Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

Grüß Göttle!

Nachdem Pupsie heute den ganzen Tag den PC blockiert hat, komme ich erst jetzt dazu mal was zu sagen... und mir fällt nüscht ein.

Aber die Bilder von Glan sind toll. Püppie du musst dich jedenfalls nicht verstecken!

Tüdelü!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Püppie du musst dich jedenfalls nicht verstecken!
    *rotwerd*

Zitat Zitat
    Nachdem Pupsie heute den ganzen Tag den PC blockiert hat, komme ich erst jetzt dazu mal was zu sagen... und mir fällt nüscht ein.
    Wie, so gar nix? Wie läuft der Lehrgang? Hast du den Ausbilder schon in den Wahnsinn getrieben, indem du in der Pause das Programm perfektioniert hast oder so?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

Obwohl dein Lächeln der strahlenden Sonne gleich kommt, muss ich sagen, dass die Mondscheinkälte der Nacht des älteren Bilds zumindest mir besser gefällt

*rotwerd*

Wie, so gar nix? Wie läuft der Lehrgang? Hast du den Ausbilder schon in den Wahnsinn getrieben, indem du in der Pause das Programm perfektioniert hast oder so?
    Das mit dem Wahnsinn kommt hin.
    Allerdings nur bei einem der drei Dozenten. Die beiden Anderen kenne ich sehr gut, dementsprechend wird auch remgefrotzelt.

Der Dritte ich Außendienstmitarbeiter wie ich. Schon von der ersten Stunde an konnte ich den nicht leiden.
    Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen?

Zum Kotzen oder? Wenn mal nix passiert, spiele ich Solitair, was dem besagten Breitarsch fürchterlich anpisst, weil er meint, ich würde seine Autorität *kicher* untergraben. Aber darauf angesprochen hat er mich noch nicht. Meine beiden Zuträger haben mir das erzählt, woraufhin ich latürnich mit wüste Schmähungen in Richtung Breitarsch geantwortet habe. Das latürnich nicht in seinem Beisein, man will ja niemanden verletzen.

Abend zusammen!
    *Bier, viiiieeel Bier!*

Was ein herrlicher, sonniger Frühherbsttag heute, aber...
    Ich habe heute ein Päckchen für Nachbarn angenommen, die erst kürzlich hier eingezogen sind - ich habe die noch nie gesehen.
    Vorhin stand dann eine junge, hochschwangere Frau vor der Tür, so strahlend vor Glück und Lebensfreude.
    Ich fragte sie, wann es so weit sei. "Nächste Woche."
    Ich wünschte ihr alles Gute, gab ihr das Päckchen und sie verabschiedete sich.
    Da kam einmal mehr dieses mir wohlvertraute, bedrückende Gefühl, etwas Wichtiges im Leben verpasst zu haben...
    Entschuldigung für das sentimentale Geschwafel, mir war gerade so danach!

*noch ein Bier!*

Users Awaiting Email Confirmation

Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen?
    Jepp, davon haben wir eine ganz spezielle Version in unserer Firma.

Sein Spitzname lautet "Oberlehrer" und in jeder Sitzung werden seine langatmigen Monologe so unter den Kollegen kommentiert =>

Ich frage mich, ob er aufgrund eines übergrossen Egos unsere Augenroller nicht wahrnimmt oder ob er es eher als Bestätigung seiner unermesslichen Weisheit aufnimmt.

Im Politikforum geht wieder die Politik ab, oder der Bär, oder was auch immer. Kleine Kinder, die ein bisschen zu oft "Die Wolke", das Propagandabuch für Kinder, gelesen haben und Fakten einfach wegignorieren und überhaupt, ich muss mich gleich wieder betrinken. Aber es unterhält königlich.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Im Politikforum geht wieder die Politik ab, oder der Bär, oder was auch immer. Kleine Kinder, die ein bisschen zu oft "Die Wolke", das Propagandabuch für Kinder, gelesen haben und Fakten einfach wegignorieren und überhaupt, ich muss mich gleich wieder betrinken. Aber es unterhält königlich.
    Maxi, du schießt da über das Ziel hinaus. Meilenweit. Abgesehen von dir ignoriert da nämlich niemand. Leute machen sich Gedanken, und du willst das einfach mit einem "vernachlässigbar" wegwischen. Ich wär auch angepißt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oh ja, die kenne ich. Bei uns an der Uni gibt es davon auch mehr als reichlich.

Leute machen sich Gedanken, und du willst das einfach mit einem "vernachlässigbar" wegwischen. Ich wär auch angepißt.
    Genau dieses "vernachlässigbar" finde ich als jemand, der neben so einem Ding groß geworden ist, gerade extrem frustrierend. Warum? Bitte folgende Videos angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=MqjcTy9wyL4

http://www.youtube.com/watch?v=DuOUDRYuVYA

Und jetzt möge sich bitte jeder meine Meinung zu dem Thema "Atomkraft" denken.

Yeah, ein Kollege. Haut einen Klopper nach dem anderen raus, aber hält sich für den Größten

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oh ja, die kenne ich. Bei uns an der Uni gibt es davon auch mehr als reichlich.
    Die born-with-silver-spoon-in-mouth - Oberelite? Gibts hier auch, da kann man wohl nix machen. Allerdings muß ich sagen, daß mir das bei den Dozenten noch nie untergekommen ist, nur bei Studierenden. Das läßt mich dann doch hoffen .

Ich hab gerade aus Versehen ein paar Tropfen Bier über meine Katze gekippt. Sie hat sich saubergeleckt, und jetzt pennt sie tief und fest. Glan, du bist so dämlich...
    Geändert von Glannaragh (22.09.2010 um 22:31 Uhr)

Hm, nachdem mein elektrischer Rasierer ausfiel, habe ich seit Samstag Vaters altes Modell, ein Nassrasierer. Das geht ja sehr geschmeidig; aber was genau muss ich mir kaufen, damit die Haut nicht anschließend ständig schmerzt? Bisher habe ich nur Rasierschaum.

Als Finanzminister bin ich dafür, dass wir nach IKEA Frankreich übernehmen, und dann ein schönes Fusionskraftwerk aufbauen!
    Geändert von MaxikingWolke22 (22.09.2010 um 22:50 Uhr)

*hust*

Ein Experimentalphysiker, ein Physiker und ein Mathematiker werden jeweils hungrig in einen Raum gesperrt. In dem Raum befinden sich eine Tafel, ein Stück Kreide und eine Dose Bohnen. Am nächsten Tag schaut man nach, was passiert ist.

* Im Raum des Experimentalphysikers findet man folgendes vor: an jeder Stelle des Raumes eine Delle, eine offene Dose, sowie einen lebenden Experimentalphysiker (Auflösung: Er hat die Dose so lange an die Wand geworfen, bis sie aufging).

* Im Raum des Physikers findet man vor: an einer Stelle des Raumes eine Delle, eine offene Dose, eine mit wüsten Formeln vollgeschriebene Tafel und einen lebenden Physiker (Auflösung: Er hat so lange gerechnet, bis er wusste, wie er die Dose zu werfen hat, damit sie aufgeht).

* Und im Raum des Mathematikers? Eine geschlossene Dose, einen verhungerten Mathematiker und auf der Tafel den Satz "Ich definiere die Dose als offen."

:whistle:

Ich hab gerade aus Versehen ein paar Tropfen Bier über meine Katze gekippt. Sie hat sich saubergeleckt, und jetzt pennt sie tief und fest...
    Made my day.
    Glan deine Bilder sind toll.
    Meine Deutsch-Arbeit lief eigentlich ganz gut. Jetzt hängts davon ab, was meine Lehrerin zu der Arbeit sagt.
    Zitat Zitat von Acha
    Ich bin solcher Sorte Mensch zum Glück bisher selten begegnet und habe die Begegnungen nach einem kurzen Aufreger wieder vergessen...

@Waffenmeister
    Schön dich wieder in der Taverne zu sehen.

mfg Skyter

Ich hab gerade aus Versehen ein paar Tropfen Bier über meine Katze gekippt. Sie hat sich saubergeleckt, und jetzt pennt sie tief und fest. Glan, du bist so dämlich...
    *grins*
    Das klingt interessant....so bekommt man bestimmt auch andere Leute zum schlafen, vllt nicht mit ein paar Tropfen, aber es sollte funktionieren

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *hust*

[...]
    Wie wahr, wie wahr...
    Allerdings möchte ich hier anmerken:
    "Mathematiker sterben nicht, sie verlieren nur einige ihrer Funktionen!"

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich bin solcher Sorte Mensch zum Glück bisher selten begegnet und habe die Begegnungen nach einem kurzen Aufreger wieder vergessen...
    Solch eine Person habe ich bei mir auf dem Campus. Schlimm ist daran, dass er selber nicht merkt, wie ätzend er ist. Dabei hat man ihm das schon ein paarmal ins Gesicht gesagt. Naja, was soll's

Wir haben jetzt einen neuen Spanier, der natürlich perfekt gebräunt und durchtrainiert ist, und es nötig hat, stets wie der letzte Schluffi mit einem Sportball herumzurennen, um, sobald schöne Mädels dabei sind, ein paar coole Tricks zu zeigen. Sehr erbärmlich.

Ferner die meisten der geehrten Damen hier, die alle recht dick, klein und blass sind, und sich beim Essen unterhalten: "Was hattest du im Midterm?" "1.0" "Oh, ja, aber das war auch nicht schwer!" "Nö finde ich auch nicht" "ich bin ja in Oxford angenommen worden" "Ich in Harvard" "...", naja.

Zitat Zitat
    Die Mathematik ist die Königin aller Wissenschaften. Ihr Liebling ist die Wahrheit, ihre Kleidung Einfachheit und Klarheit. Ihr Palast ist von Dornengehölz umwachsen, wer zu ihm gelangen will, muß sich durch dieses Dickicht kämpfen. Ein zufälliger Reisender wird im Palast nichts Anziehendes finden. Seine Schönheit öffnet sich nur dem Verstand, der die Wahrheit liebt, der beim Überwinden von Schwierigkeiten hart wurde und der Zeuge ist für die erstaunliche Neigung des Menschen zu verworrenen, aber unerschöpflichen und erhabenen geistigen Genüssen. - J. B. Siniadecki

Hm, nachdem mein elektrischer Rasierer ausfiel, habe ich seit Samstag Vaters altes Modell, ein Nassrasierer. Das geht ja sehr geschmeidig; aber was genau muss ich mir kaufen, damit die Haut nicht anschließend ständig schmerzt? Bisher habe ich nur Rasierschaum.
    Neue Klingen.

Zitat Zitat
    Als Finanzminister bin ich dafür, dass wir nach IKEA Frankreich übernehmen, [...]
    Als Historiker bin ich strikt dagegen. Das hat noch nie funktioniert.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *hust*
    [...]
    :whistle:
    Den hab ich hier auch schonmal erzählt. Maxi fand ihn blöd.
    ...ich hatte den Witz von einem Physiker erzählt bekommen, der ihn allerdings irre lustig fand .

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Made my day.
    Ihren auch, glaube ich. Sie ist wieder wach und scheint keine unmittelbaren Schäden davongetragen zu haben.

*rumpel* Pythagora, runter vom Schreibtisch! *maunz* Nein, du kannst die Dose nicht haben! *kratz* Autsch, du elendes Mistvieh! Nein, das ist nix für kleine Katzen! Verschwinde! Hilfe!!

e: 'nabbend Tommels!

e2:
    Zitat Zitat von Tommels
    Das klingt interessant....so bekommt man bestimmt auch andere Leute zum schlafen, vllt nicht mit ein paar Tropfen, aber es sollte funktionieren
    Was heißt das jetzt wieder?!

Und vor allem, was heißt das?
    Zitat Zitat
    *Paras krieg*

Geändert von Glannaragh (22.09.2010 um 23:44 Uhr)

Nun, was ist der Unterschied zwischen einem Mathematiker und einem Physiker?
    - Beide sind dumm, mit Ausnahme des Mathematikers.

Was sagt ein Physiker ohne Job zu einem Physiker mit Job?
    - Einmal Pommes Frites bitte!

Zitat Zitat
    Neue Klingen.
    Dabei meinte er, dass die noch scharf seien. Ich dachte an irgendwelche Pflegeprodukte, die die Haut irgendwie beruhigen sollen, kennt da jemand etwas?

Guten Abend, Glan
    Neue Klingen.

[...]

Den hab ich hier auch schonmal erzählt. Maxi fand ihn blöd.
    ...ich hatte den Witz von einem Physiker erzählt bekommen, der ihn allerdings irre lustig fand .
    Eher öfters rasieren (Gewöhnung der Haut) und/oder Aftershave (nein, das schmiert man sich in's Gesicht, nicht in den Hintern )

Surprise, Surprise.
    Genauso wie ich den hier brüllend komisch finde:
    Zitat Zitat
    Wo liegt der Unterschied zwischen einem Mathematiker und einem Ingenieur? Lasst es mich an einem Beispiel erläutern: Wie bedient man eine Teemaschine?
    1. Man gibt Wasser in die Teemaschine.
    2. Man füllt Teepulver in den Filter.
    3. Und schließlich schaltet man sie ein.
    Betrachten wir den Fall, dass schon Wasser in der Teemaschine ist. Was macht der Ingenieur? Er sieht, das Wasser schon da ist, gibt Teepulver hinein und schaltet ein. Was aber macht der Mathematiker? Er sieht das Wasser, gießt es aus und hat einen bekannten Fall.
    Kommt immer auf die Seite an, auf der man steht

e:
    Was heißt das jetzt wieder?!

Und vor allem, was heißt das?

*Paras krieg*
    Achso, du bekommst Paras wegen Bier? Aber, aber, dabei war das doch letztens so lustig, auch wenn die nächtliche Party ohne mich stattfand ^^ *Trichter hinter Rücken versteck*
    Geändert von Van Tommels (22.09.2010 um 23:49 Uhr)

@ Tommels:
    Zu beiden Kommentaren.

[...]
    Was sagt ein Physiker ohne Job zu einem Physiker mit Job?
    - Einmal Pommes Frites bitte!
    [...]
    Und was sagt der anwesende Mathematiker? *schlaftrunkene Depristimme aufsetz* 'Haste mir mal nen Euro?'

Stichworte