mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Außerdem:
    Besoffen ist man erst, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss Insofern war ich noch nie besoffen o.o
    Wow..dann war ich eh noch nie betrunken... und das Krankenhaus musste ich auch noch nie besuchen. Aber schon recht amüsant wie mein Alkoholkonsum die Leute so beschäftigt. Da ist man einmal komplett brav und muss sich gleich anhören wie arg man doch ist :P

Aber wie wärs Monkey..wenn wir uns demnächst mal persönlich gegenüberstehen beweise Eier und behaupte noch einmal, wie traurig ich doch bin

@the Protagonist: Sturmzeit ist eine schöne Zeit aber leider nicht meine -.-

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow..dann war ich eh noch nie betrunken... und das Krankenhaus musste ich auch noch nie besuchen. Aber schon recht amüsant wie mein Alkoholkonsum die Leute so beschäftigt. Da ist man einmal komplett brav und muss sich gleich anhören wie arg man doch ist :P
    Oha. Ein ganz harter Bursche offensichtlich.

Mal ernsthaft, das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich hätte glatt meine rechte Hand darauf verwettet, dass du schon einmal mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden bist. D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich hätte glatt meine rechte Hand darauf verwettet, dass du schon einmal mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden bist. D:
    Tatsächlich?.. selbst wenn ich viel getrunken habe weiß ich doch stets, wann endgültig genug ist, dann geh ich sofort Heim und hau mich aufs Ohr.

Gibts kein wundersames Hausmittel gegen Kopfschmerzen?
    Seit ca. 1 Woche hab ich Kopfschmerzen, die ab 14:00 Uhr anfangen und das ist auch ziemlich belastend. Zudem in Berlin die letzten 72 graues Regenwetter herrschte und ich wohl recht wetterfühlig bin.

Oh wow....kann mir noch bitte jemand die Fälle aufzählen, in denen prinzipiell pazifistische Wehrmachtsveteranen eine bundesweite Organisation zur Erforschung von Wehrmachtsverbrechen gegründet hätten?

nton:

Ich weiß ja, dass man sich gerne als besser als die Staaten sieht, aber verglichen damit sind wir alle wie die Neger, die Kinderlein fressen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    warum ein 'police on the moon' tag? XD Britains Got Talent - Crew 82

Wo wir schon beim Alk sind, heute wird auch bei mir endlich die Sturmsaison mit einem schönen Glas eröffnet. Yeah

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Wo wir schon beim Alk sind, heute wird auch bei mir endlich die Sturmsaison mit einem schönen Glas eröffnet. Yeah
    Ach, habt ihr jetzt auch schlechtes Wetter in Österreich?

Kennt ihr das, wenn ihr euren Kopf bewegt und das Gefühl habt euer Hirn stößt an eure Kopfinnenwand? Was hab ich meinem Körper eigentlich getan das er mich heute wieder so hasst? -___-' *geht sich mit Paracetamol vollpumpen*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ach, habt ihr jetzt auch schlechtes Wetter in Österreich?

Kennt ihr das, wenn ihr euren Kopf bewegt und das Gefühl habt euer Hirn stößt an eure Kopfinnenwand? Was hab ich meinem Körper eigentlich getan das er mich heute wieder so hasst? -___-' *geht sich mit Paracetamol vollpumpen*
    Kekeke, das Kopfweh hast du sicher vom Sturmtrinken bekommen, gib's zu :P

*Schaf patpat*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Gute Frage, was hast du deinem Körper wieder angetan? ;__;
    Aber ja, so ein Gefühl kenne ich, das ist nicht schön... von Paracetamol bin ich persönlich jedoch weg (von wegen Leberschäden und so). Aspirin ist da eine gute Sache, ansonsten Thomapyrin. Das wirkt auch echt gut.

Gute Besserung, Kleine

Hell Yeah!

VS

VS

= Trash Heaven!
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Ja, Jägermeister ist eine ziemlich gefährliche Sache.. kann einen schnell das Genick brechen beim Feiern, deswegen pass ich gerade bei dem auf.. Wenns ein längerer Abend ist trink ich zwischendurch immer schnell einen halben Liter Mineralwasser ohne dass es wer mitbekommt XD

Hier was für Steel...mal was feines aus dem schönen Österreich
    http://www.youtube.com/watch?v=8y4mT8NxcxI

Wo es gerade ums Trinken geht:
    Die einzig richtige Art Tequila zu trinken.

http://www.youtube.com/watch?v=qq6iEKVLzWY

Aber wie wärs Monkey..wenn wir uns demnächst mal persönlich gegenüberstehen beweise Eier und behaupte noch einmal, wie traurig ich doch bin
    Ich sagte nicht, du wärst traurig – aber die Tatsache, dass jemand in deinem Alter ein Jahr lang jedes Wochenende trinkt ist es imo definitiv. o_O" Wie betrunken du da warst ist dann auch schon egal …
    Und dir gegenüberstehen muss ich erstmal noch, so wie du dich immer rauswindest wie ein Schnulli wird das wohl eh nicht passieren.
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wo es gerade ums Trinken geht:
    Die einzig richtige Art Tequila zu trinken.

http://www.youtube.com/watch?v=qq6iEKVLzWY
    Gott, ist das genial! XD Das muss ich auch mal probieren …
    Die Schweden wissen halt, wie man Par-tay macht!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenns ein längerer Abend ist trink ich zwischendurch immer schnell einen halben Liter Mineralwasser ohne dass es wer mitbekommt XD
    Spezi....ähh, Wassertrinker! XO

Kopfschmerzen sind weg. Wow.
    19:30 hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt, schlafen zu gehen und jetzt bin ich hellwach und höre Sabaton.

Was das Trinken angeht; Wenn ich viel trinke, trinke ich auch dementsprechend viel Wasser. Hatte am Freitag mir 2 Flaschen von so nem Zeug reingekippt, welches 5.9 % in 0.275 l hat und recht süß und fruchtig schmeckt. Innerhalb von 3 Minuten 2 Flaschen man hat dann doch schon gemerkt, wie schnell das einem in den Kopf steigt.

War aber schon lustig am Freitag. Haben laut das Theme von "Requiem For A Dream" gesungen und Fremde Leute angelabert.

Das war zwar schon etwas lustig, aber auch erschreckend. Ich muss eigentlich nur in nen Aldi gehen und kann mich recht schnell mit dem Zeug zuknallen, ohne das Gefühl zu haben, Alkohol zu trinken.
    Geändert von Byder (27.09.2010 um 22:02 Uhr)

Nö das kenne ich nicht aber wenn ich mal derbe Kopfschmerzen habe dann gehen diese Schmerzen auch auf andere Regionen des Körpers über, wie Ohren und Zähne. Da nehme ich immer gleich 2 Aspirin, weils doch toller ist ohne Schmerzen rumzulaufen, vorallem kann ich deswegen auch nicht gleich krank feiern.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte