Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 497

Thema: Dragon Age 2

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube, in der Pressemitteilung stand, dass man Hawke´s Aussehen verändern kann... Wenn ich mich recht entsinne, stand da sowas wie "you´ll still be able, to choose Hawke´s class and apperience." bin mir aber nicht ganz sicher...

Ja, habs jetzt auch gelesen. Wird also perfekt. Das mit der Rasse stört mich dahingehend nicht, da ich bis jetzt sowieso immer nen Menschen gespielt habe. Nun gut, aktuell versuch ich mich auch mal mit einer Elfenmagierin, weiß aber noch nicht was drauß wird. ^^

Naja, die ganzen Infos gibts mittlerweile auch, für alle die die Englische Sprache nicht ganz beherrschen, auf Deutsch: GamePRO.de

Zudem hat die GamePRO ebenso wie die schon erwähnte Gamestar, im nächsten Heft das große exklusive Preview zu Dragon Age 2 mit drin (kein Wunder, da das ja das Schwestermagagzin ist). Freu mich schon drauf.

Ich glaub für mich könnte DA:2 das perfekte game werden! bis jetzt finde ich alles besser als im 1. Teil, wobei der natürlich auch genial war. Aber das mit dem Festen Char und mehr Action gefällt mir trotzdem besser...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hawke ist zwangsweise menschlich, wird vertont sein, kann aber weiblich und männlich sein. Quelle, ich hoffe sie ist verlässlich.
    Liest Du eigentlich meine Posts durch, oder bin ich bei Dir auf irgendeiner imaginären Ignoreliste? ¬_¬'

Ansonsten: Giev proper Hairstyles! Ich will Langhaarfrisuren, verdammt.

Jetzt, wo du sagst, bemerkenswert. Ich habe locker drei, vier Posts komplett überlesen. O_o
    Keine böse Absicht, versprochen! ._.

Und ja, Langhaarfrisuren.

Mittlerweile sind 2 Erste Screenshots von Dragon Age II aufgetaucht!

Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind 2 Erste Screenshots von Dragon Age II aufgetaucht!
    Hätte ich meine PS2 mal nicht verkauft, eine Gamecube-Version wurde noch nicht angekündigt, oder?

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Hätte ich meine PS2 mal nicht verkauft, eine Gamecube-Version wurde noch nicht angekündigt, oder?
    Die Leadplattform dürfte das Iphone sein.

Hmnm Chardesign ist ganz okay. Und aufgrund des zweiten Screenshots, sieht es mir auch gut nach einem Hack and Slay aus, genau das wa sich wollte.
    Naja ansonsten sieht es - logischerweise - noch zoiemlich unfertig aus. xD wäre schlimm wenn sie da nicht noch was machen würden, dneke aber darüber muss ich mir keine Sorgen machen. Der zweite Screenshot sieht aber extrem scheiße aus XD

Ich denke mal, das diese Screens aus einer sehr frühen Version stammen. Aber immerhin sieht es schon besser aus als Teil 1 und macht Lust auf mehr....

Hm, bis auf Tattoos, die ich relativ spannend finden würde, bisher eher wenig ansprechend oder arg neu, finde ich.

Bitte kein Hack'n'Slay, dann hätte Dragon Age bis auf die Brüste nix tolles mehr für mich -,-.
    Das Kampfsystem fand ich, so wie es war, richtig toll, stellenweise schön schwer.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    stellenweise schön schwer.
    Welche stellen denn?
    Ich fand Dragon Age Origins so popelig einfach. Und ja habe auf höchstem Schwirigkeitsgrad gespielt. Ein Hack and Slay würde die Action, die sie ja haben wollen, erhöhen und es würde gut aussehen sich so durch die Horden der Dunklen Brut zu schnetzeln.

War das spiel nicht mal als Rollenspiel ausgelegt? Und jetzt überleg nochmal, wieso Hack'n'Slay dazu nicht passt.
    Aber naja. Ich bin ja sowieso Anachronist, was sowas angeht.
    Ich sollte lieber nochmal BG2 suchen und spielen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    War das spiel nicht mal als Rollenspiel ausgelegt? Und jetzt überleg nochmal, wieso Hack'n'Slay dazu nicht passt.
    Aber naja. Ich bin ja sowieso Anachronist, was sowas angeht.
    Ich sollte lieber nochmal BG2 suchen und spielen.

Man kann durchaus ein Hack and Slay Kampfsystem benutzen und dennoch Rollenspielelemente dazu haben. Warum sollte das nicht gehen cO
    Wenn BioWare schon ein Shooter/RPG hinbekommt, dann auch so etwas.

Außerdem wollen sie es ja selber actionreicher haben. Und das bekommst du nicht hin, wenn du dich auf rein RPG beschränkst wie im Vorgänger. Deshalb würde ein Hack and Slay mehr als gut passen finde ich. Kommt eben darauf an, wie man die RPG elemente verteilt.

HacknSlay ist vielleicht eine Nummer zu derb, aber auf den Konsolen zumindest war das KS imo einfach öde.

Auf dem PC konnte das Spiel während den Kämpfen die Nachfolge zu BG wahrscheinlich besser ausleben, allein wegen den Freiheiten bei der Kameraperspektive.

Wenn der Fokus in DA2 aber schon so sehr auf Hawke gelegt wird, was ich stark unterstütze, dann gerne auch mit entsprechenden Änderungen am KS. Aktionsorientiert muss ja nicht automatisch HacknSlay heißen, und ein aktionsreicheres KS als das aus DA1 kann ich durchaus befürworten.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    HacknSlay ist vielleicht eine Nummer zu derb, aber auf den Konsolen zumindest war das KS imo einfach öde.

Auf dem PC konnte das Spiel während den Kämpfen die Nachfolge zu BG wahrscheinlich besser ausleben, allein wegen den Freiheiten bei der Kameraperspektive.

Wenn der Fokus in DA2 aber schon so sehr auf Hawke gelegt wird, was ich stark unterstütze, dann gerne auch mit entsprechenden Änderungen am KS. Aktionsorientiert muss ja nicht automatisch HacknSlay heißen, und ein aktionsreicheres KS als das aus DA1 kann ich durchaus befürworten.
    Ja! Sehe ich genauso! Hoffe auch, dass es so wird! Bin im übrigen schon sehr auf den Trailer am 17.08. gespannt....8)

Das GamePRO Team hat mal ein paar Infos (auch neue) zusammengetragen und in eine Vorschau gepackt (nicht das große, welches im neuen Heft kommt).
    Unter anderem sind schon eine Charaktere die vorkommen bekannt. Dazu zählt auch Flemeth.
    Zudem erste Daten über das Kampsystem: Es bleibt zum Großteil das alte. Jedoch gibts Kombos für die Kämpfer, Zauberspezialisierungen und Finishing Moves für Magier. Hört sich interessant an. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Unter anderem sind schon eine Charaktere die vorkommen bekannt. Dazu zählt auch Flemeth.
    Me likey *_*

Zum KS... na mal sehen. Denke neben den Neuerungen wird es auch ein wenig poliert und für Konsolen zugänglicher gemacht. Wird schon schiefgehen.

Flemeth? Das könnte dann ja die weisshaarige Dame auf dem Artwork sein, auch wenn sie sich dann verdammt schnell nen neuen Körper geangelt hätte

Ansonsten klingt das alles doch schon ziemlich schnuckelig, ich mag das Artwork von der Inquisitorin <3