Grüß Göttle!
Nachdem Pupsie heute den ganzen Tag den PC blockiert hat, komme ich erst jetzt dazu mal was zu sagen... und mir fällt nüscht ein.
Aber die Bilder von Glan sind toll. Püppie du musst dich jedenfalls nicht verstecken!
Tüdelü!
Grüß Göttle!
Nachdem Pupsie heute den ganzen Tag den PC blockiert hat, komme ich erst jetzt dazu mal was zu sagen... und mir fällt nüscht ein.
Aber die Bilder von Glan sind toll. Püppie du musst dich jedenfalls nicht verstecken!
Tüdelü!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das mit dem Wahnsinn kommt hin.
Allerdings nur bei einem der drei Dozenten. Die beiden Anderen kenne ich sehr gut, dementsprechend wird auch remgefrotzelt.
Der Dritte ich Außendienstmitarbeiter wie ich. Schon von der ersten Stunde an konnte ich den nicht leiden.
Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen?
Zum Kotzen oder? Wenn mal nix passiert, spiele ich Solitair, was dem besagten Breitarsch fürchterlich anpisst, weil er meint, ich würde seine Autorität *kicher* untergraben. Aber darauf angesprochen hat er mich noch nicht. Meine beiden Zuträger haben mir das erzählt, woraufhin ich latürnich mit wüste Schmähungen in Richtung Breitarsch geantwortet habe. Das latürnich nicht in seinem Beisein, man will ja niemanden verletzen.![]()
Abend zusammen!
*Bier, viiiieeel Bier!*
Was ein herrlicher, sonniger Frühherbsttag heute, aber...
Ich habe heute ein Päckchen für Nachbarn angenommen, die erst kürzlich hier eingezogen sind - ich habe die noch nie gesehen.
Vorhin stand dann eine junge, hochschwangere Frau vor der Tür, so strahlend vor Glück und Lebensfreude.
Ich fragte sie, wann es so weit sei. "Nächste Woche."
Ich wünschte ihr alles Gute, gab ihr das Päckchen und sie verabschiedete sich.
Da kam einmal mehr dieses mir wohlvertraute, bedrückende Gefühl, etwas Wichtiges im Leben verpasst zu haben...
Entschuldigung für das sentimentale Geschwafel, mir war gerade so danach!
*noch ein Bier!*
Jepp, davon haben wir eine ganz spezielle Version in unserer Firma.
Sein Spitzname lautet "Oberlehrer" und in jeder Sitzung werden seine langatmigen Monologe so unter den Kollegen kommentiert =>
Ich frage mich, ob er aufgrund eines übergrossen Egos unsere Augenroller nicht wahrnimmt oder ob er es eher als Bestätigung seiner unermesslichen Weisheit aufnimmt.
Im Politikforum geht wieder die Politik ab, oder der Bär, oder was auch immer. Kleine Kinder, die ein bisschen zu oft "Die Wolke", das Propagandabuch für Kinder, gelesen haben und Fakten einfach wegignorieren und überhaupt, ich muss mich gleich wieder betrinken. Aber es unterhält königlich.
--
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Oh ja, die kenne ich. Bei uns an der Uni gibt es davon auch mehr als reichlich.
Genau dieses "vernachlässigbar" finde ich als jemand, der neben so einem Ding groß geworden ist, gerade extrem frustrierend. Warum? Bitte folgende Videos angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=MqjcTy9wyL4
http://www.youtube.com/watch?v=DuOUDRYuVYA
Und jetzt möge sich bitte jeder meine Meinung zu dem Thema "Atomkraft" denken.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Yeah, ein Kollege. Haut einen Klopper nach dem anderen raus, aber hält sich für den Größten
Die born-with-silver-spoon-in-mouth - Oberelite? Gibts hier auch, da kann man wohl nix machen. Allerdings muß ich sagen, daß mir das bei den Dozenten noch nie untergekommen ist, nur bei Studierenden. Das läßt mich dann doch hoffen.
Ich hab gerade aus Versehen ein paar Tropfen Bier über meine Katze gekippt. Sie hat sich saubergeleckt, und jetzt pennt sie tief und fest. Glan, du bist so dämlich...
Geändert von Glannaragh (22.09.2010 um 22:31 Uhr)
Hm, nachdem mein elektrischer Rasierer ausfiel, habe ich seit Samstag Vaters altes Modell, ein Nassrasierer. Das geht ja sehr geschmeidig; aber was genau muss ich mir kaufen, damit die Haut nicht anschließend ständig schmerzt? Bisher habe ich nur Rasierschaum.
Als Finanzminister bin ich dafür, dass wir nach IKEA Frankreich übernehmen, und dann ein schönes Fusionskraftwerk aufbauen!
--
Geändert von MaxikingWolke22 (22.09.2010 um 22:50 Uhr)
*hust*
Ein Experimentalphysiker, ein Physiker und ein Mathematiker werden jeweils hungrig in einen Raum gesperrt. In dem Raum befinden sich eine Tafel, ein Stück Kreide und eine Dose Bohnen. Am nächsten Tag schaut man nach, was passiert ist.
* Im Raum des Experimentalphysikers findet man folgendes vor: an jeder Stelle des Raumes eine Delle, eine offene Dose, sowie einen lebenden Experimentalphysiker (Auflösung: Er hat die Dose so lange an die Wand geworfen, bis sie aufging).
* Im Raum des Physikers findet man vor: an einer Stelle des Raumes eine Delle, eine offene Dose, eine mit wüsten Formeln vollgeschriebene Tafel und einen lebenden Physiker (Auflösung: Er hat so lange gerechnet, bis er wusste, wie er die Dose zu werfen hat, damit sie aufgeht).
* Und im Raum des Mathematikers? Eine geschlossene Dose, einen verhungerten Mathematiker und auf der Tafel den Satz "Ich definiere die Dose als offen."
:whistle:
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Made my day.
Glan deine Bilder sind toll.
Meine Deutsch-Arbeit lief eigentlich ganz gut. Jetzt hängts davon ab, was meine Lehrerin zu der Arbeit sagt.
Ich bin solcher Sorte Mensch zum Glück bisher selten begegnet und habe die Begegnungen nach einem kurzen Aufreger wieder vergessen...Zitat von Acha
@Waffenmeister
Schön dich wieder in der Taverne zu sehen.
mfg Skyter
*grins*
Das klingt interessant....so bekommt man bestimmt auch andere Leute zum schlafen, vllt nicht mit ein paar Tropfen, aber es sollte funktionieren
Wie wahr, wie wahr...
Allerdings möchte ich hier anmerken:
"Mathematiker sterben nicht, sie verlieren nur einige ihrer Funktionen!"
Solch eine Person habe ich bei mir auf dem Campus. Schlimm ist daran, dass er selber nicht merkt, wie ätzend er ist. Dabei hat man ihm das schon ein paarmal ins Gesicht gesagt. Naja, was soll's![]()
Wir haben jetzt einen neuen Spanier, der natürlich perfekt gebräunt und durchtrainiert ist, und es nötig hat, stets wie der letzte Schluffi mit einem Sportball herumzurennen, um, sobald schöne Mädels dabei sind, ein paar coole Tricks zu zeigen. Sehr erbärmlich.
Ferner die meisten der geehrten Damen hier, die alle recht dick, klein und blass sind, und sich beim Essen unterhalten: "Was hattest du im Midterm?" "1.0" "Oh, ja, aber das war auch nicht schwer!" "Nö finde ich auch nicht" "ich bin ja in Oxford angenommen worden" "Ich in Harvard" "...", naja.
Zitat
--
Neue Klingen.
Als Historiker bin ich strikt dagegen. Das hat noch nie funktioniert.Zitat
Den hab ich hier auch schonmal erzählt. Maxi fand ihn blöd.
...ich hatte den Witz von einem Physiker erzählt bekommen, der ihn allerdings irre lustig fand.
Ihren auch, glaube ich. Sie ist wieder wach und scheint keine unmittelbaren Schäden davongetragen zu haben.
*rumpel* Pythagora, runter vom Schreibtisch! *maunz* Nein, du kannst die Dose nicht haben! *kratz* Autsch, du elendes Mistvieh! Nein, das ist nix für kleine Katzen! Verschwinde! Hilfe!!
e: 'nabbend Tommels!
e2:
Was heißt das jetzt wieder?!Zitat von Tommels
Und vor allem, was heißt das?
*Paras krieg*Zitat
![]()
Geändert von Glannaragh (22.09.2010 um 23:44 Uhr)
Nun, was ist der Unterschied zwischen einem Mathematiker und einem Physiker?
- Beide sind dumm, mit Ausnahme des Mathematikers.
Was sagt ein Physiker ohne Job zu einem Physiker mit Job?
- Einmal Pommes Frites bitte!
Dabei meinte er, dass die noch scharf seien. Ich dachte an irgendwelche Pflegeprodukte, die die Haut irgendwie beruhigen sollen, kennt da jemand etwas?Zitat
--
Guten Abend, Glan
Eher öfters rasieren (Gewöhnung der Haut) und/oder Aftershave (nein, das schmiert man sich in's Gesicht, nicht in den Hintern)
Surprise, Surprise.
Genauso wie ich den hier brüllend komisch finde:
Kommt immer auf die Seite an, auf der man stehtZitat
e:
Achso, du bekommst Paras wegen Bier? Aber, aber, dabei war das doch letztens so lustig, auch wenn die nächtliche Party ohne mich stattfand ^^ *Trichter hinter Rücken versteck*
Geändert von Van Tommels (22.09.2010 um 23:49 Uhr)
@ Tommels:
Zu beiden Kommentaren.