mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur leeres Gelaber. Wer mich auf die Ignoreliste setzt der verpasst so einiges.
    Stimmt. Ist meistens das Amusement für den Abend oder den Nachmittag.

Ausserdem macht der Streit mit Steel Spass.
    Für die außen stehenden ist es lustig, ja.
    *setze hier ein Bild von Karl ein, bei dem ich nicht weiß, ob ich es benutzen darf*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    *setze hier ein Bild von Karl ein, bei dem ich nicht weiß, ob ich es benutzen darf*
    Weiß Karl eigendlich schon davon, dass du ihm gegenüber langsam aufmüpfig wirst?
    Zumindest sind seit einiger Zeit bereits Anzeichen zu sehen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Weiß Karl eigendlich schon davon, dass du ihm gegenüber langsam aufmüpfig wirst?
    Wer ist nochmal Karl?..und warum liegt hier Stroh herum D:

Und eine Hausbar ist essentiell, sowas gehört in jeden guten Haushalt. Ist kein Zeichen, dass man ein Säufer ist sondern viel mehr vermittelt es den Eindruck, dass man weiß was gut ist wenn so manch edler Tropfen darin zu finden ist. Mein Vater hat einige alte Whiskeys und zu besonderen Anlässen kann man am Abend beim gemütlich beinander sitzen schon mal ein Glas trinken.. mit Eis oder ohne, je nach Geschmack ^^

und @Monkey: Show what youve got @ Deutschkreuz ;O

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wer ist nochmal Karl?
    Willst du das wirklich wissen? Karl ist dieser hier.

Edit: Oder meinst du ihn hier?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich hoffe das sind nicht ein und dasselbe Lama.. sonst hab ich nämlich Angst

Aber wäre cool wenn Karl auch so eine Mütze hätte.. dann hätte er die Qualität zum Moderater wenn ihr mich fragt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sind nicht ein und dasselbe Lama.. sonst hab ich nämlich Angst

Aber wäre cool wenn Karl auch so eine Mütze hätte.. dann hätte er die Qualität zum Moderater wenn ihr mich fragt.
    Er wäre ein Asiatischer Link

Das ist alles nur leeres Gelaber. Wer mich auf die Ignoreliste setzt der verpasst so einiges. Ausserdem macht der Streit mit Steel Spass.
    Naja, mir war's eh immer wichtiger, dass der weibliche Part dabei mehr Spaß hat als ich.

In jedem anderen Fall: Suck on my chocolate salty balls.

http://www.youtube.com/watch?v=De0J7FG7490

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so, als sitze auf deiner Seite ein applaudierendes Publikum, nur darauf wartend, dass du eine erschütternde Aussage machst, welche die Vertreter der anderen Meinung schwitzen lässt.
    Mich persönlich amüsiert es immer wieder ungemein, die Aussagen beider Seiten miteinander zu vergleichen und den jeweiligen Bezug zueinander zu errätseln.

Irgendwie erinnert mich jemand an Marik.
    http://www.youtube.com/watch?v=mzeg7aA36uA
    Zitat Zitat
    Er wäre ein Asiatischer Link
    Ich breche in fremde Häuser ein und zerschlage die Einrichtung kaputt um Geld zu sammeln und hege riesige Aggressionen gegen Gras? Jep, passt gut.

Auf Bastei.de im Forum gibts jetzt den zweiten QFRAT. Har Har, endlich mal Kultur dort! Erst wollte keiner mitschreiben und dann war der erste Ruckizucki voll und nu füllen wir den zweiten. Die QFRATs werden die ganze Welt erobern! JAWOLLA!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Auf Bastei.de im Forum gibts jetzt den zweiten QFRAT. Har Har, endlich mal Kultur dort! Erst wollte keiner mitschreiben und dann war der erste Ruckizucki voll und nu füllen wir den zweiten. Die QFRATs werden die ganze Welt erobern! JAWOLLA!
    Niveau im Forum eines Verlags, dessen Katalog zu großen Teilen aus Schundromanen besteht? Reife Leistung.
    Warst du auch der Loxagon, der es in einem Seiken-Densetsu-Forum damit probiert hat, dessen Thread aber nach einem Post geschlossen wurde?

Gib QFRAT bei google ein und dir werden noch einige andere über den Weg laufen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Omg ganz unten ist ein Video von mir verlinkt !!!1

Übrigens, Videos: Lass mir mal Zeit. Ich hab bisher noch nichts gemacht. :'D

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nur eines sagt Google nicht: WTF mean QFRAT?!

Ich glaube, schon im ersten QFRAT stand gleich zu Beginn, dass keiner das weiß. Mal Chuck Norris fragen, der weiß es bestimmt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, schon im ersten QFRAT stand gleich zu Beginn, dass keiner das weiß. Mal Chuck Norris fragen, der weiß es bestimmt.
    Oh, und da hab ich mich die ganzen 2 Jahre, die ich jetzt schon hier unterwegs bin, nicht getraut danach zu fragen . Andererseits - ich trau mich auch nicht, Chuck Norris danach zu fragen...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Irgendwo gab es mal das Gerücht, dass es noch ein paar Leute hier gibt, die das wissen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwo gab es mal das Gerücht, dass es noch ein paar Leute hier gibt, die das wissen.
    Die gibt es durchaus.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Die gibt es durchaus.
    glaub ich nicht.

Es mag welche geben, die behaupten es zu wissen. Aber versuch' mal im ernst das rauszukriegen, darüber kriegst du dann bestimmt graue Haare.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht.

Es mag welche geben, die behaupten es zu wissen. Aber versuch' mal im ernst das rauszukriegen, darüber kriegst du dann bestimmt graue Haare.
    Muss nicht sein, denn scheinbar haben wir die Lösung des Rätseln schon vor einiger Zeit gefunden (aber die bleibt intern ).

Aber genau aus dem Grund das niemand wahnsinnig wird, haben wir im Konsolenforum den OT-Thread umbenannt. AvaVII (wo auch immer er stecken mag) hatte vor Jahren dort den MPDAC eröffnet und wollte nie sagen was es bedeutet. Da er irgendwann verschwunden ist, haben wir den Thread in das ominöse KOTT umbenannt und die Bedeutung ist total geheim... Konsolen-Off-Topic-Thread.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte