Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 497

Thema: Dragon Age 2

  1. #61
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    aber nach einem Durchspielen hat man eigentlich alles gesehen.
    Naja das Problem hat man ja sowieso NIE wenn man ein Spiel spielt, bei dem BioWare mitmischt

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wie soll'n das eigentlich gehen wenn man sie im ersten Teil abgemurkst hat? I smell plotholes.
    Naja was haben wir denn nun wirklich gesehen?
    Wir haben sie IN ihrer Drachenform fertig gemacht. Morrigan durften wir nicht mit nehmen, weil sie befürchtet hat Flemmeth würd eihren körper übernehmen. Nachdme wir den Drachen also "besiegt" haben und wir den Ort verlassen haben muss nur ein armes schwein in der Wildnis umherspazieren,wa sich bei der Dunklen Brut dort ehe nicht gemacht hätte, und zack hat sie einen neuen Körper. Abgesehen davon MUSSTE man sie ja nicht töten. Und so wie ich BioWare kenne, werden sie ehe nur wenige entscheidungen aus dem ersten Teil übernehmen. Wie schon einmal gesgat wurde, wohl eher nur solche Dinge wie die Königswahl der Zwerge etc. etc. WENN überhaupt...

    OMFG! Ich realisiere gerade, das BioWare uns mit der Importierung der Speicherstände und der getroffenen Entscheidungen noch mehr verschiedene abläufe der Story schenken könnte...was für Möglichkeiten man bei DA2 haben könnte :creepy: Naja ist ehe alles ne Nummer zu hoch für BioWare.
    Die versauen das ehe wieder

    Geändert von Reding (06.08.2010 um 17:11 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Naja das Problem hat man ja sowieso NIE wenn man ein Spiel spielt, bei dem BioWare mitmischt
    Jepp, aber diesmal scheinen sie um Teufel komm raus mit ihren Traditionen brechen zu wollen und diesbezüglich mache ich mir eben Sorgen.

  3. #63
    Zitat Zitat
    , BioWare changed the dialog system so that you could have an antagonistic relationship with your companions while still unlocking bonuses and not having them abandon you solely based on their reputation.
    Sehr gut, keine Schleimerei mehr.

  4. #64
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sehr gut, keine Schleimerei mehr.
    Gaaaanz genau.
    Das war ja sowieso so witzig. Habe immer neu geladen wenn ich meinen Gesprächspartner nicht gefallen habe. Und dann hatte man zack, ganz schnell seine leute hoch und die Boni von anfang an. Ein grund mehr warum das game so leicht war :P

    Viel cooler find eich, das die Dialoge so gestaltet werden sollen wie bei Alpha Protokoll, dass haben sie da ziemlich gut gemacht

  5. #65
    Hier mal der Cinematic Trailer von der gamescom. Release ist bei uns der 10.3.2011.

    Hoffentlich muss man sich bei der InGame-Musik nicht mit dem Stil rumschlagen... Dafür ist Hawke nach wie vor sympathisch

  6. #66
    Der Trailer von DA2 war richtig AWESOME!
    Geht auf die Homepage und guckt ihn euch an, JETZT!
    Der ist wirklich nur AWESOME!

    Achso release von DA2 ist am 8März

    @The Protagonist:

    Geändert von Reding (17.08.2010 um 18:41 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Achso release von DA2 ist am 8März
    In Uhmerica. Naja, die zwei Tage sollte man auch durchhalten können.... oder?

  8. #68
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    In Uhmerica. Naja, die zwei Tage sollte man auch durchhalten können.... oder?

    Im Februar wirds aus den USA vorbestellt und dann hab ichs auch am 8. :P

  9. #69
    Hm. Naja. Sagt letztendlich nicht viel aus. Ich warte weiter.

  10. #70
    Trailer sieht nice aus. Hat natürlich keine große Aussagekraft, aber der Stil des Hauptcharakters in dem Video gefällt mir.
    Im Video sieht man in seinem Flashback auch die weißhaarige Frau aus dem Artwork. Das Conceptart hat mir aber besser gefallen. Wobei die Charaktere im DOA Trailer auch noch anders aussahen als dann im Spiel also mal schauen. Ihr Handschuh erinnert mich übrigends an den des Protagonisten.

    Gruß Kayano

  11. #71
    Ich fand den Trailer ziemlich langweilig, nichtssagend und das steigert die Vorfreude aufs Spiel mal null.

  12. #72
    Der Gehörnte ist übrigens ein Qunari. O_o Ich fands erst sehr komisch, aber die Erklärung macht Sinn.
    Zitat Zitat von A Look at the Qunari Evolved
    “Not all qunari have horns,” says Dragon Age lead writer David Gaider. “Some are born without them, but it has never been considered a defect. Instead the mark is considered special, indicating one who is clearly meant for a special role in their society—as a Ben-Hassrath who enforces religious law or as an envoy to other races. It is also not uncommon for qunari who abandon their beliefs to remove their own horns, for reasons not yet clear.”



    The change in qunari appearances have practical roots as well. “Art wanted to create more space between the races so we changed the way the qunari looked,” says senior artist Matt Goldman. “We have also changed the way elves and dwarves look for that matter, but qunari seem the most dramatic because you only ever saw Sten in Dragon Age: Origins.”
    Quelle

  13. #73
    Schicker Grafik-Glitzer o_Ô
    Schade nur, dass das Teil noch kaum etwas übers kommende Spiel aussagt

    Und wird man jetzt Champion of Kirkwall, weil man ne Qunari-Invasion zurückschlägt? Das neue Design der Qunari finde ich an sich auch recht hübsch, nur IMO sollten die Hörner dann doch nicht ZU riesig werden, denn dann hat man letztenendes nen Ogre in kleiner
    Den Hawke im Vid fand ich übrigens schnuckelig, nur erinnert der mich in Zügen irgendwie an einen Mitstudenten, sollte ich jemals einen männlichen Char spielen, wird er dann wohl Sean heissen >__>"

  14. #74
    So, hatte mir gestern beim telefonieren mit Vinnie den Trailer schon mal gegeben. Wie Ms V. schon so schön sagt: Schicker Grafik-Glitzer. Allerdings find ich schon das man ein wenig hinein interpretieren kann (aber auch nur wenn man regelmäßig in den Bioware Foren unterwegs ist und sich die ganzen Info Fetzen zusammen schustert).

    Hab mir das bisher so zusammen gereimt (keine Garantie für Richtigkeit ):



    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das neue Design der Qunari finde ich an sich auch recht hübsch, nur IMO sollten die Hörner dann doch nicht ZU riesig werden, denn dann hat man letztenendes nen Ogre in kleiner
    Ogre sind wohl auch die Darkspawn Form der Qunari. Ansonsten find ich das neue Design auch nicht schlecht, ich find das einfach nur so verwunderlich, dass man jetzt teilweise so drastische Änderungen vornimmt. Wenn man den Beschreibungen glaubt, dann sind quasi ein Großteil aller hornlosen Qunari, bis auf Sten, in Ferelden umgekommen.

    Ansonsten hier noch mal ein Concept Artwork der überarbeiteten Rassen (Zwerge und Elfen sollen wohl auch leicht überarbeitet werden, aber nicht so drastisch wie die Qunari):


    Bin ich eigentlich die Einzige die bei den weiblichen Qunari an Draenei denken muss? '

    Geändert von Maeve (18.08.2010 um 14:02 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige die bei den weiblichen Qunari an Draenei denken muss? '
    Fehlen da nicht Hufe dazu?

    Ansonsten hätte ich gerne nen weiblichen Qunari im Team und die möchte ich dann mit einem männlichen Hawke abschleppen können °___°

    Und das mit den Ogern hatte ich fast vergessen, so hat es dann ja sogar passenden Bezug mit den Hörnern

    Und mich stört das Zwerginnen-Gesicht etwas, passt optisch IMO gar nicht zum gedrungenen Körper der Rasse, da wars in Teil 1 schon besser...wenn ich da allgemein die Orang Utan'esque Körperform mit den laaaangen Armen fürchterbar fand :/ Also bitte die neuen Zwergenkörper und dazu die alten Zwergengesichter

    Und hoffentlich endlich mal wirklich hübsche Elfen o/

  16. #76
    Was zur Hölle ist das am Kinn der menschlichen Frau? oO

  17. #77
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige die bei den weiblichen Qunari an Draenei denken muss? '
    Wer hätte gedacht, das Exodar "fliegender Weltraumschrott" bedeutet?

    Definitiv Draenei, aber sowas von und überhaupt nicht passend, ich will meinen Quadratschädel Sten zurück!

    Warum müssen die jetzt den Sprung von Low- nach High-Fantasy wagen...

  18. #78
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Definitiv Draenei, aber sowas von und überhaupt nicht passend, ich will meinen Quadratschädel Sten zurück!
    Da wird es ganz bestimmt Mods für geben!

  19. #79
    Jetzt habe ich wohl meinen Ruf weg.

  20. #80
    High Fantasy war Dragon Age aber schon davor, allein deshalb, weil die Magier nur flashige Kampfmagie haben und Sachen vom Himmel herabregnen lassen können. Da ändert die Tatsache, dass es ne Rasse mit Hörnern auf dem Kopf gibt, auch nichts mehr dran.

    Im Ernst, meine Initialreaktion war auch Skepsis, aber wenn es schon verschiedene Rassen gibt, hätte ich es eher komisch gefunden, wenn es nur drei gewesen wären - eine mehr hält das Ganze überschaubar, ohne dass gleich überall Kram rumläuft. Man kann Bioware vielleicht vorwerfen, noch weiter in Sachen Cineastik/Coolness zu gehen, aber damit kann ich leben. Zumal was mit Hörnern mehr oder weniger obligatorisch in Dark Fantasy ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •