mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gib QFRAT bei google ein und dir werden noch einige andere über den Weg laufen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Omg ganz unten ist ein Video von mir verlinkt !!!1

Übrigens, Videos: Lass mir mal Zeit. Ich hab bisher noch nichts gemacht. :'D

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nur eines sagt Google nicht: WTF mean QFRAT?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich glaube, schon im ersten QFRAT stand gleich zu Beginn, dass keiner das weiß. Mal Chuck Norris fragen, der weiß es bestimmt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, schon im ersten QFRAT stand gleich zu Beginn, dass keiner das weiß. Mal Chuck Norris fragen, der weiß es bestimmt.
    Oh, und da hab ich mich die ganzen 2 Jahre, die ich jetzt schon hier unterwegs bin, nicht getraut danach zu fragen . Andererseits - ich trau mich auch nicht, Chuck Norris danach zu fragen...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Irgendwo gab es mal das Gerücht, dass es noch ein paar Leute hier gibt, die das wissen.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwo gab es mal das Gerücht, dass es noch ein paar Leute hier gibt, die das wissen.
    Die gibt es durchaus.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Die gibt es durchaus.
    glaub ich nicht.

Es mag welche geben, die behaupten es zu wissen. Aber versuch' mal im ernst das rauszukriegen, darüber kriegst du dann bestimmt graue Haare.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht.

Es mag welche geben, die behaupten es zu wissen. Aber versuch' mal im ernst das rauszukriegen, darüber kriegst du dann bestimmt graue Haare.
    Muss nicht sein, denn scheinbar haben wir die Lösung des Rätseln schon vor einiger Zeit gefunden (aber die bleibt intern ).

Aber genau aus dem Grund das niemand wahnsinnig wird, haben wir im Konsolenforum den OT-Thread umbenannt. AvaVII (wo auch immer er stecken mag) hatte vor Jahren dort den MPDAC eröffnet und wollte nie sagen was es bedeutet. Da er irgendwann verschwunden ist, haben wir den Thread in das ominöse KOTT umbenannt und die Bedeutung ist total geheim... Konsolen-Off-Topic-Thread.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Auf Bastei.de im Forum gibts jetzt den zweiten QFRAT. Har Har, endlich mal Kultur dort! Erst wollte keiner mitschreiben und dann war der erste Ruckizucki voll und nu füllen wir den zweiten. Die QFRATs werden die ganze Welt erobern! JAWOLLA!
    ...

Oh Gott, nicht schon wieder dieses Thema... Kann es nicht einfach ein Geheimnis bleiben?

Aber schön dass du fragst, so kommt diese Frage für die nächsten zehn Threads nicht mehr wieder.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber schön dass du fragst, so kommt diese Frage für die nächsten zehn Threads nicht mehr wieder.
    Wofür steht die Buchstabenreihenfolge QFRAT? }
    Ätsch!

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Ätsch!
    Sorry, aber...

Den hast du verdient

Ätsch!
    Ein qfrat ist ein zwanzigstel eines derham.

http://www.youtube.com/watch?v=WvWGnXkcaKI
    Geändert von Icetongue (30.09.2010 um 14:04 Uhr)

Ich denke mal: Die Suche für die Spieler der Fußball WM 2014 ist beendet

http://www.youtube.com/watch?v=VA4tpodgYgc
    Geändert von Loxagon (30.09.2010 um 17:55 Uhr)

Stichworte