Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 497

Thema: Dragon Age 2

  1. #101
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Und für diejenigen, die durch die deutsche Tonspur Ausschlag bekommen und sich wundern, wieso amazon.uk nur die normale Version listet:
    Die Signature-Editions ist game-exklusiv.
    Hab deshalb grad von der Normalen bei amazon.uk auf die Signature bei game geswitched.

  2. #102
    Ah, danke Skar für die Erklärung. >_> So'n Schmu ey, ist natürlich auch direkt 10 Pfund teurer. *grmbl grmbl* Da ich gerade die Shop Liste im Videospiel Forum nicht finde, wie sieht es aus mit Versandgebühr und Zollgefahr? (So ganz nebenbei, kann man den Thread mit den Online Läden vielleicht wieder sticky machen? Büdde? )

  3. #103
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ah, danke Skar für die Erklärung. >_> So'n Schmu ey, ist natürlich auch direkt 10 Pfund teurer. *grmbl grmbl* Da ich gerade die Shop Liste im Videospiel Forum nicht finde, wie sieht es aus mit Versandgebühr und Zollgefahr? (So ganz nebenbei, kann man den Thread mit den Online Läden vielleicht wieder sticky machen? Büdde? )
    Seitdem ich mir nach der Fallout New Vegas im Netz einen Wolf gesucht hab, schau ich immer, wenn ich bei amazon.uk was nicht finde, ob game es exklusiv hat - meistens ist's so.
    Knapp 3 Pfund Versand pro Bestellung, Versand von Mainland UK also keine Zollgefahr, sehr flotter Versand.
    Theoretisch verschicken sie nichts über 1kg nach Kontinentaleuropa, praktisch wird meine Fallout New Vegas CE gerade für den Versand vorbereitet, und die ist ja nun wirklich "etwas" größer.
    Eigentlich mein Lieblingsshop, wenn ich was zum Release haben möchte, nur mit den Angeboten haben sie's nicht so in der letzten Zeit.

  4. #104
    Ich nehme an, dass Game nur KKs nimmt :/?

  5. #105
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass Game nur KKs nimmt :/?
    Yes.
    Schaff dir eine an, hat sich nach 3 Bestellungen schon rentiert

  6. #106
    In der Signature wird speziell der Day 1 DLC als Bonus angegeben, ist der in der normalen Version denn nicht mehr dabei? Das ist wichtig zu wissen, es hängt eine Vorbestellung davon ab

  7. #107
    So wie ich das versteh musst du dann im Nachhinein extra dafür bezahlen, wenn du dich nicht für die Signatune Edition entscheidest, in der ein Code für den Day 1 DLC for free beiliegt!

    Gibt oder gab es überhaupt mal einen „relevanten“ DLC (Support Extras und Co. ausgeschlossen) der nicht nach einiger Zeit zum Download gegen virtuelle Moneten angeboten wurde!?

    Im übrigen: vorbestellt … nur die UE lässt noch auf sich warten….

  8. #108
    Irgendwie ne Frechheit, früher war Day 1 DLC ein Mittel um Gebrauchtkäufe unattraktiv zu machen da sie dem neuen Produkt eben gratis beilagen, heute wird er benutzt um lächerlich glitzernde Special Editions an die Frau zu bringen...Skandal !__!

    *vorbestellen lass*

  9. #109
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Irgendwie ne Frechheit, früher war Day 1 DLC ein Mittel um Gebrauchtkäufe unattraktiv zu machen da sie dem neuen Produkt eben gratis beilagen, heute wird er benutzt um lächerlich glitzernde Special Editions an die Frau zu bringen...Skandal !__!

    *vorbestellen lass*
    Vielleicht hab ich da was missverstanden, aber so wie ich das sehe ist die Signatune Edition zu Dragon Age 2 eine Art alternative Version zur „normalen“ Version mit allerlei Bonus Krams zum selben (zumindest angepeilten) Preis in schickerer Verpackung.

    „Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem Spiel, das wir veröffentlichen, größer wird", so Dr. Ray Muzyka, Senior Vice President von Electronic Arts sowie Mitbegründer und Group General Manager von BioWare. „Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung stellen – und zwar gratis."

    Dafür spricht auch irgendwie der beschränkte Bestellzeitraum bis zum 11. Januar 2011.

    Frech ist nur der nichtvorhandene VorbestellButton zur Ultimate Edition bei Amazon! *zuckenden Vorbestell Zeigefinger in Stase versetz*

  10. #110
    Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    „Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem Spiel, das wir veröffentlichen, größer wird", so Dr. Ray Muzyka, Senior Vice President von Electronic Arts sowie Mitbegründer und Group General Manager von BioWare. „Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung stellen – und zwar gratis."
    Naja, _das_ ist der übliche Marketing-Bullshit. Wenn sie sich bei den Fans bedanken wollen, sollen sie einen Gratis-DLC für alle rausbringen, nicht nur für die Vorbesteller der Signature Edition.
    _Die_ Aktion ist einfach dazu da, Vorbestellungen zu generieren, damit sie damit angeben können.

  11. #111
    Trailer Trailer Trailer

    Optisch in der Tat ein Fortschritt zu Teil 1, die Leute sehen insgesamt auch nicht so spukenhässlich aus

  12. #112


    Edit:
    @Trailer: AWESOME!
    Endlich mal was "handfestes" und nicht nur CG kram
    Was ich aber befürchte ist, dass Dragon Age 2 zu sehr in richtung fantasy driftet und sich zu weit vom Mittelalter entfernt. Zumindestens was die Charaktergestaltung angeht, wenn man sie mach diese weißhaarige Goth-Tussie in der schwarzen rüstung ansieht. Habe irgendwie ein wenig Angst, was aus Dragon Age 2 wird

    Geändert von Reding (27.10.2010 um 14:31 Uhr)

  13. #113
    Ich denke, das ist die Gefahr, wenn eine Reihe einen eigenen Charakter annimmt. Dragon Age war - so gut es auch war! - letztendlich ziemlich generische Fantasy mit ein paar netten Einfällen und einem Winzprozentsatz "Dark". In Teil Zwei bewegt man sich offenbar mehr in eine spezielle Richtung, was ich generell sehr begrüße. Allerdings hoffe ich auch, das wir nicht zu sehr in die Anime/WoW Richtung gehen. Aber ich vertraue Bioware da. Etwas Action-orientierter und dynamischer wird es wohl werden, aber ich glaube durchaus, dass sie es hinkriegen, sich nicht zu übernehmen.

  14. #114
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Optisch in der Tat ein Fortschritt zu Teil 1, die Leute sehen insgesamt auch nicht so spukenhässlich aus
    Sie haben hübsche Frisuren. *drool* Jetzt müssen die nur noch für den Player Character verfügbar sein. ¬_¬
    Ah und die Rivaini Frau macht ihren ertsen non-CG Auftritt. Man kennt sich wohl scheinbar sogar aus dem ersten Teil (keine Sorge, solange Ihr nicht den Spoiler durchlest, werdet Ihr nie darauf kommen wer sie tatsächlich ist ^^'):

    Gefällt mir auf jeden Fall das es scheinbar ein größeres Spektrum für das Aussehen der Charaktere gibt, im ersten Teil sahen die NPCs doch sehr wie aus einem Guss aus und waren manchmal nicht von den Partymitgliedern und dem Player Character zu unterscheiden. :/
    Und hatte Cassandra nicht mal lange, schwarze Haare? Oder bilde ich mir das gerade nur ein?

  15. #115
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auf jeden Fall das es scheinbar ein größeres Spektrum für das Aussehen der Charaktere gibt, im ersten Teil sahen die NPCs doch sehr wie aus einem Guss aus und waren manchmal nicht von den Partymitgliedern und dem Player Character zu unterscheiden. :/ Und hatte Cassandra nicht mal lange, schwarze Haare? Oder bilde ich mir das gerade nur ein?
    Das ist eben BioWare typisch gewesen. So war es schon immer. Die NPCs waren meist, abgesehen von wichtigen NPCs, aus dem selben Baukasten wie der Held. Die haben also einem die möglichkeiten gegeben, die sie selber benutzt haben für doe NPCs. Das war bei Kotor so, bei NWN2 und bei ME naja bei allen BioWare spielen eig. Aber gut das sie jetzt da mal ne Änderung vornehmen, gefällt mir gut. Nur wie gesgat befürchte ich, dass wir uns mehr vom Mittelalter entfernen, aber das kann auch täuschen.

  16. #116
    *nick* Stimmt auf jeden Fall. Ich glaub bei KotOR ist mir das damals auch recht sauer aufgestoßen. Bei NWN2 kann man es wenigstens auf Obsidian schieben .
    Bei Mass Effect hat man auf jeden Fall auch gesehen das es einen festen Bausatz gab, aber ganz ehrlich, da ist es mir bei weitem nicht so negativ aufgestoßen wie bei KotOR und Dragon Age. Liegt einerseits sicherlich daran das ME einen wesentlich größeren Stein im Brett bei mir hat, als DA zum Beispiel. Ich hatte allerdings weder im ersten, noch im zweiten Teil das Pech, einen NPC zu treffen der meiner Shepard sonderlich ähnlich sah. Wobei, stimmt nicht ganz. Ganz am Anfang von Teil 2, als man von Miranda aufgeweckt und zum Hangar gescheucht wird, hab ich ne tote Wissenschaftlerin gesehen die meiner Shep ähnlich sah. Zusätzlich hat ME noch den Militärbonus. Da gibt es nunmal fest gelegte Uniformen, da fällt ein kleines Kleidungsrepertoire auch nicht so negativ auf (bis auf Liara in ihrer Allianz Wissenschaflter Kluft).
    Was aber alles nichts daran ändert, dass Du recht hast, dass es kein spezifisches Problem von Dragon Age ist, sondern viel mehr von Bioware. Wär aber trotzdem ganz nett wenn man im zweiten Teil seinen PC nicht mehr in einer Gruppe von NPCs verlieren kann.

  17. #117
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Trailer Trailer Trailer

    Optisch in der Tat ein Fortschritt zu Teil 1, die Leute sehen insgesamt auch nicht so spukenhässlich aus
    Sieht gut aus, aber die Ver-anime-sierung stößt mir jetzt schon derbst auf. *grummel*
    Ich meine... schaut euch den Trailer an, macht den Sound dort aus und lasst bitte folgendes zeitgleich im Hintergrund laufen:
    http://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak

    Ich habe es grade mal ausprobiert, der Effekt ist creepy, weil es einfach SO passend aussieht. Achtet mal auf den Messerwurf

  18. #118
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber die Ver-anime-sierung stößt mir jetzt schon derbst auf. *grummel*
    Ich meine... schaut euch den Trailer an, macht den Sound dort aus und lasst bitte folgendes zeitgleich im Hintergrund laufen:
    http://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak

    Ich habe es grade mal ausprobiert, der Effekt ist creepy, weil es einfach SO passend aussieht. Achtet mal auf den Messerwurf
    OH MY FUCKING GOD!!!
    Von der Melodie her passt es halbwegs. ^^ Aber ich sehe das jetzt nicht so schlimm wie du, meinte eher nur die eine Person aber OMFG xD

    Egal! trotz des Liedes das Daen gepostet hat, fand ich den Trailer nochmal genial. Speziel der Moment nachdem die Aufschrift "A Refuge" kam. Das war so genial. Ich weiß nicht, aber egal wie DA2 noch werden soll, es wird definitiv schon gekauft, weil es einfach geil präsentiert wurde mit dem Trailer

  19. #119
    Könnt ihr mir mal erklären, was mit "Ver-Anime-sierung" gemeint ist?
    Dass es zu "bunt" wird und die Designs von Rüstungen, Kleidung und Waffen aufgebauschter sind als es die Zweckmäßigkeit verlangt oder wie? Oder sind die Action-Szenen zu übertrieben? Sind die Figuren im Gesicht etwa zu hübsch? Ich bin da grad etwas verwirrt ?__?

    Und selbst wenn es so ist, anscheinend haben die Konsumenten ja danach geschrien, ansonsten wäre DA2 wohl im großen und ganzen wie der erste Teil geblieben, oder?

  20. #120
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    [...] und die Designs von Rüstungen, Kleidung und Waffen aufgebauschter sind als es die Zweckmäßigkeit verlangt oder wie?
    *snort* Ganz ehrlich, jeder der gegen so etwas wettert hat ganz eindeutig das hier verdrängt:

    Wenn man sich zum Beispiel die Dragon Age Nexus Seite anguckt, sieht man überall bunte, aufgebauschte Klamotten, verschiedenste Frisuren und Farben so weit das Auge reicht. Insofern kann ich Vinnie nur Recht geben wenn Sie meint das es einen Grund für das neue Design gibt. Ich kann schon verstehen wenn manche jetzt Sorge haben das aus DA eine virtuelle Barbie und Ken Welt wird, im Großen und Ganzen begrüße ich aber die visuellen Änderungen.
    Zumal man auch nicht vergessen darf das DA2 in den Free Marches spielt, also muss nicht jeder Charakter wie der obligatorische nasse Mabari riechen und aussehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •