--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Klar, aber spätestens nach dem ersten Kaffee gibt sich das normalerweise!
Und was liegt da sonst noch in der Gefriertruhe?Zitat
Ich bin mir ja nicht sicher, ob an den Vollmond-Geschichten etwas dran ist, oder es sich nur um einen Mythos handelt.
Könnte auch am Wetterwechsel liegen: gestern noch Sonnenschein, heute graues Geniesel.
Fuck!
Mein Liebster hat heute morgen die Ergebnisse der Kernspintomographie bekommen - Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
War ja klar, daß jetzt wieder sowas kommt. Gerade da es so aussah, als kämen wir langsam wieder auf die Beine. Zusätzlich muß ich mir die gerade laufende Rentendiskussion geben. Klar, wenn jemand einen Bürojob macht, ist es -gesundheitliche Tiefschläge ausgeschlossen- durchaus möglich, bis 67 Jahre zu arbeiten. Die meisten Arbeiter und Handwerker haben aber schon lange vorher die Knochen kaputt: mein Freund ist 39! Denkt in unserem regierenden Sauhaufen eigentlich auch nur einer mal über den eigenen Tellerrand hinaus?!
Sorry, ich mußte jetzt einfach mal hier abkotzen. Danke fürs Zuhören.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das tut mir sehr Leid für deinen Freund und dich.
Ja, meine haben auch schon nach 18 Jahren schlapp gemacht (jetzt nicht die Bandscheibe, sondern der ganze Rest).
Das Blöde ist ja, man hat zwar eventuell (mit viel Geduld und Spucke und nach einem Behörden- und Ärzte-Marathon) die Chance auf eine Umschulung, aber alles was man im bisherigen Leben geleistet und gelernt hat und das man kann, ist auf einmal gar nichts mehr wert.
Man fängt quasi bei Null wieder an. Und das alles, wenn einen die Krankheit selbst schon Kraft und Nerven kostet.
Ich drück euch jetzt mal die Daumen und hoffe, die Genesung deines Freundes schreitet rasch voran. Es gibt ja inzwischen schon viele Methoden das wieder in den Griff zu bekommen.