Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Online-Gaming?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

38 66,67%
  • Xbox 360

12 21,05%
  • Wii

1 1,75%
  • Playstation 3

6 10,53%
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: MMX Community Online Gaming - Planung

MMX Community Online Gaming - Planung

Willkommen,

bei der Planung für das gemeinsame Online Gaming im MMX.

Wenn du Ideen für Spiele oder der Planung hast, kannst du diese hier posten.
    Es ist egal, ob es sich um ein PC, Xbox360,PS3 oder Wii Spiel handelt.

Also schreibe hier ein paar gängige Online Spiele oder/und einen Termin Vorschlag rein und vergesse nicht die Plattform dazu zuschreiben.

Beispiel:
    20.10.11 15:00Uhr Halo 3 - Xbox 360

Natürlich solltet ihr auch bescheid sagen, wenn euch ein Termin oder Spiel besonders gut gefällt oder auch nicht.
    Damit man, dass ganze auch auswerten kann und so einen anständigen Termin ermitteln kann.

Offizielle Termine stehen in diesen Thread:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...MX-COG-Termine

Wer diese Aktion unterstützen will, kann folgendes Logo in seiner Signatur verwenden.

CODE:
    HTML-Code:
    [URL="http://www.multimediaxis.de/threads/131666-MMX-Gemeinsames-Online-Gaming"] [IMG]http://img98.imageshack.us/img98/6812/mmxcogsmall.png[/IMG] [/URL]
    Da es sich bei dieser Aktion um ein MMX Event handelt, bitte ich euch darum, dass Logos jeglicher Art für dieses Event, nur im Multimdediaxis Verbund genutzt werden. Natürlich nur in der Signatur, außer die Admins oder Moderatoren erlauben es auch wo anders zu Posten.

NICHT MEHR IM FORUM AKTIV!!! Muss ab sofort jemand anderes leiten!!!

Geändert von Inius (17.07.2011 um 22:48 Uhr) Grund: Text ein wenig überarbeitet. Für V-King Wii hinzugefügt!

Warum keine PS3?

Weil derzeit nichts funktioniert oder war dass nur auf den Store bezogen? Habe nur eine PSP und zocke auch nicht Online mit dem dingen.

Wii habe ich aber vergessen...ups.

Allerdings scheint kein wirkliches Interesse daran zu bestehen, gemeinsam Online zu zocken.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Inius

Zumindest Online-MP funktioniert wieder bei der PS3. Der Store ist dagegen noch immer dicht.

Ich erinnere mich schwach an den QFRAT-Liga Thread Wäre voll dabei

Wenn's Starcraft ist bin ich dabei

Ok, anscheinend besteht doch Interesse und dass mit der Liga hört sich garnicht übel an.

Da hier sogar bereits ein Spiel für PC vorgeschlagen wurde, schlage ich einfach mal
    Halo Reach(Shooter), Halo Wars(Strategie), Sega Superstars Tennis(Fun Sport) oder Sonic & Sega All Stars Racing(Fun Racer) für Xbox 360 vor, um mal einige Breieche abzudecken, sollte wenn möglich für jeder was dabei sein, wobei letztere beiden wohl nicht sehr bekannt sind.
    Vielleicht auch Fifa oder andere Fussball bzw. Sport Games.

Ich würd mich auch als Opfer ich mein natürlich Mitspieler zur Verfügung stellen.

Solange man keine Spontanaktionen veranstaltet, bin ich dabei!
    Das gilt für Computer und Xbox360 (eine PS3 habe ich leider nicht).

Natürlich sollten Events, wie zum beispiel kleine Turniere lange genug vorher angekündigt werden.
    Es sollen schließlich so viele wie möglich mitmachen und dass geht am besten, wenn man es 2-4Wochen vorher ankündigt.

Man könnte evtl. mal eine Umfrage Starten, welche Plattformen am interessantesten wären.

Liebe Mods, die dass hier lesen, erstellt bitte eine Umfrage.
    Oder ich schreib einfach einen an .

In Halo wär ich auf alle Fälle mit am Start. Denke mal, der Sammy und Judge genauso.
    Gears of war 2 in einer fetten Runde wäre auch ziemlich geil, oder Left 4 Dead als zweiter Shooter.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    In Halo wär ich auf alle Fälle mit am Start. Denke mal, der Sammy und Judge genauso.
    Nein.

Ab diesem Jahr werd ich nur noch Battlefield 3 Multiplayer spielen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

Ner MMX Runde BFBC2 auf dem PC wäre ich nicht abgeneigt.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wir sehen sich auf dem Schlachtfeld, Private!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wir sehen sich auf dem Schlachtfeld, Private!
    Ich denke nicht, Tim!

Mortal Kom...fffffffuuuuu indiziert!!11

Bei Halo Reach würde ich aber auch nicht nein sagen.

Halo Reach ... Left4Dead1+2 (sowohl PC, als auch 360).

Zitat Zitat
    Wollte ich mir auch eigendlich holen ... leider habe ich das Problem, dass dieses Jahr ich scheinbar pleite seien werde: Zuvor will ich mir noch L.A.Noir, Fear3 und MW3 holen. Bekomm das alles irgendwie nicht unter einem Hut

Zockt hier auch wer League of Legends?
    Würde sich doch prima eignen.

Habe Lux mal angeschrieben, wegen einer Umfrage, mal schauen wann er Only kommt.
    Mhh...aber heute ist auch sau geiles Wetter.

@natix:
    Das ist ein Mmporg oder?...google...
    Mhh, eine garnicht so schlechte Idee.
    Frage ist nur ob dass so gut klappt, da dort bestimmt auch LVLing gibt.
    Dadurch könnte es ein wenig problematisch werden, da ich denke, dass ein HighLVL nicht so gerne einen LowLVL hochziehen will oder ganze Zeit als Beschützer fungieren möchte.

Geändert von Inius (02.06.2011 um 18:52 Uhr) Grund: Rechtschreibung XD

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Habe Lux mal angeschrieben, wegen einer Umfrage, mal schauen wann er Only kommt.
    Mhh...aber heute ist auch sau geiles Wetter.
    Saugeiles Wetter? War mit Portal 2s Co-Op-Modus beschäftigt. Sorry, V-King, aber mit Dir habe ich weniger Sex als mit meiner Freundin. 8D

Umfrage erstellt, ich hoffe, das passt so.

Stichworte