Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 497

Thema: Dragon Age 2

  1. #281
    DX 11 ist in der Demo deaktiviert.
    Ich begrüße den Schritt in eine andere Stilrichtung als Mass Effect 2. Mir gefällt zwar das Design aus ME2 aber gott sei dank haben sich die Entwickler für einen anderen Stil entschieden. ^^

  2. #282
    Mäh, das treibt einen ja in den Wahnsinn, wenn man den ersten Teil noch mal braucht. Die Spielstände sind noch da, aber bis ich die Downloadinhalte wieder hatte, dauert es ewig (zumal der Updater netterweise plötzlich manuell eingestellt ist). Und jetzt fehlt (natürlich...) die tal_storage_chest . Wenn ich gewusst hätte, dass das so mühsam ist, hätte ich es sein gelassen ^^.

  3. #283
    Ich hasse Magierklassen (sind nicht mein Ding) aber der Magier in DA2 rockt. ^^
    Nettes Detail: Wenn man den aussucht am Anfang, dann beginnt man mit dem Bruder und nicht der schwester.

    Mal ne andere Frage: Hab die Demo nun mehrmals durchgezockt, mit meinem EA Acc. bin ich auch verbunden, habe aber keine Nachrichten bekommen, dass ich Haydor's Razor für die Vollversion erspielt habe. Ist das normal?

    Geändert von Gogeta-X (23.02.2011 um 21:50 Uhr)

  4. #284
    hast schon in deinen inhalten nachgeschaut auffer seite ? weil ich hab meine bekommen ohne irgend eine meldung

  5. #285
    Habe auch nach ner Benachrichtigung Ausschau gehalten, aber das Teil wird ganz still und heimlich deinem Account hinzugefügt

  6. #286
    Weil ich keine Xbox Live Gold Mitgliedschaft habe, habe ich mir die Demo einfach mal für den PC runtergeladen.
    Sobald auch Xbox Live Gratis Mitglieder Zugriff auf die Demo bekommen, werde ich auch für meine Xbox 360 die Demo saugen.

    Die PC-Demo gefällt mir sehr gut.
    Bin jetzt als Rogue durch. Werde gleich nochmal als Magier (ich spiele normalerweise immer Magier) die Demo durchzocken.
    Auch in der Vollversion werde ich den ersten Durchgang als Magier bestreiten.

  7. #287


    Was macht Geralt denn da

  8. #288
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Durch die Mod bekommt man die Punkte auch und das weiß ich obwohl ich sie nicht verwendet habe.

    http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=816
    Ich überlege echt ob ich nicht auf die PC Version umsteigen soll... gibt es eine Mod mit der ich meinen Konsolenstand auf den PC "übertragen" kann, um da weiter zu machen, oder in etwa da weiter zu machen, wo ich momentan bin? Knapp 40 Std. würde ich ungern umsonst gespielt haben... <.<°

  9. #289
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen


    Was macht Geralt denn da
    Vermutlich das, was er am besten kann .

    Ok, Ferien sind blöd, da spielt man bis um 3 den Mist fertig. Also, jetzt kann Teil 2 eigentlich kommen.

  10. #290
    So, hab die Demo jetzt auch gespielt und sie hat mir echt gut gefallen :-) Vor allem konnte ich - dank der guten HD-Fee, die Anfang des Monats netterweise meine Röhre geschrottet hat, mich nicht nur an der Grafik erfreuen, sonder auch die Texte gut lesen.

    Werde aber trotzdem warten, bis das die Limited Edition raus kommt, weil - Fan - Girl bin ich, seit ich in The Darkspawn Chronicles meine ehemaligen Gefährten töten musste, auf keinen Fall mehr

    Kann mir inzwischen die Zeit noch mit den DLC Witch Hunt und Golems von Amgarrak, die hier noch liegen, vertreiben, wenn ich Ancaria mal leid bin

    Aber freu mich trotzdem auf das Spiel ;-))

  11. #291
    Hatte jemand das gleiche Problem, dass nach wirklich jedem kleinem Dialog geladen werden musste?
    Oder stellt sich da nur die zu hohe Anforderung an meine Gafikkarte heraus?

  12. #292
    bwahaha grade als bogenschütze durchgespielt und ääääh hallo pfeilregen is ja wieder total overpowerd

  13. #293
    So, hab die Demo jetzt auch endlich mal durchgespielt. Einmal auf der Xbox, wo mir Dank SD TV und deutscher Synchro sowohl die Augen, als auch die Ohren geblutet haben. Ehrlich, ist es wirklich unmöglich eine durchweg gute deutsche Synchro hinzubekommen? Mama Hawke klingt jünger als ihre Töchter und hat die feineren Tonnuancen total ignoriert, Wesley's Sprecher hat seinen Text runtergerattert und das auch noch schlecht, Bethany, Fem!Hawke, Aveline und Isabela waren in Ordnung, aber auch nicht herausragend und Carver hat in der Demo zu wenig gesagt, als dass ich mir da jetzt ein Urteil bilden könnte. Einzig die deutsche Sprecherin von Flemeth hat mich positiv überrascht. Varric und Cassandra haben mich auch nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hingerissen.
    Ich bin momentan auch stark am überlegen ob ich nicht die Finger von DA2 lasse, bis ich wieder irgendeine Möglichkeit hab das Spiel in HD spielen zu können. Die Texte waren unlesbar und ich bin total planlos durch die Demo gestolpert. Wenn ich das wieder 40 Stunden machen muss, brech ich ins Essen.
    Fem!Hawke's Gang ging auch gar nicht klar. Da wurd groß angekündigt das Frauen diesmal nicht auf das Männermodell gemodelt wurden und ihre eigenen Bewegungsabläufe bekommen und dann kriegt man sowas. *snort*

    Positiv gefallen hat mir das KS, welches vor allem als Dual Wield Schurke unheimlich viel Spaß gemacht hat, endlich eine integretierte Mini Map und bis auf die verkackte Gangart von Fem!Hawke und den Hurlocks hat mir die Grafik der Charaktere und die Umgebung gut gefallen. Weiß ehrlich gesagt nicht was die Leute für ein Problem mit der Landschaft haben. Ist halt von Krieg und Darkspawn Taint zerfressen, fand ich vollkommen in Ordnung.

    Das DA und das ME Team sind zwei total unterschiedliche Einheiten in der Firma Bioware. Die Teams haben wenig bis gar nichts miteinander zu tun, insofern würd ich aufhören zu versuchen die beiden miteinander zu vergleichen. Die haben denselben Arbeitsgeber, aber das war's dann auch schon.

  14. #294
    Gott sei dank hat mir die dt. synchro gefallen. Aber wen juckt's, man kann ja auf Englisch switchen (wobei mir da das british english voll gegen die Ohren geht)...

  15. #295
    nix ist geiler wie brittischer akzent beim englisch sprechen

  16. #296
    Mir hat die Demo sehr gut gefallen. In Sachen Grafik konnte ich keinerlei Abstriche gegenüber dem Vorgänger feststellen. Die Charaktere kamen diesmal auch ohne die seltsamen Unschärfe Effekte um ihre Haare aus. ^^ (Unter DX 9 in beiden Games.)
    Das der Hauptcharakter nun spricht ist ein ganz gewaltiger Fortschritt für mich und sogar Aveline die ganz unter auf meiner Partyliste stand war ganz sympathisch.

    Gestört hat mich nur das der Mage in der Demo trotz seiner hübschen Stab Animationen mehr wie ein reiner Support Charakter gewirkt hat. Auf der anderen Seite hat mir der Mage in DA: O auch nur durch die Arcane Warrior Spezialisierung gefallen. Dual Wield Rogue fand ich aber dafür ganz spassig und Varric geht mit seiner Armbrust ja auch ganz schön ab. ^^

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (24.02.2011 um 22:14 Uhr)

  17. #297
    aveline ist so für mich der typ unattraktive frau/mannsweib (ich mag ihr komisches kinn nicht) aber sie ist relativ realistisch modelliert

    Geändert von Gorewolf (24.02.2011 um 23:19 Uhr)

  18. #298
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    aveline ist so für mich der typ unattraktive frau/mannsweib (ich mag ihr komisches kinn nicht) aber sie ist relativ realistisch modelliert
    Ich erwarte irgendwie das sie recht religiös wird, weil sie ja mit einem Templer verheiratet ist. (So im Stile von Leliana oder Ashley) Womit ich so gar nichts anfangen kann. Aber wegen Wesley hat sie bei mir ein paar Mitleidspunkte gesammelt. ^^

    Bzgl. deines Spoilers:


    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (24.02.2011 um 22:30 Uhr)

  19. #299
    so ersma sorry wegen dem spoiler net gemerkt schwups geändert ) und ja ich tippe auch das aveline religiös wird (allerdings net so schlimm wie ihr mann, der erbauer hab ihn seelig )

  20. #300
    Auf mich hat Aveline auch einen bodenständigeren Eindruck gemacht, als ihr Macker.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •