Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Jetzt wäre ja nur noch interessant, wie schnell die abgefackelten Haare wieder nachwachsen
Ich würde da auch sagen: Genauso schnell wie mit Nassrasur - die Anzahl Haare wurde ja nicht verändert, lediglich das Gewachsene weggebrannt.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Horn brennt eigentlich nicht, es schmilzt eher. Sonst könnte man ja einem Pferd z.B. kein Hufeisen verpassen, wenn nach dem Aufbrennen plötzlich der Gaul in Flammen steht .
Und wenn schon - ich mage Pferdesteaks
Allerdings essen die Australier erstaunlicherweise kein Pferdefleisch

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich das Gefühl als ob für die meisten hier Trockenrasieren nicht das gleiche ist wie für mich.
Mit Trockenrasieren meine ich mit einem normalen Klingenrasierer - den man auch beim Nassrasieren benutzt - das Gesicht rasieren. Aber eben ohne Schaum, Gel oder Wasser - eben trocken.
Bist du kirre?
Sowas versucht jeder mal, aber nach dem ersten Zentimeter an gerupften Barthaar gibt jede vernünftige Person auf.

Ich hab mich auch schon elektrisch rasiert - ist nett, aber da muss dann echt Aftershave hinterher, um den Brand zu kühlen - nicht beim Rasieren unter der Dusche.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Warum eigentlich habe ich einen Satz Pickel unter der Nase bekommen, nachdem ich mich da zum ersten Mal nass rasierte? Gehört das dazu?
Wie Bit schon sagte - Haut muss sich zuerst daran gewöhnen.
Ich hab nach dem dritten oder 4. Mal rasieren eine kleine Pickelfarm an meinem Kinn bekommen. Sah echt übel aus: Pickel über Pickel, und was noch kein Pickel war, wurde einer. Selbst die Pickel hatten Pickel
Es ist eine Veränderung an deinem Körper, an die sich dein Körper erst gewöhnen muss/wird. Nach 1 - 3 Monaten wird sich dein Körper daran gewöhnt haben. Den einen oder anderen Pickel wirds gelegentlich mal geben, aber nicht jeden Tag und nicht jedes Mal.

Schöne Pix Acha

Wer ist als nächstes mit Bildchen dran?
Maxiking? Skyter?
Meister Sims!!! *vote*