Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dann ist ja alles Wichtige geklärt . Oder hat sie den Revierkampf so vollends für sich entschieden, daß du jetzt aufs Sofa ausweichen darfst?
    Nein, sie ist so freundlich und lässt mir denselben Platz wie im alten Bett.

Dann ist ja alles Wichtige geklärt . Oder hat sie den Revierkampf so vollends für sich entschieden, daß du jetzt aufs Sofa ausweichen darfst?

@ bettelnde Katzen: Ignorieren, und notfalls vom Tisch werfen. Alles eine Sache der Erziehung .
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist so freundlich und lässt mir denselben Platz wie im alten Bett.
    Hat jetzt BIT eine Katze, oder ist das Verhältnis zu seiner Freundin von Revierkämpfen geprägt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eine Katze habe ich nicht, aber meine Freundin kann sich im Bett ganz schön ausbreiten.

Aha. Also mal Schmusekatze, mal Kratzekatze.

Moin Taverne,
    heute war der letzte Tag unserer Kirmes und ab halb 7 hatte die Resteverwertung begonnen. Wir waren erstaunlich produktiv.^^

@sims
    Ich bin dir auch noch einen Post schuldig, aber ich weiß bei deinen Textblöcken nicht, wo ich anfangen soll. Gegen Ende der nächsten Woche werde ich wieder mehr Zeit und Muße haben, den Post zu schreiben.

@Glan
    Eine Katze die "fang das Bällchen" spielt?o_O

mfg Skyter

Achja: Ein geteiltes Bett mag vielleicht nur ein halbes Bett sein, aber es gibt einen unbestreitbaren Vorteil, der alle Revierkämpfe wieder wettmacht: Immer warme Füße !
    Ist das nicht der Fall, wenn nicht genug Platz vorhanden ist, und ihr Mädels die kalten Flossen dann uns zwischen die Schenkel klemmt?
    Kalte Füsse sind bei uns selten mehr ein Thema, seit dem wir die heizbare Bettdecke haben. Es ist nichtmal die Decke die heizbar ist, sondern das was auf der Matzratze liegt. Einstöpseln, 15 minuten vor dem Zubettgehen einschalten und schon hast du das kuscheligstwarme Bett auf Erden, wenn reinspringst.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wenn man einmal damit anfängt, dem Tier was zu futtern zu geben, beim "Menschenessen", dann kommt die jedesmal an.
    Katzen testen immer, wie weit sie gehen können.
    Schlechte Manieren wie auf den Tisch springen oder auf dem Tresen rumspazieren (Wo Essen zubereitet wird) haben wir nie toleriert und die Katze kurzerhand auf den Boden befördert.

schlägt man die Katze dann eigentlich oder reicht es, zu schreien?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    schlägt man die Katze dann eigentlich oder reicht es, zu schreien?
    Nein - schlagen solltest du die Katze nie.
    Schreien bringt auch nix.
    Was hilft ist z.b. ne Sprühflasche mit Wasser (hilft nicht, wenn die Katze gern badet)
    oder wenn es auf die ganz sanfte Methode versuchen willst: Setzt die Katze normal auf den Boden.
    Andernfall geht auch eine wischende Bewegung mit der Hand, wie wenn du alles vom Tisch wischen würdest.
    Ganz wichtig dabei ist: Mach ein Geräusch, was die Katze mit dem "Vom Tisch gefegt werden" verbinden kann. Mit der Zeit reicht es dann nur noch das Geräusch zu machen, damit die Katze gleich weiss "Ich bin hier fehl am Platz" und geht von alleine vom Tisch.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn....
    *Kaffee such*

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Hey sims,

nein du hast mich nicht vergrault, hab nur momentan recht wenig Zeit zum Spielen. Deinen Hilfetext werde ich dann parallel zum Spiel durchgehen, deshalb gabs noch kein Feedback.
    Huch, und so schnell kann es passieren das ich wieder einen neuen in unsere Taverne gelockt habe. *Bolzentacker such*

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Sims, Civ 5 macht echt Laune

An das Hexagon-Feld muss man sich erst ein wenig gewöhnen, aber danach ist gar nicht mal so schlecht
    Fießling!

Immer warme Füße !
    DAS ist fast noch schlimmer als Schuhe kaufen!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zum Thema Revierkämpfe: Meine Freundin hat das neue Bett natürlich auch schon angeschaut und es für gut befunden.
    Nur angeschaut?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @sims
    Ich bin dir auch noch einen Post schuldig, aber ich weiß bei deinen Textblöcken nicht, wo ich anfangen soll. Gegen Ende der nächsten Woche werde ich wieder mehr Zeit und Muße haben, den Post zu schreiben.
    Kein Problem.

heizbare Bettdecke
    So ein Ding würde bei meiner Freundin auch nicht funktionieren. Ihr ist immer kalt egal welche Umstände. Am Sonntag waren wir in unserer Infrarotkabine - schnuckelige 50° - und sie hatte noch immer kalte Füße während der restliche Körper geschwitzt hat wie verrückt.

*...Couch...*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So ein Ding würde bei meiner Freundin auch nicht funktionieren. Ihr ist immer kalt egal welche Umstände. Am Sonntag waren wir in unserer Infrarotkabine - schnuckelige 50° - und sie hatte noch immer kalte Füße während der restliche Körper geschwitzt hat wie verrückt.
    Australien sag ich nur :whistle:

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Na toll...
    ich hab gerade etwas herumgesurft wegen Civ 5 und da stoß ich auf die Nachricht: Demo ist draußen!
    Die Vorfreude war gewaltig aber dann kam die Ernüchterung:
    Größe 4GB und nur über dieses Ver**** Steam Fuc*ing Teil zu bekommen. Ich könnte heulen...

Ob Demo oder Vollversion - die Grösse ist so ziemlich die gleiche.
    Ausserdem: Release-Informationen Ohne Steam wirds wohl leider nicht gehen

Moin!
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    heute war der letzte Tag unserer Kirmes und ab halb 7 hatte die Resteverwertung begonnen. Wir waren erstaunlich produktiv.^^
    Das hört sich so an, als hätten du und deine Kollegen die Woche eigentlich recht schadlos überstanden . Na dann, herzlichen Glückwunsch zum... äh... wozu eigentlich? Bist du jetzt von der Gemeinde als richtiger Mann akzeptiert, oder was war nochmal der Sinn dieses eigenwilligen Ritus?

Zitat Zitat
    Eine Katze die "fang das Bällchen" spielt?o_O
    Tja, Sachen gibts... die alte Maine Coon von uns apportiert dieses gelbe Innenleben von Ü-Eiern .

Ist das nicht der Fall, wenn nicht genug Platz vorhanden ist, und ihr Mädels die kalten Flossen dann uns zwischen die Schenkel klemmt?
    Das tun wir auch, wenn genug Platz vorhanden ist. Wieso? Stört das?
    Da geben wir euch Gelegenheit, den Versorger- und Beschützerinstinkt voll auszuleben, und dann isses auch wider nicht richtig! Aber über Emanzipation meckern!

So. Auch auf die Gefahr hin, mich selbst als Trottel zu entlarven:
    Was ist eigentlich "Steam"? Ich hab den Namen schon gehört, aber was genau tut es, und warum brauchen das alle plötzlich so dringend? *koppkratz*

>_<
    Danke, Pitter . Da hätte ich wohl selbst drauf kommen sollen; jetzt fühl ich mich doppelt blöd .
    Entschuldigt bitte, ich brauch wohl noch nen Kaffee .

Zitat Zitat von Glannaragh
    Da hätte ich wohl selbst drauf kommen sollen; jetzt fühl ich mich doppelt blöd .
    Ach, Quark, ich muss doch auch noch manchmal meine Existenzberechtigung beweisen.

Entschuldigt bitte, ich brauch wohl noch nen Kaffee .
    *Glan noch nen Kaffee hinstellt*

Da geben wir euch Gelegenheit, den Versorger- und Beschützerinstinkt voll auszuleben, und dann isses auch wider nicht richtig! Aber über Emanzipation meckern!
    .. und wenn wir euch das "Heimhüterinnen"-Gefühl vermitteln wollen in dem wir euch in die Küche scheuchen, dann bekommen wir den Platz auf der Couch für die nächsten 2 Wochen zugewiesen, bis wir uns entschuldigen und nachdenken, was wir soeben gesagt haben.
    Geändert von Tikanderoga (29.09.2010 um 10:42 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh
    So, da sach ich jetzt auch noch was dazu aus meinem nicht unerheblichen Erfahrensschatz:
    Erst saugt ihr einem jahrzehntelang jede Nacht jegliche Restwärme aus dem Körper, bis die Heizmöglichkeiten des erbarmungswürdigen männlichen Körpers völlig ausgelaugt und erschöpft sind, und dann beschwert ihr euch auch noch, daß man(n) nicht mehr wärmt.
    Und als Krönung des Ganzen: kaum haben sich beide Parteien endlich an den heizungslosen Zustand gewöhnt, kommt ihr ins Klimakterium und man(n) hat einen voll funktionstüchtigen Fusionsreaktor mit durchschnittlich 2 Megawatt Heizkraft pro Nacht neben sich, der zu allem Überfluss auch noch schlecht schlafen kann und einen häufig wach hält.

Manchmal komme ich fast zu der Vermutung, daß die beiden Geschlechter eigentlich absolut nicht zusammenpassen.

In diesem Zusammenhang noch ein kleiner Anhang:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

.. und wenn wir euch das "Heimhüterinnen"-Gefühl vermitteln wollen in dem wir euch in die Küche scheuchen, dann bekommen wir den Platz auf der Couch für die nächsten 2 Wochen zugewiesen, bis wir uns entschuldigen und nachdenken, was wir soeben gesagt haben.
    Weißt du, das Problem ist eher das "Scheuchen", nicht das Kochen. Wir lassen uns nunmal gerne bitten. Leb damit .

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    So, da sach ich jetzt auch noch was dazu aus meinem nicht unerheblichen Erfahrensschatz:
    Erst saugt ihr einem jahrzehntelang jede Nacht jegliche Restwärme aus dem Körper, bis die Heizmöglichkeiten des erbarmungswürdigen männlichen Körpers völlig ausgelaugt und erschöpft sind, und dann beschwert ihr euch auch noch, daß man(n) nicht mehr wärmt.
    Aber... ihr Jungs beschwert euch dauernd darüber, daß euch zu warm ist . Es geht doch nur um einen Temperaturausgleich, sonne Art Symbiose halt ... ach, ist ja auch egal. Ich will nachts keine kalten Füße haben! Und wenn Mann nunmal näher ist als der Schrank mit den Wollsocken, dann steh ich doch nicht extra auf!

Durchschnittlich 18° und ein Doppelbett... und niemand, der sich darüber beschwert oder mir versucht diese göttlich kalte Atmosphäre zu versauen, indem man den Heizkörper hochdreht... ich glaube da holen die Vorteil eines Singles langsam aber sicher auf

Stichworte