Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe ja insgeheim dass man vor Release auch noch eine Demo online stellt für PC bzw vornehmlich auf XBox live, wenn damit schon auf diversen Veranstaltungen hausiert wird

Und neue Bäume gerne, aber nur wenn es endlich mal HÜBSCHE Bäume sind und nicht diese von Kindergartenkindern grob ausgeschnipselten Bastelbogen-Gebilde im Spiel !___!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja insgeheim dass man vor Release auch noch eine Demo online stellt für PC bzw vornehmlich auf XBox live, wenn damit schon auf diversen Veranstaltungen hausiert wird
    Hey, die Game City dauert noch zwei Tage, komm halt nach Wien

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Und für diejenigen, die durch die deutsche Tonspur Ausschlag bekommen und sich wundern, wieso amazon.uk nur die normale Version listet:
    Die Signature-Editions ist game-exklusiv.
    Hab deshalb grad von der Normalen bei amazon.uk auf die Signature bei game geswitched.

Ah, danke Skar für die Erklärung. >_> So'n Schmu ey, ist natürlich auch direkt 10 Pfund teurer. *grmbl grmbl* Da ich gerade die Shop Liste im Videospiel Forum nicht finde, wie sieht es aus mit Versandgebühr und Zollgefahr? (So ganz nebenbei, kann man den Thread mit den Online Läden vielleicht wieder sticky machen? Büdde? )

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ah, danke Skar für die Erklärung. >_> So'n Schmu ey, ist natürlich auch direkt 10 Pfund teurer. *grmbl grmbl* Da ich gerade die Shop Liste im Videospiel Forum nicht finde, wie sieht es aus mit Versandgebühr und Zollgefahr? (So ganz nebenbei, kann man den Thread mit den Online Läden vielleicht wieder sticky machen? Büdde? )
    Seitdem ich mir nach der Fallout New Vegas im Netz einen Wolf gesucht hab, schau ich immer, wenn ich bei amazon.uk was nicht finde, ob game es exklusiv hat - meistens ist's so.
    Knapp 3 Pfund Versand pro Bestellung, Versand von Mainland UK also keine Zollgefahr, sehr flotter Versand.
    Theoretisch verschicken sie nichts über 1kg nach Kontinentaleuropa, praktisch wird meine Fallout New Vegas CE gerade für den Versand vorbereitet, und die ist ja nun wirklich "etwas" größer.
    Eigentlich mein Lieblingsshop, wenn ich was zum Release haben möchte, nur mit den Angeboten haben sie's nicht so in der letzten Zeit.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass Game nur KKs nimmt :/?
    Yes.
    Schaff dir eine an, hat sich nach 3 Bestellungen schon rentiert

In der Signature wird speziell der Day 1 DLC als Bonus angegeben, ist der in der normalen Version denn nicht mehr dabei? Das ist wichtig zu wissen, es hängt eine Vorbestellung davon ab

So wie ich das versteh musst du dann im Nachhinein extra dafür bezahlen, wenn du dich nicht für die Signatune Edition entscheidest, in der ein Code für den Day 1 DLC for free beiliegt!

Gibt oder gab es überhaupt mal einen „relevanten“ DLC (Support Extras und Co. ausgeschlossen) der nicht nach einiger Zeit zum Download gegen virtuelle Moneten angeboten wurde!?

Im übrigen: vorbestellt … nur die UE lässt noch auf sich warten….

Irgendwie ne Frechheit, früher war Day 1 DLC ein Mittel um Gebrauchtkäufe unattraktiv zu machen da sie dem neuen Produkt eben gratis beilagen, heute wird er benutzt um lächerlich glitzernde Special Editions an die Frau zu bringen...Skandal !__!

*vorbestellen lass*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Irgendwie ne Frechheit, früher war Day 1 DLC ein Mittel um Gebrauchtkäufe unattraktiv zu machen da sie dem neuen Produkt eben gratis beilagen, heute wird er benutzt um lächerlich glitzernde Special Editions an die Frau zu bringen...Skandal !__!

*vorbestellen lass*
    Vielleicht hab ich da was missverstanden, aber so wie ich das sehe ist die Signatune Edition zu Dragon Age 2 eine Art alternative Version zur „normalen“ Version mit allerlei Bonus Krams zum selben (zumindest angepeilten) Preis in schickerer Verpackung.

„Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem Spiel, das wir veröffentlichen, größer wird", so Dr. Ray Muzyka, Senior Vice President von Electronic Arts sowie Mitbegründer und Group General Manager von BioWare. „Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung stellen – und zwar gratis."

Dafür spricht auch irgendwie der beschränkte Bestellzeitraum bis zum 11. Januar 2011.

Frech ist nur der nichtvorhandene VorbestellButton zur Ultimate Edition bei Amazon! *zuckenden Vorbestell Zeigefinger in Stase versetz*

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    „Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem Spiel, das wir veröffentlichen, größer wird", so Dr. Ray Muzyka, Senior Vice President von Electronic Arts sowie Mitbegründer und Group General Manager von BioWare. „Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung stellen – und zwar gratis."
    Naja, _das_ ist der übliche Marketing-Bullshit. Wenn sie sich bei den Fans bedanken wollen, sollen sie einen Gratis-DLC für alle rausbringen, nicht nur für die Vorbesteller der Signature Edition.
    _Die_ Aktion ist einfach dazu da, Vorbestellungen zu generieren, damit sie damit angeben können.