glaub ihr habt damals Westwind gespielt. Kam der Char da vor?
    Wir haben einen Gewinner. Thomas war damals mein Charakter und da er bis zum Ende nicht von den Kultisten gefasst wurde, habe ich den guten Knaben mal kurz zweckentfremdet.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @ Spielleitung:
    Könntet ihr bei Gelegenheit dann mal den Übersichtenthread aktualisieren?
    Wenn ich Zeit dazu habe, kann ich das machen.

Nehmt es nicht so übel auf. Vielleicht hab ich auch einfach falsch eingeschätzt, wie ihr in den Runden zu euren jeweiligen Entscheidungen gekommen seid.
    Außerdem meinte ich nur die Chancen einer Fraktion, den Sieg zu erreichen.
    Und ich hab selbst nicht wirklich auf Sieg gespielt, von daher kann man von einem echten Schaden nicht sprechen.

Zitat Zitat
    Thomas war damals mein Charakter und da er bis zum Ende nicht von den Kultisten gefasst wurde, habe ich den guten Knaben mal kurz zweckentfremdet.
    Nicht zu vergessen, dass er eine größere Nervensäge war, als alle 4 Hexenjäger zusammen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass er eine größere Nervensäge war, als alle 4 Hexenjäger zusammen...
    Also bitte?
    Ich soll dir glauben, dass du mit diesem typischen Liferipper-Beitrag keinen Stunk machen wolltest?

Zitat Zitat
    Wieso waren wir nervig? O_o
    Ich schließe mich einfach mal der doch-nicht-Zaubermeisterin an und sage, dass ich kein großer Fan von Lawful Good (in Godfreys und Thomas' Fall mit Tendenzen zu Lawful Stupid) Charakteren bin. Was vermutlich auch Andreas Abneigung gegen die 4 erklären dürfte (die ich im Voraus absolut nicht geplant hatte - es hat sich einfach so ergeben ).

Besser ingame als nervig angesehen werden denn die Meinung, die ich ooc über dich pflege.

Geht das jetzt schon wieder los?

Ja, hatte ich mir auch gedacht, als ich dich lesen musste.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber nur für die Kultisten und ganz speziell einen Kultisten.

Zitat Zitat
    Aber nur für die Kultisten und ganz speziell einen Kultisten.
    Wenn ich mich recht entsinne, hast du es schon vor der Abfahrt geschafft, dir die halbe Truppe zum Feind zu machen und bei der anderen Hälfte zumindest keinen allzu guten Eindruch zu hinterlassen .

Gehen wir einfach davon aus das LR keinen Stunk machen wollte und lassen das Thema - ehrlich gesagt fand ich Isa am Ende auch voll nervig, weil mädchenhaft, rumheulend und 60 nicht von 80 unterscheiden könnend. Bzw. aus 4 dutzend mal eben ähm 5 einandhalb machend - ihr wollt doch nur den Thread auf die 4000 Posts hochhieven!

Wann geht eigentlich die nächste Runde los? Ich hab schon ne ziemlich witzige Idee für einen neuen Charakter...

Zitat Zitat
    Wann geht eigentlich die nächste Runde los? Ich hab schon ne ziemlich witzige Idee für einen neuen Charakter...
    Du kannst das Schicksal ja selbst in die Hand nehmen
    Oder die nächste Runde gibt's erst an...Helloween?

Erstmal dürfte doch sowieso Kyrien 3 stattfinden, insofern sich auch noch weitere Spieler melden. Hauptsache Asmodina hat sich die Kritik am 2.Teil auch wirklich zu Herzen genommen.

Also ich für meinen Teil würde eher ne Pause brauchen.
    Und nach der Diskussion hier und die Streitereien ist mir die Lust am spielen sowieso eher vergangen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil würde eher ne Pause brauchen.
    Und nach der Diskussion hier und die Streitereien ist mir die Lust am spielen sowieso eher vergangen.
    Sorry, wenn ich denen mit Vorschub geleistet hatte.
    Mein "Problem" war, dass einige Entscheidungen offenbar auf eine Weise gefällt wurden, wie sie im normalen Spiel vielleicht nicht getroffen würden. Etwa, Spieler wegen Aktivität im bzw. der Qualität ihres Rollenspiels zu wählen. Und in manchen Fällen waren so etwas auch nur die offenbaren Gründe für etwas, wohinter andere Überlegungen standen. Aber so etwas schadet tendenziell eher den Chancen der Dorfbewohner.
    Ich nehme mich da nicht aus. Wenn irgendwer es als Angriff auf ihn oder seine Spielweise gesehen hat, dann hat er mich missverstanden. Dass wir nicht immer so gehandelt haben, wie es im Regelkorsett von WvD sinnvoll war, hat diese Runde erst interessant gemacht.

Also, nicht als Vorwurf auffassen, auch wenn es ich manchmal so liest. Der Nachteil von Schrift ist, dass man die Stimme nicht zur Betonung der Bedeutung einsetzen kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So und auch hier gilt das folgende:

Kinders, so langsam ist es mal gut. Jeder von euch hat seinen Standpunkt jetzt klar gemacht und ich sehe wirklich keine Veranlassung, warum wir das Spiel oder einzelne Spieler jetzt im Nachhinein schlecht reden müssen. Jeder darf seine Charaktere so auslegen, wie er es will. Das war so und das wird auch in Zukunft so bleiben. Gerade die Vielfalt, die dadurch entsteht, macht doch den Reiz an der Sache aus.

So und jetzt kommt mal zu anderen Themen zurück, anstatt euch hier über den jeweils anderen zu echauvieren. Das bringt doch wirklich nichts.

Damit ist das Mobbingthema nun dicht. Wer Widerstand mit der Feder schwingt, wird mit bloßer Waffengewalt niedergeschlagen

Um das Thema nun verwesen und verinnerlichen zu lassen: wer von euch hätte neue Regeln/Rollen vorzuschlagen?

Geändert von relxi (01.10.2010 um 18:12 Uhr)

Da die Zaubermeisterin und der Günstling nachts nicht aktiv sein dürfen würde ich ihnen trotzdem eine Aufgabe geben... vor allem wenn der Seher in den ersten drei Tagen/Nächten stirbt ist man als Zaubermeisterin irgendwie überflüssig.

Wäre nett wenn man evtl auch Auraseher erkennen könnte, wenn die Seher aus dem Spiel gekegelt sind.

Oh und gegen Ende hat das Spiel doch Spannung eingebüßt weil ein Tag immer noch 4 Tage angedauert hat - ich würde die Tage und Nächte gegen Ende hin zeitlich straffen um das zu vermeiden.

Und wo bleibt der Outrothread? Wir haben noch eine Mission vor uns, auch wenn der Nebel uns eine sinnvolle Gestaltung unseres Lebens zunichte macht!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt der Outrothread? Wir haben noch eine Mission vor uns, auch wenn der Nebel uns eine sinnvolle Gestaltung unseres Lebens zunichte macht!
    Wieso? Es war nie die Rede davon, dass noch jemand im Dorf war, als der Bann ausgesprochen wurde.

Stichworte