mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist alles nur leeres Gelaber. Wer mich auf die Ignoreliste setzt der verpasst so einiges. Ausserdem macht der Streit mit Steel Spass.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Du tust ja gerade so, als sitze auf deiner Seite ein applaudierendes Publikum, nur darauf wartend, dass du eine erschütternde Aussage machst, welche die Vertreter der anderen Meinung schwitzen lässt.

Ja, wer dich ignoriert, verpasst einiges. Viel Gerede, ohne dass viel gesagt wird.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so, als sitze auf deiner Seite ein applaudierendes Publikum, nur darauf wartend, dass du eine erschütternde Aussage machst, welche die Vertreter der anderen Meinung schwitzen lässt
    Ach, wenn das doch nur mal passieren würde

@ Monkey:
    Na ja, "gebitche" kann man das nicht wirklich nennen, da verhalten wir uns ja noch ziemlich human im Gegensatz zu anderen Auseinandersetzungen hier

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber wäre cool wenn Karl auch so eine Mütze hätte.. dann hätte er die Qualität zum Moderater wenn ihr mich fragt.
    Dich frag aber keiner

Juhu, ab Samstag brauche ich zu Hause nicht mehr via UMTS ins Internet gehen. Dann ist meine Leitung endlich aktiv und es heißt "Hallo, VDSL". Wurde auch langsam Zeit...

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Bzw. davor läuft ja Dark Knight, kann man sich den auf deutsch angucken? Oder sollte ich lieber drauf verzichten und im O-ton gucken? Halte meist ja nicht viel von deutscher synchro, aber da soll sie ja ausnahmsweis eganz gut sein.
    Ja, ohne weiteres. Mag O-Ton auch deutlich lieber, aber bei dem Film hatte ich afaik kaum was auszusetzen. Wenn du die freie Wahl hättest, wäre Englisch natürlich besser, aber so schau ihn dir ruhig an. Erst recht, falls du ihn noch nie gesehen hast (wonach es klingt), dann unbedingt – der Film ist grandios!
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Monkey:
    Na ja, "gebitche" kann man das nicht wirklich nennen, da verhalten wir uns ja noch ziemlich human im Gegensatz zu anderen Auseinandersetzungen hier
    Ja, eh, aber die würde ich dann auch "Geflame" nennen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, eh, aber die würde ich dann auch "Geflame" nennen. ^^"
    Also ist eine (für das Internet relativ) normale Diskussion für dich gleich "gebitche"? Wow, mit dir will ich im realen Leben dann nie diskutieren müssen - nachher fängst du dann vielleicht an und willst jemanden "bitchslappen" o.o

Also ist eine (für das Internet relativ) normale Diskussion für dich gleich "gebitche"? Wow, mit dir will ich im realen Leben dann nie diskutieren müssen - nachher fängst du dann vielleicht an und willst jemanden "bitchslappen" o.o
    [FONT="Arial"]Das tut hier nur einer.

Für Drunken Monkey wegen allgemeiner Übersteigerung unserer Abneigung gegenüber doofen Postings.

Und weil's so schön war...

Noch einer für Laterna, weil er uns doof von der Seite angequatscht hat.

Aber jetzt reden wir ja alle wieder wie erwachsene Kleinkinder und hören auf, uns gegenseitig Juckpulver über die Po-Rillen zu streuen, allright?
    [/FONT]

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich Hemmungen, Apfelsaft zu trinken, seitdem mir erzählt wurde, woraus das Eiweiß im Apfelsaft stammt. *schauder*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich Hemmungen, Apfelsaft zu trinken, seitdem mir erzählt wurde, woraus das Eiweiß im Apfelsaft stammt. *schauder*
    Maden halt, andernorts isst man sowas doch regelmäßig. Gabs das Thema nicht bis vor kurzem an anderer Stelle?

Dich frag aber keiner
    Aber ich mein so eine richtig tolle Mütze wo jeder nur staunen kann... dann hätte er bestimmt das Zeug zum Mod
    ...du hattest ja sicher auch eine coole Mütze und wurdest deswegen einer oder?

Und wie geil.. wir sollten den Bitchslap von Steel auch nach der Mogzeit hier eingeführt lassen

Das Mysterium des QFRATs..dahinter stecken bestimmt die Illuminaten.. oder das andere Lama D:

Das Mysterium des QFRATs..dahinter stecken bestimmt die Illuminaten.. oder das andere Lama D:
    Erzähl keinen Scheiß, die Leute von Ilumnia haben den QFRAT auch nur von uns kopiert!

...du hattest ja sicher auch eine coole Mütze und wurdest deswegen einer oder?
    Nein. Ich habe mich einfach hochgeschlafen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur leeres Gelaber. Wer mich auf die Ignoreliste setzt der verpasst so einiges.
    Stimmt. Ist meistens das Amusement für den Abend oder den Nachmittag.

Ausserdem macht der Streit mit Steel Spass.
    Für die außen stehenden ist es lustig, ja.
    *setze hier ein Bild von Karl ein, bei dem ich nicht weiß, ob ich es benutzen darf*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    *setze hier ein Bild von Karl ein, bei dem ich nicht weiß, ob ich es benutzen darf*
    Weiß Karl eigendlich schon davon, dass du ihm gegenüber langsam aufmüpfig wirst?
    Zumindest sind seit einiger Zeit bereits Anzeichen zu sehen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Weiß Karl eigendlich schon davon, dass du ihm gegenüber langsam aufmüpfig wirst?
    Wer ist nochmal Karl?..und warum liegt hier Stroh herum D:

Und eine Hausbar ist essentiell, sowas gehört in jeden guten Haushalt. Ist kein Zeichen, dass man ein Säufer ist sondern viel mehr vermittelt es den Eindruck, dass man weiß was gut ist wenn so manch edler Tropfen darin zu finden ist. Mein Vater hat einige alte Whiskeys und zu besonderen Anlässen kann man am Abend beim gemütlich beinander sitzen schon mal ein Glas trinken.. mit Eis oder ohne, je nach Geschmack ^^

und @Monkey: Show what youve got @ Deutschkreuz ;O

Wer ist nochmal Karl?
    Willst du das wirklich wissen? Karl ist dieser hier.

Edit: Oder meinst du ihn hier?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich hoffe das sind nicht ein und dasselbe Lama.. sonst hab ich nämlich Angst

Aber wäre cool wenn Karl auch so eine Mütze hätte.. dann hätte er die Qualität zum Moderater wenn ihr mich fragt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hoffe das sind nicht ein und dasselbe Lama.. sonst hab ich nämlich Angst

Er wäre ein Asiatischer Link

Das ist alles nur leeres Gelaber. Wer mich auf die Ignoreliste setzt der verpasst so einiges. Ausserdem macht der Streit mit Steel Spass.
    Naja, mir war's eh immer wichtiger, dass der weibliche Part dabei mehr Spaß hat als ich.

In jedem anderen Fall: Suck on my chocolate salty balls.

Stichworte