Nun, ja! 
Aber ich hab' überlegt: Ihr habt mich gewählt weil ich ein Hobby-Alkoholiker vorm Herren bin, der kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um mal mehr, mal weniger Alltägliches ghet.
Naja, aber im Endeffekt hab ich keinen Bock drauf, mich als das zu präsentieren, als das ich mich schon seit gefühlten acht Jahren präsentiere. Also gebe ich euch einen Mogmonat unter dem Motto:
[FONT="Impact"]Friede, Freude, Eierkraulen[/FONT]
... oder so ähnlich.
Jede Woche gibt es einen Thread zu einem grundpositiven Thema. Es geht um Zusammenhalt, Dinkelkekse, Früchtetee und den Kampf gegen die Buschuasie. (extra falsch geschrieben, bevor hier die ganzen Klukscheißer aus ihren Löchern gekrochen kommen!)
[FONT="Arial"]EY MOMENT MAL! Das heißt dann ja... Neeeiiiin! Du wirst mich nicht aufhalten du Öko!
Dimitrij lebt immer noch und wird nicht sterben. Ey, Steel! Du kannst nicht einfach so tun, als wärst du jetzt plötzlich der nette Mann von nebenan! Das ist nicht fair, mich einfach so zu hintergehen du... duuu... Ihr werdet schon sehen, dass der Mogmonat unter dem Motto steht mit dem hübsch blumigen Titel:[/FONT]
[FONT="Arial Black"]Schizophrene Schafshirten schwängern schöne Schäferhunde![/FONT]
[FONT="Arial"]Oder so ähnlich! In diesem Mogmonat geht es nur um die drei goldenen F's: Fressen, Furzen und F...![/FONT]
Wo sind die verdammten Pillen? AH! Da sind sie! Alles klar. Drei, vier, fünf Happy Pills und der Vadder ist wieder im Land der rosaroten Brillen...
[FONT="Arial"]Hör sofort auf damit, ich warne dich! Ich warne dich doppelt du kleiner Schwa...[/FONT]
GEH WEG!
[FONT="Arial"]Fuck you![/FONT]
Selber!
[FONT="Arial"]Selber selber![/FONT]
SELB...! Oh, ähm... ihr lest ja immer noch mit...!
Also, jedenfalls geht es um in diesem Thread hier zunächst - wie ihr euch denken könnt - um die zweite Persönlichkeit (Zusammenhalt und so).
Eminem hat Slim Shady, Marteria hat Marsimoto, Ronald Schill hat ein Drogenproblem. Egal, wie man es dreht und wendet, man hat immer etwas tief in seinem Körper verbuddelt, das einen dazu bringt, laut im Auto rumzupöbeln, wenn einem irgendein A***loch die Vorfahrt nimmt. Oder, dass eine Stimme einen dazu verleitet, Sachen zu tun die man nicht tun möchte: Lautes Denken von Sachen, die besser Gedanken hätten bleiben sollen. Dämliche Aktionen, die man im Nachhinein trotz ihrer "Coolness" bereut (bsp.weise besoffen in eine Hecke hüpfen, Stop-Schilder klauen, in Jogginghose und Latschen einkaufen gehen). Aber jeder braucht doch eine Stimme, die einen zu solchen Taten verleitet? Oder nicht? Wie seht ihr das - habt ihr einen kleinen (zumeist Nicht-)Helfer? Eine zweite Persönlichkeit, die immer dann zu übernehmen scheint, wenn ihr euch etwas so als "ihr selbst" nicht trauen würdet?
Viel Spaß beim Rumphilosophieren und... naja, falls ihr [FONT="Arial"]diese Schrift lest[/FONT] - fühlt euch gewarnt