aber nach einem Durchspielen hat man eigentlich alles gesehen.
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Naja das Problem hat man ja sowieso NIE wenn man ein Spiel spielt, bei dem BioWare mitmischt
Zitat von Maeve
Wie soll'n das eigentlich gehen wenn man sie im ersten Teil abgemurkst hat? I smell plotholes.
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Naja was haben wir denn nun wirklich gesehen?
Wir haben sie IN ihrer Drachenform fertig gemacht. Morrigan durften wir nicht mit nehmen, weil sie befürchtet hat Flemmeth würd eihren körper übernehmen. Nachdme wir den Drachen also "besiegt" haben und wir den Ort verlassen haben muss nur ein armes schwein in der Wildnis umherspazieren,wa sich bei der Dunklen Brut dort ehe nicht gemacht hätte, und zack hat sie einen neuen Körper. Abgesehen davon MUSSTE man sie ja nicht töten. Und so wie ich BioWare kenne, werden sie ehe nur wenige entscheidungen aus dem ersten Teil übernehmen. Wie schon einmal gesgat wurde, wohl eher nur solche Dinge wie die Königswahl der Zwerge etc. etc. WENN überhaupt...
OMFG! Ich realisiere gerade, das BioWare uns mit der Importierung der Speicherstände und der getroffenen Entscheidungen noch mehr verschiedene abläufe der Story schenken könnte...was für Möglichkeiten man bei DA2 haben könnte :creepy: Naja ist ehe alles ne Nummer zu hoch für BioWare.
Die versauen das ehe wieder
, BioWare changed the dialog system so that you could have an antagonistic relationship with your companions while still unlocking bonuses and not having them abandon you solely based on their reputation.
Gaaaanz genau.
Das war ja sowieso so witzig. Habe immer neu geladen wenn ich meinen Gesprächspartner nicht gefallen habe. Und dann hatte man zack, ganz schnell seine leute hoch und die Boni von anfang an. Ein grund mehr warum das game so leicht war :P
Viel cooler find eich, das die Dialoge so gestaltet werden sollen wie bei Alpha Protokoll, dass haben sie da ziemlich gut gemacht
Trailer sieht nice aus. Hat natürlich keine große Aussagekraft, aber der Stil des Hauptcharakters in dem Video gefällt mir.
Im Video sieht man in seinem Flashback auch die weißhaarige Frau aus dem Artwork. Das Conceptart hat mir aber besser gefallen. Wobei die Charaktere im DOA Trailer auch noch anders aussahen als dann im Spiel also mal schauen. Ihr Handschuh erinnert mich übrigends an den des Protagonisten.
Gruß Kayano
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Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Der Gehörnte ist übrigens ein Qunari. O_o Ich fands erst sehr komisch, aber die Erklärung macht Sinn.
Zitat von A Look at the Qunari Evolved
“Not all qunari have horns,” says Dragon Age lead writer David Gaider. “Some are born without them, but it has never been considered a defect. Instead the mark is considered special, indicating one who is clearly meant for a special role in their society—as a Ben-Hassrath who enforces religious law or as an envoy to other races. It is also not uncommon for qunari who abandon their beliefs to remove their own horns, for reasons not yet clear.”
The change in qunari appearances have practical roots as well. “Art wanted to create more space between the races so we changed the way the qunari looked,” says senior artist Matt Goldman. “We have also changed the way elves and dwarves look for that matter, but qunari seem the most dramatic because you only ever saw Sten in Dragon Age: Origins.”
Schicker Grafik-Glitzer o_Ô
Schade nur, dass das Teil noch kaum etwas übers kommende Spiel aussagt
Und wird man jetzt Champion of Kirkwall, weil man ne Qunari-Invasion zurückschlägt? Das neue Design der Qunari finde ich an sich auch recht hübsch, nur IMO sollten die Hörner dann doch nicht ZU riesig werden, denn dann hat man letztenendes nen Ogre in kleiner
Den Hawke im Vid fand ich übrigens schnuckelig, nur erinnert der mich in Zügen irgendwie an einen Mitstudenten, sollte ich jemals einen männlichen Char spielen, wird er dann wohl Sean heissen >__>"
So, hatte mir gestern beim telefonieren mit Vinnie den Trailer schon mal gegeben. Wie Ms V. schon so schön sagt: Schicker Grafik-Glitzer. Allerdings find ich schon das man ein wenig hinein interpretieren kann (aber auch nur wenn man regelmäßig in den Bioware Foren unterwegs ist und sich die ganzen Info Fetzen zusammen schustert).
Hab mir das bisher so zusammen gereimt (keine Garantie für Richtigkeit ):
Zitat von Vincent D. Vanderol
Das neue Design der Qunari finde ich an sich auch recht hübsch, nur IMO sollten die Hörner dann doch nicht ZU riesig werden, denn dann hat man letztenendes nen Ogre in kleiner
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Ogre sind wohl auch die Darkspawn Form der Qunari. Ansonsten find ich das neue Design auch nicht schlecht, ich find das einfach nur so verwunderlich, dass man jetzt teilweise so drastische Änderungen vornimmt. Wenn man den Beschreibungen glaubt, dann sind quasi ein Großteil aller hornlosen Qunari, bis auf Sten, in Ferelden umgekommen.
Ansonsten hier noch mal ein Concept Artwork der überarbeiteten Rassen (Zwerge und Elfen sollen wohl auch leicht überarbeitet werden, aber nicht so drastisch wie die Qunari):
Bin ich eigentlich die Einzige die bei den weiblichen Qunari an Draenei denken muss? '
Bin ich eigentlich die Einzige die bei den weiblichen Qunari an Draenei denken muss? '
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Fehlen da nicht Hufe dazu?
Ansonsten hätte ich gerne nen weiblichen Qunari im Team und die möchte ich dann mit einem männlichen Hawke abschleppen können °___°
Und das mit den Ogern hatte ich fast vergessen, so hat es dann ja sogar passenden Bezug mit den Hörnern
Und mich stört das Zwerginnen-Gesicht etwas, passt optisch IMO gar nicht zum gedrungenen Körper der Rasse, da wars in Teil 1 schon besser...wenn ich da allgemein die Orang Utan'esque Körperform mit den laaaangen Armen fürchterbar fand :/ Also bitte die neuen Zwergenkörper und dazu die alten Zwergengesichter
Und hoffentlich endlich mal wirklich hübsche Elfen o/
High Fantasy war Dragon Age aber schon davor, allein deshalb, weil die Magier nur flashige Kampfmagie haben und Sachen vom Himmel herabregnen lassen können. Da ändert die Tatsache, dass es ne Rasse mit Hörnern auf dem Kopf gibt, auch nichts mehr dran.
Im Ernst, meine Initialreaktion war auch Skepsis, aber wenn es schon verschiedene Rassen gibt, hätte ich es eher komisch gefunden, wenn es nur drei gewesen wären - eine mehr hält das Ganze überschaubar, ohne dass gleich überall Kram rumläuft. Man kann Bioware vielleicht vorwerfen, noch weiter in Sachen Cineastik/Coolness zu gehen, aber damit kann ich leben. Zumal was mit Hörnern mehr oder weniger obligatorisch in Dark Fantasy ist.
Ansonsten hätte ich gerne nen weiblichen Qunari im Team und die möchte ich dann mit einem männlichen Hawke abschleppen können °___°
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Ich muss sagen, ich fänd eine weibliche Qunari auch wesentlich interessanter als einen männlichen. Wenn ich schon wieder nen Sten Verschnitt haben muss, dann wenigstens mit Brüsten, anstatt nur mit Hörnern.
Zitat
Und hoffentlich endlich mal wirklich hübsche Elfen o/
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Muss ja sagen ich find es fast schon ein bisschen schade das man im zweiten Teil nur auf Menschen limitiert ist. Die Charakterdesigns aus dem zweiten Teil find ich recht ansprechend. Bis auf die der Zwerge, aber denen kann ich eh nichts abgewinnen.
Zitat von Seraphithan
Was zur Hölle ist das am Kinn der menschlichen Frau? oO
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Ich geh mal schwer von Tätowierung aus. Fällt aber wirklich ein wenig aus'm Rahmen, weil sonst keiner der Charaktere so etwas hat.